Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,hab das schon gelesen.. die einen können halt dinge objektiver betrachten als andere..^^ und manches ist halt lächerlich.. wichtig ist nur,sich nicht drüber aufzuregen
Vielleicht kann man dann das ganze hier mal ein wenig herunterschrauben:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDa hast du auch Recht... Ich hoffe, manch einer liest sich unsere Unterhaltung mal durch und denkt sich was dazu...
Vielleicht kann man dann das ganze hier mal ein wenig herunterschrauben:pro::pro:sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenvllt. sollte man es aber mit so vielen leuten wie möglich versuchen, dann wirds vllt. irgendwann wieder normal
aber die chancen stehen 70 zu 30 also nicht gerade gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenaber die chancen stehen 70 zu 30 also nicht gerade gut:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwie kannst du statistiken stellen???
weil ich lesen kann und nur knappe 30% hier im thread sind zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenweil ich lesen kann und nur knappe 30% hier im thread sind zufrieden
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenehrlich???:ugly:
ja würde ich mal so behaupten und so in den Raum werfen:bbounce::win:
so bin weg bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenwieder nichts :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenalso langsam reichts echt, vor drei tagen hast du erst den letzten jugi bekommen, da brauchste nich schon wieder anfangen hier rumzuheulen
wenn dem so ist seh ich das ganz genauso ... ist ja okay wenn er sich beschwert wenn er mal 3-4 wochen nix bekommt aber doch nicht alle 3-4 tage :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn dem so ist seh ich das ganz genauso ... ist ja okay wenn er sich beschwert wenn er mal 3-4 wochen nix bekommt aber doch nicht alle 3-4 tage :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenjeden tag...:p:ugly:
ich schau schon gar nicht mehr so oft rein
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenRM 30, 18 aber lieber gott, schenk mir was besseres
ich hatte heute ganz plötzlich nen DM 30 16 vor der Tür stehen wäre der mit 10 stärker und 2 Tage später gekommen hätte ich ihn behalten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenRM 30, 18 aber lieber gott, schenk mir was besseres
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenich hatte heute ganz plötzlich nen DM 30 16 vor der Tür stehen wäre der mit 10 stärker und 2 Tage später gekommen hätte ich ihn behalten ^^
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenRM 35 18 morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenRM 35 18 morgen?
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbesser als meiner
nee, in 2 tagen, ich meinte überhaupt, aber wieder gibts brüder nur das dener besser ist
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenHast du 15 Jährigen in Deutschland bekommen ?
(reihenfolge unten=JS oben)
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschau mal rechts unten in der ecke im post
(reihenfolge unten=JS oben)
Aso
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen(1x- DE/1x - TH/1x - BG)
Aso
wird 195, ca 19 jahre sein.
Kommentar
-
Kommentar