Ich kann dir das Problem nennen: Die Manager, die hier Tag für Tag reinstolzieren, sich aufregen dass sie wieder nix bekommen haben, und den Graphen nicht verstehen wollen... Aber anstatt sich damit zu beschäftigen, werden wilde Verschwörungstheorien (die Creditgamer werden bevorzugt, etc.) gestrickt...:mad:
Ja,hab das schon gelesen.. die einen können halt dinge objektiver betrachten als andere..^^ und manches ist halt lächerlich.. wichtig ist nur,sich nicht drüber aufzuregen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Ja,hab das schon gelesen.. die einen können halt dinge objektiver betrachten als andere..^^ und manches ist halt lächerlich.. wichtig ist nur,sich nicht drüber aufzuregen
Da hast du auch Recht... Ich hoffe, manch einer liest sich unsere Unterhaltung mal durch und denkt sich was dazu...
Vielleicht kann man dann das ganze hier mal ein wenig herunterschrauben:pro::pro:
Da hast du auch Recht... Ich hoffe, manch einer liest sich unsere Unterhaltung mal durch und denkt sich was dazu...
Vielleicht kann man dann das ganze hier mal ein wenig herunterschrauben:pro::pro:
ja,schlecht wär dies nicht ^^ gut,dass sich immer jmd benachteiligt fühlt,ist wohl leider so.. liegt dann aber nur daran,dass er wie man so schön sagt,nicht das bild im ganzen sieht..^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kaum hab ich mich mal beschwert bekomm ich wie aus dem nix mal wieder ein Jugi aber auch nur ein DM 30 16 ein tag vor der Alterung der kann mich direkt wieder verlassen ^^
ja, ist fies wenn mans klein und rechtrsunten schreibt, aber hast entdeckt, der LM 20,15 ist sogar mein 2. 15jähriger!, zumal am 11. die alterung war!inTH
Kommentar