OM 60 16 - nehmen oder ab morgen erst wieder welche nehmen?
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOM 60 16 - nehmen oder ab morgen erst wieder welche nehmen?
Wieviele Jugis hast du denn?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenOM 60 16 - nehmen oder ab morgen erst wieder welche nehmen?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch würde 60er bis Mitte 17 immer nehmen...(TWs vielleicht nicht)....werden trotz des einen Jahres älter wirklich gut:ugly:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von schullz Beitrag anzeigenAlso eigentlich muss man den nehmen. :ugly:
Wieviele Jugis hast du denn?
Habe mit dem nun 3 im Kader. Einer erst fertig geworden, ein weiterer wird am 29. fertig. Der nächste erst am 24.8
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenIch hatte genau den gleichen ein paar Monate vorher auch am Tag der Alterung. Ist zwar Schade, dass er gleich 17 wird und mit 20 fertig wird, aber er wird trotzdem gut. Ein OM 30 bis 35 hatte bei mir nur 320 -325 und der 60er soll 345 nach seinder Jugi Zeit haben. Also ist er genauso gut, wenn nicht sogar besser als ein 320 19, da er höhere Nebenskills hat. Würde ich auf jeden Fall behalten.
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenIch würde 60er bis Mitte 17 immer nehmen...(TWs vielleicht nicht)....werden trotz des einen Jahres älter wirklich gut
Zitat von schullz Beitrag anzeigenJa, mit Sondertraining ist er mit 25 bei etwa 510, mit 33 bei ca. 660...also schlecht ist wirklich anders...:ugly:
Aber danke, für die Einschätzung
Und ein Danke an euch alle nochmal
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von mthm5 Beitrag anzeigenwann ist die älterungen den eigentlich sollte die um 15:26 sein und die war jetzt noch nicht mal
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenDm 18 30 Hat einen Euro bekommen
Zum Glück war die Alterung noch nicht :fan:
Dann gibts halt Morgen den ST 60 16 :pro:
Hat den Verein allerdings schon wieder verlassen. :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuer, Guido AV 30 17 = 1 €
Eins geht nur :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenMan kann nicht MdT werden und dann noch nen Topjugi bekommen
Eins geht nur :win:
Wär der AV 40 16 geweßen hätsch ihn genommen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenPretel, MarkusOM65 17
darf bleiben :fan::win:
Böser Jugigott. :mad::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNa toll, ich krieg wieder nur die Mail "Einladung zum Freundschaftsspiel" :ugly:
Böser Jugigott. :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNa toll, ich krieg wieder nur die Mail "Einladung zum Freundschaftsspiel" :ugly:
Böser Jugigott. :mad:
Ein Witz ist das :mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenIch krieg nicht mal das!!!! :mad:
Ein Witz ist das :mad::mad:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas erste mal das ich einen jugi am tag nach der alterung bekomme
menger, hansi st 35 (+5) 16
und gleich gestiegen
danke jugigott jetzt hab ich wenigstens 2 jugis
jetzt darf jeden tag so einer kommen das ich wieder 5 habe :pro:
Kommentar
-
Zitat von neela Beitrag anzeigenHeute morgen gekommen
Alf Hüttenbrenner
man achte auf den Namen
TW 60 16 Jahre :pro:
das passt :fan:
gw
meiner ist 30 schlechter behalt ich aber auch erst mal obwohl ich gerade einen jugitw in ausbildung habe
aber da ich nur 2 habe darf er bleiben nur wenn ich jetzt jeden tag einen bekomme fliegt er wieder :fan:
Frommer, Tobias TW 30 16sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigengw
meiner ist 30 schlechter behalt ich aber auch erst mal obwohl ich gerade einen jugitw in ausbildung habe
aber da ich nur 2 habe darf er bleiben nur wenn ich jetzt jeden tag einen bekomme fliegt er wieder :fan:
Frommer, Tobias TW 30 16
wenn ich jetzt jeden tag einen bekomme
18 50 1€Zuletzt geändert von DABEI; 19.07.2012, 05:56.sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von DABEI Beitrag anzeigenMoin
wenn ich jetzt jeden tag einen bekomme
18 50 1€
Kommentar
-
Kommentar