Zitat von GzA_Genius
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
ab dem 30.spieltag kam eine JS flut
mitlerweile hab ich 18stk
davon kann ich mindestens 10 nicht gebrauchen...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendavon kann ich mindestens 10 nicht gebrauchen...
<- He need it. :pxxxx
Kommentar
-
-
da die so spät kommen, bekomm ich die vllt grade so an die 300
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHabe mitlerweile 14 JS und musste dafür schon den ein oder anderen guten Ersatz Spieler "Opfern" damit JS Trainiert werden kann...
Wenn die Flut so weiter geht mach ich ne Umfrage ob man FcupJr einfügen kann mit ner Jugendliga...lach^^
Einer verreckt grad, weil ich entweder sehr gute alte Spieler hab die Stamm spielen oder junge Spieler die gute Chancen haben in Zukunft bei mir Stamm zu spielen. Hab schon fünf aus dem Kader genommen die alt sind und eh schon ausgedient haben, einige wollen aufhören bei den anderen werde ich nicht den vertrag verlängern.
Kommentar
-
-
Zitat von FCDormitz Beitrag anzeigensuper!!!!!!!! alle haben ... Jugendspieler und ich zahl jeden tag 6500 für einen jugendtrainer und bekomm einfach nichts!!!!!!!!!
In der LL hatte ich auch noch keinen.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwilkommen im Club, hab das gleiche Problem.
Einer verreckt grad, weil ich entweder sehr gute alte Spieler hab die Stamm spielen oder junge Spieler die gute Chancen haben in Zukunft bei mir Stamm zu spielen. Hab schon fünf aus dem Kader genommen die alt sind und eh schon ausgedient haben, einige wollen aufhören bei den anderen werde ich nicht den vertrag verlängern.
ich bekomm auch andauernd hab chon 11 stück die bis 4,1 haben und es kommt immer wieda einer dazu ich hab fast den ganzen kader js....
grad bekommen manche zu viele und manche zu wenige...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenToshimo bekommt 17 jugis und ich habe 2, davon hört einer nach der Saison auf. Wo kann man eig. zum Jugi-Gott beten???
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenHabe mitlerweile 14 JS und musste dafür schon den ein oder anderen guten Ersatz Spieler "Opfern" damit JS Trainiert werden kann...
Wenn die Flut so weiter geht mach ich ne Umfrage ob man FcupJr einfügen kann mit ner Jugendliga...lach^^
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenwilkommen im Club, hab das gleiche Problem.
Einer verreckt grad, weil ich entweder sehr gute alte Spieler hab die Stamm spielen oder junge Spieler die gute Chancen haben in Zukunft bei mir Stamm zu spielen. Hab schon fünf aus dem Kader genommen die alt sind und eh schon ausgedient haben, einige wollen aufhören bei den anderen werde ich nicht den vertrag verlängern.Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNr.17
Deutschl, Werner DM R 30 98 18
bis 9.1.09
ähm...kurze Pause
Habt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHabt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...Zuletzt geändert von Milanesis; 11.10.2008, 11:36.
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHabt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Milanesis Beitrag anzeigenNe, das hat absolut nix mit Premium zu tun. Ich hab 22 JS und bin kein Premium-User.
Und das dumme ist hab schon bei allen Umfragen mitgemacht .... Ich glaub ich mach mir ne neue Email Adresse ...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHabt ihr Premium? Weil mir kommt das so vor als ob man mit Premium mehr bekommt...z.B ich hab Premium und bekomme in 2 Wochen 4 JS....Ohne Premium bekomme ich gar keine Jugis...
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenMir gehen im wahrsten Sinne des Wortes die JS aus...
Da ich grad im 1. Saisontag bin, wärs schön wenn da nochma was kommtxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich hatte schon ca. 10 JT zusammen habe ich 2 Stück in mehreren Monaten bekommen, jetzt hab ich jemand der mir wöchentlich mindestens ein JS besorgt, auf die ich verzichten kann
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenkannste das mal näher erklären wer dir oder wie dir jemand 1x wöchentlich 1 JS besorgt ,würd mich mal interessieren
Kommentar
-
Kommentar