:eek: Unfassbar das wird so eine Lusche? denn muss ich sofort entlassen! Das grenzt ja schon an Täuschung, das ein 60er 16 so schwach wird 10 Mio sind schon viel zu viel für den der würde noch nicht mal Kreisligisten helfen
Ohne Worte Junge :mad:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
:eek: Unfassbar das wird so eine Lusche? denn muss ich sofort entlassen! Das grenzt ja schon an Täuschung, das ein 60er 16 so schwach wird 10 Mio sind schon viel zu viel für den der würde noch nicht mal Kreisligisten helfen
Alter wer keine Ahnung hat und sich nichtmal mít einem 16 60 ST zufrieden gibt,
und den man dann noch zu einer Lusche erzieht, ist das, sorry wenn ich das sage, armselig.
Alter wer keine Ahnung hat und sich nichtmal mít einem 16 60 ST zufrieden gibt und den man dann noch zu einer Lusche erzieht, ist das sorry wenn ich das sage armselig.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass das von ihm ironisch gemeint ist, also immer locker bleiben, ihr beiden
Nach 21 Tagen kein Jugivorschlagt kam dieser heute Deutschl, BrunoST60 16ist noch gerade so im Rahmen hätte aber ein Tag nach der Alterung kommen müssen:mad:
Nach 21 Tagen kein Jugivorschlagt kam dieser heute Deutschl, BrunoST60 16ist noch gerade so im Rahmen hätte aber ein Tag nach der Alterung kommen müssen:mad:
Boah ist der schlecht. Kann Dich gut verstehen. :ugly:
Mein ST ist bereits bei 80 mit seinen zarten 16 Jahren.
Alter wer keine Ahnung hat und sich nichtmal mít einem 16 60 ST zufrieden gibt,
und den man dann noch zu einer Lusche erzieht, ist das, sorry wenn ich das sage, armselig.
warum kommentiert ihr den typen eig noch? der will doch das ihr euch aufregt und euch ärgert, dann hat er sein ziel erreicht lasst ihn einfach schreiben und keiner gibt seinen senf mehr dazu ab. innerhalb von wenigen wochen hat dann auch der typ die lust verloren!
ich hab ez die letzten tage 2 jugis bekommen
IV 60 18
RM 40 17
ein 60/16 geht ja noch, aber ein 50/16, da wäre ich mir verdammt unsicher
naja kommt halt drauf an, was du möchtest, ob dir das halt reicht oder ob du halt nur nen absoluten top spieler haben willst. mir reichte dieser jugi, der könnte unter umständen sogar der TW meiner nächsten generation werden
naja kommt halt drauf an, was du möchtest, ob dir das halt reicht oder ob du halt nur nen absoluten top spieler haben willst. mir reichte dieser jugi, der könnte unter umständen sogar der TW meiner nächsten generation werden
Behalten werde ich den Spieler sowieso nicht, passt nicht in die Altersstruktur
Kommentar