Besser wäre es gewesen der wäre nach der Alterung gekommen.
--
Bei mir kommen gerade auch keine Jugis aber egal. Sind zwar zwei nieten die in den Kader wollen, aber die dürfen einen Tag vor der Alterung gehen ^^
Sorry wenn ich hier jetzt dazwischen grätsche, aber ich wäre froh ich würde überhaupt jugendspieler bekommen, den den ich habe ist 19 und TW und Ihr redet hier über 500 und 475 wärend ich mich schon über einen 200 freuen würde... :mad::bbounce:
Nicht böse gemeint, aber eure Probleme hätte ich gerne... :pro::win:
Sorry wenn ich hier jetzt dazwischen grätsche, aber ich wäre froh ich würde überhaupt jugendspieler bekommen, den den ich habe ist 19 und TW und Ihr redet hier über 500 und 475 wärend ich mich schon über einen 200 freuen würde... :mad::bbounce:
Nicht böse gemeint, aber eure Probleme hätte ich gerne... :pro::win:
Verstehe es nicht Falsch aber die Jungs oben, reden über die Stärke wenn der Jugi zum Profi wird
Level 7 bis jetzt also 15 pro Tag hoffe das er nach der nächsten Aufwertung auf 8 geht...
Gut wollte damit ja eigentlich auch nur sagen, das ich finde ich bekomme zu wenig Jugendspieler...
Die bekommen wir alle,es gibt nur Max. 5 pro Team, mal zur Info. Hättest besser die Zentrale auf Stufe 3 Ausgebaut und direkt einen 8er Jugitrainer geholt.
Die bekommen wir alle,es gibt nur Max. 5 pro Team, mal zur Info. Hättest besser die Zentrale auf Stufe 3 Ausgebaut und direkt einen 8er Jugitrainer geholt.
Da bin ich gerade dabei... :pro:Noch genau 20 Tage dann ist es soweit...
wichtiger ist es die jugis in den kader zu nehmen hab ich am anfang nicht gemacht und gewundert das sie nicht steigen...
aber jetzt bin ich ein alter hase fasst 3 jahre dabei
wichtiger ist es die jugis in den kader zu nehmen hab ich am anfang nicht gemacht und gewundert das sie nicht steigen...
aber jetzt bin ich ein alter hase fasst 3 jahre dabei
das hab ich Gott sei Dank gemacht... Aber dafür hab ich gleich dem ersten den ich bekommen habe einen Profi Vertrag gegeben... :bbounce::mad:
Aber aus fehlern lernt man ja bekanntlich... :pro:
Marco Vigna, ST, 16, 55 (wird sofort steigen), Italiener
Außer, dass er zwei Trainingseinheiten verpasst hat und in drei Tagen Alterung ist ein super Spieler. Aber wer sagt, dass mich dieses Glück auch nach der Alt. erwischt ; --> Spieler aufgenommen
Da mich nach der Alt. sowieso wieder Luschen erwarten. Zudem ist das mein erster Stürmer-Jugi der mir in fast zwei Jahren angeboten wurde und mit großem Abstand auch noch der Stärkste.
Marco Vigna, ST, 16, 55 (wird sofort steigen), Italiener
Außer, dass er zwei Trainingseinheiten verpasst hat und in drei Tagen Alterung ist ein super Spieler. Aber wer sagt, dass mich dieses Glück auch nach der Alt. erwischt ; --> Spieler aufgenommen
Da mich nach der Alt. sowieso wieder Luschen erwarten. Zudem ist das mein erster Stürmer-Jugi der mir in fast zwei Jahren angeboten wurde und mit großem Abstand auch noch der Stärkste.
Gruß, Toni.
GW !!!!
Bin jetzt Anfang der 4ten Woche ohne Jugivorschlag -(
ist es so wenn man keinen mehr hat das jeden tag einer kommt?
Nahezu. alle sagen jeden Tag, bei mir war es so, dass ich bei neun Tagen an acht Tagen einen bekommen habe. Bin nun mal gespannt auf morgen, wie viele kommen, wenn einer da ist
Nahezu. alle sagen jeden Tag, bei mir war es so, dass ich bei neun Tagen an acht Tagen einen bekommen habe. Bin nun mal gespannt auf morgen, wie viele kommen, wenn einer da ist
Kommentar