Zitat von UltimateKeeper
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigen:eek: Unfassbar das wird so eine Lusche? denn muss ich sofort entlassen! Das grenzt ja schon an Täuschung, das ein 60er 16 so schwach wird 10 Mio sind schon viel zu viel für den der würde noch nicht mal Kreisligisten helfen
Alter wer keine Ahnung hat und sich nichtmal mít einem 16 60 ST zufrieden gibt,
und den man dann noch zu einer Lusche erzieht, ist das, sorry wenn ich das sage, armselig.sigpic
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhne Worte Junge :mad:Zitat von Geracao Beitrag anzeigenAlter wer keine Ahnung hat und sich nichtmal mít einem 16 60 ST zufrieden gibt und den man dann noch zu einer Lusche erzieht, ist das sorry wenn ich das sage armselig.
Könnte mich aber auch über seinen ersten Post
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenNach 21 Tagen kein Jugivorschlagt kam dieser heute
Deutschl, BrunoST60 16ist noch gerade so im Rahmen hätte aber ein Tag nach der Alterung kommen müssen:mad:
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch bin mir eigentlich sicher, dass das von ihm ironisch gemeint ist, also immer locker bleiben, ihr beiden
Könnte mich aber auch über seinen ersten Post
tierisch aufregen:mad:
Naja ich hab das schon verstanden nur ich finde allgemein was er hier für ein Müll schreibt armseligsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenNaja ich hab das schon verstanden nur ich finde allgemein was er hier für ein Müll schreibt armselig
Kommentar
-
ossi23
Zitat von UltimateKeeper Beitrag anzeigenNach 21 Tagen kein Jugivorschlagt kam dieser heute
Deutschl, BrunoST60 16ist noch gerade so im Rahmen hätte aber ein Tag nach der Alterung kommen müssen:mad:
Mein ST ist bereits bei 80 mit seinen zarten 16 Jahren.
Achtung, erster Satz ironisch.
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenAlter wer keine Ahnung hat und sich nichtmal mít einem 16 60 ST zufrieden gibt,
und den man dann noch zu einer Lusche erzieht, ist das, sorry wenn ich das sage, armselig.
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOhne Worte Junge :mad:
warum kommentiert ihr den typen eig noch? der will doch das ihr euch aufregt und euch ärgert, dann hat er sein ziel erreicht lasst ihn einfach schreiben und keiner gibt seinen senf mehr dazu ab. innerhalb von wenigen wochen hat dann auch der typ die lust verloren!
ich hab ez die letzten tage 2 jugis bekommen
IV 60 18
RM 40 17
Kommentar
-
ossi23
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenAb morgen bekomme ich (fast) jeden Tag einen angeboten:fan::pro:
GW
Ich ab den 6.7 :fan:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenGW
Ich ab den 6.7 :fan:
Kommentar
-
ossi23
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWerde erstmal großzügig so ziemlich alles ablehnen, und auf die Tage nach der Alterung hoffen:fan::pro:
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenso habe ich es auch gemacht, leider kam der ST 2 Wochen zu spät.
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas ist momentan auch das Horror-Szenario: Beispielsweise ein TW50 16 eine Woche vor der Alterung - was soll ich dann mit dem machensigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich hab nen TW 16 60, der am 23.07. fertig wird auch genommen, aber meine situation is wohl etwas anders als deine^^
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWerde erstmal großzügig so ziemlich alles ablehnen, und auf die Tage nach der Alterung hoffen:fan::pro:
Ich auch außer es kommt einer der mich aus den Socken hautsigpic
Kommentar
-
Zitat von Geracao Beitrag anzeigenIch auch außer es kommt einer der mich aus den Socken haut
Ich sehs kommen, morgen früh: KEINER
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenein 60/16 geht ja noch, aber ein 50/16, da wäre ich mir verdammt unsichersigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja kommt halt drauf an, was du möchtest, ob dir das halt reicht oder ob du halt nur nen absoluten top spieler haben willst. mir reichte dieser jugi, der könnte unter umständen sogar der TW meiner nächsten generation werden
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenIch werde fleißig jeden Tag posten, was ich so bekommen hab
Ich sehs kommen, morgen früh: KEINERsigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenaber bitte immer schön aufregen wenn nicht jeden tag ne granate kommt, und den roten smiley nicht vergessen
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenBehalten werde ich den Spieler sowieso nicht, passt nicht in die Altersstruktursigpic
Kommentar
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenja aber zwischen nem ganz guten spieler und nem top-spieler entsteht dann ja auch ein riesiger preislicher unterschied
Kommentar
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas werde ich spontan entscheiden, zuerst müssen die Spieler ja mal kommen Ich erinnere mich an Frank, der 46 Tage lang keinen 16-jährigen bekamsigpic
Kommentar
-
ossi23
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDas ist momentan auch das Horror-Szenario: Beispielsweise ein TW50 16 eine Woche vor der Alterung - was soll ich dann mit dem machen
Aber den TW würde ich an deinem oberen Beispiel auch nicht nehmen.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenSo schlimm wars nicht, der ST kam mit 60 und steht aktuell bei 85
Aber den TW würde ich an deinem oberen Beispiel auch nicht nehmen.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenST60/16 - da müsste ich aber auch nicht lange überlegen, so einen nimmt man IMMER
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenna klar, hab nur das :mad: vergessen.
Kommentar
Kommentar