Zitat von kreiseltom
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenOk, Ich habe level 10 aber es kommt mir vor ob ich einen JS-level 1 habe hehesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigendas sagen mehrere das mit level 9 bessere gekommen sind als mit lev 10
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenVielleicht simmt das , aber sags mir wer das Reskieren will der JS level 10 hat
aber bei mir war das auch so das ich mit nem 9er bessere bekommen habe wie mit nem 10er
jetzt hab ich wieder nen 8er mal schaun ob ich den nur auf 9 machesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna machen wirds keiner sonst hat er ja zuerst wieder nen 8er
aber bei mir war das auch so das ich mit nem 9er bessere bekommen habe wie mit nem 10er
jetzt hab ich wieder nen 8er mal schaun ob ich den nur auf 9 mache
Informier mich bitte wenn du einen mit 9 levl bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich tipp mal in 2 saisons ist der auf 9
Bis dahin Vergisst du es xD .
Aber wenn es wirklich so ist werde ich auch mal machen .
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenBis dahin Vergisst du es xD .
Aber wenn es wirklich so ist werde ich auch mal machen .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenhe he das kann sein das ichs dann nimmer weiss kannst ja auch mal mitdenken :pro:
Aber wenn du einen js hast schriebst du hier bestimmt .
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenjup hab jetzt keinen mehr jetzt müsste normal täglich einer kommen aber ich will gerade was testen drum kann sein das ich morgen keinen bekomme
Kommentar
-
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenWas test du so ?
aber erst mal schaunsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenich hab den von heute nicht entlassen jetzt teste ich ob ich dann trotzdem morgen einen bekomme wenn ja las ich den auch nicht in den kader bis ich 5 habe
aber erst mal schaun
Kommentar
-
-
Desmond
Letzten einigermaßen passablen Jugi auch schon wieder vor über einem Monat bekommen. Danach quasi nur verrottetes Gebälk. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigenIch glaube wenn man einen JS entlässt bekommt man jeden zweiten tag einen js .
aber wie gesagt ich hab den von heute nicht entlassen nur nicht in den kader berufen jetzt schau ich mal ob morgen wieder einer kommtsigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenLetzten einigermaßen passablen Jugi auch schon wieder vor über einem Monat bekommen. Danach quasi nur verrottetes Gebälk. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigennormal täglich wenn man keinen hat
aber wie gesagt ich hab den von heute nicht entlassen nur nicht in den kader berufen jetzt schau ich mal ob morgen wieder einer kommt
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDu wirst auch morgen einen bekommen, habe ja auch keine JS mehr und war übers WE nicht da. Hatte dann als ich wieder da war, zwei Jugis außerhalb des Kaderssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigenna dann hoff ich mal das die nächsten 4-5 tage seehr gute zu mir kommen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe das selbst mal ausprobiert und das klappt net, is egal ob der js im kader is oder nich, wär sonst ja auch zu einfach, aber ich weiß sicher dass es net klappt, jonas bei dir war das dann glück:p
vertrauen ist gut kontrolle bessersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenhabe das selbst mal ausprobiert und das klappt net, is egal ob der js im kader is oder nich, wär sonst ja auch zu einfach, aber ich weiß sicher dass es net klappt, jonas bei dir war das dann glück:p
Kommentar
-
-
Zitat von BvBler Beitrag anzeigenSt 40 18.....:win: platz auf der abschussliste
Kommentar
-
-
und schon wieder einer :ugly: st 16 60 :win:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenmach ich ja nicht immer täglich hab auch mal zwischendurch 5 tage nichts geschrieben hab jetzt nur die letzten 4 tage was geschrieben aber zwischendurch nichts
und dass es jemanden nervt konnt ich ja nicht wissen sorry :p
nur ein paar schlechte vlt 4 oder 5 schlechte sonst nichtssigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich warte jetzt seit dem 28.11 2011 auf einen neuen Jugi.:pBorussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenIch warte jetzt seit dem 28.11 2011 auf einen neuen Jugi.:psigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwieviele haste denn schon?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenHabe gerade 2 und du?
2 stück und seitdem 28.11. keinen einzigen angeboten bekommen?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvolle 5...am 29. wieder 4
2 stück und seitdem 28.11. keinen einzigen angeboten bekommen?Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
Kommentar