- noch 4 Jugis im Kader -
04.12. AV 35 17 - noch 3 Jugis im Kader -
05.12. --------
06.12. --------
07.12. AV 35 16
08.12. TW 40 16 - noch 2 Jugis im Kader -
09.12. --------
10.12. --------
11.12. --------
12.12. --------
13.12. --------
14.12. --------
15.12. --------
Schon irgenwie komisch, die Verteilung - je weniger Jugis man hat, desto weniger bekommt man angeboten
Hast Du freie Plätze im Verein? Wieviele Spieler außerhalb des Kaders?
Könnte mir vorstellen, dass das auch etwas damit zu tun haben könnte.
Denn Angebote bekam ich häufiger als ich unter den 25 trainierbaren Spieler im Verein hatte. Kann auch eine Täuschung sein.
Hast Du freie Plätze im Verein? Wieviele Spieler außerhalb des Kaders?
Könnte mir vorstellen, dass das auch etwas damit zu tun haben könnte.
Denn Angebote bekam ich häufiger als ich unter den 25 trainierbaren Spieler im Verein hatte. Kann auch eine Täuschung sein.
Oki, danke. Ich habe 26 Spieler im Verein. 1 Scoutie, der noch außerhalb des Kader rumgammelt. Obwohl ich aktuell nur einen JS ausbilde, waren die Angebote recht selten.
Oki, danke. Ich habe 26 Spieler im Verein. 1 Scoutie, der noch außerhalb des Kader rumgammelt. Obwohl ich aktuell nur einen JS ausbilde, waren die Angebote recht selten.
Ab 01.01.2013 hab ich gar keinen Jugi mehr - wenn DANN keine Angebote kommen, weiß ich auch nicht mehr weiter
Hi!
Ist das normal das man echt so selten einen Jugendspieler bekommt?
Ein Freund von mir hat 5 Stück in seiner Truppe.
Ich habe meinen letzten JS vor einen Monat bekommen.
Wäre doch mal Super wenn sich mal wieder einer verlaufen würde und vor meiner Tür stehen würde.
Hi!
Ist das normal das man echt so selten einen Jugendspieler bekommt?
Ein Freund von mir hat 5 Stück in seiner Truppe.
Ich habe meinen letzten JS vor einen Monat bekommen.
Wäre doch mal Super wenn sich mal wieder einer verlaufen würde und vor meiner Tür stehen würde.
ist zufall. ich hatte das auch schonmal das ich nur 1 jugi hatte und dann ewigkeiten keinen bekommen habe. und manchmal steht fast täglich einer vor der tür. vllt haste ja jetzt glück und es kommt was gutes nach der alterung
Keine Granate aber so kurz nach der Alterung...würd ich behalten, wenn ich sehr wenig Jugis hätte.
Danke für die Meinung.
Eigentlich ist es mein Fünfter und er paßt nicht wirklich.
LM oder DM würde direkt ins Team passen.
Daher bin ich sehr schwankend...
Wäre es mein einziger, würde ich ihn sofort feuern und auf den näxsten warten.
Aber so dauerts womöglich nen Monat, bis wieder einer vorbeischaut.
Danke für die Meinung.
Eigentlich ist es mein Fünfter und er paßt nicht wirklich.
LM oder DM würde direkt ins Team passen.
Daher bin ich sehr schwankend...
Wäre es mein einziger, würde ich ihn sofort feuern und auf den näxsten warten.
Aber so dauerts womöglich nen Monat, bis wieder einer vorbeischaut.
Kann ich verstehen, allerdings liegen die Chancen bei 50:50. Wenn er nicht in Dein System passt, dann würde ich ihn ablehnen. Habe auch 4 Jugis im Team und bekomme bei der Konstellation immer nur kurz VOR der Alterung Jugis angeboten. :ugly:
Lehn ihn ab und hoffe auf einen anderen Jugi. :highfive:
Kann ich verstehen, allerdings liegen die Chancen bei 50:50. Wenn er nicht in Dein System passt, dann würde ich ihn ablehnen. Habe auch 4 Jugis im Team und bekomme bei der Konstellation immer nur kurz VOR der Alterung Jugis angeboten. :ugly:
Lehn ihn ab und hoffe auf einen anderen Jugi. :highfive:
Danke, Chris.
Vor der Alterung gabs auch was:
- 12.12.: OM, 35, 16
- 15.12.: OM, 60, 17
Kommentar