Zitat von sv hemsen
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenohh ja, ist Paraguayaner
Wenn er groß ist kauf ich ihn!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWenn er groß ist kauf ich ihn!
Hatte jetzt 3 Monate lang nur 17-jährige 30er, und wenn sie mal um die 60 Stärke hatten, waren sie schon 18 Jahre alt
Vorgestern bei nem 17jährigen 45er LM noch überlegt, glücklicherweise entlassen, sonst wäre der OM heute nicht gekommen
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenLeider unverkäuflich ;D
Hatte jetzt 3 Monate lang nur 17-jährige 30er, und wenn sie mal um die 60 Stärke hatten, waren sie schon 18 Jahre alt
Vorgestern bei nem 17jährigen 45er LM noch überlegt, glücklicherweise entlassen, sonst wäre der OM heute nicht gekommen
Spielst du mit oder ohne Sondertraining?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSpielst du mit oder ohne Sondertraining?
Wv kostet es denn, wenn ich meinen Jugi 100 Tage lang mit Credits fördere? (Credits bzw. umgerechnetes Echtgeld??)
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen100 : 4 x 15 = 375 credits
Habe nämlich noch nie Credits gebucht!
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen375-25 = 350 Credits, wieviel ist das dann umgerechnet in Bargeld??
Habe nämlich noch nie Credits gebucht!
Würds dir gerne sagen, spiele aber selber ohne Credits..
Kommentar
-
-
Zitat von tropsen Beitrag anzeigenspiele auch ohne meine aber 500 credits kosten 19 euro !!
250=9,99€
100=4,99€
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch 5 Tage dann kann ich den Lutscher von Jugitrainer endlich rausschmeissen:bbounce:
Und entlassen kannste ihn auch heute schon
Meiner bleibt auf jeden Fall, er ist ein GOTT
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenEin neuer bringt dir doch auch nicht zu 100% gute Jugis, oder?
Und entlassen kannste ihn auch heute schon
Meiner bleibt auf jeden Fall, er ist ein GOTT
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen500=18,99
250=9,99€
100=4,99€Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenQuesada Rodríguez, José Alfonso OM R 60 87 16
Mein Ostergeschenk, vielen Dank
Hat sich die lange Warterei doch noch gelohnt )
Frohe Ostern
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen:eek:unfair:eek:
benutze Credits und bekomme nur Schrott, und die Spielen in der RL,3Liga und sogar ohne Credits dazu:ugly:
aber wayne
Ich glaube so langsam werde ich mir auch ein Kruzifix am Rechner nageln
und jeden morgen beten das mir der Jugigott auch was schönes geschickt hat:ugly:
Oder wir führen echt den kommunismus hier ein und alle bekommen das gleiche
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch 5 Tage dann kann ich den Lutscher von Jugitrainer endlich rausschmeissen:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch 5 Tage dann kann ich den Lutscher von Jugitrainer endlich rausschmeissen:bbounce:Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenich finds recht schade
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwill gar keine Neuen...in 5 Tagen läuft der definitiv letzte aus
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd das heißt dann Abschied nehmen????????
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee dann noch nicht..momentaner Stichtag ist der 10.Juni wenn die nächste Saison zu Ende ist...kann sich aber noch ein paar Tage verschieben...kommt auf die Zuteilung an
ha so einer bist du, erstmal gucken wer in die Liga kommt und dann entscheiden, du alter Schlingel
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenha so einer bist du, erstmal gucken wer in die Liga kommt und dann entscheiden, du alter Schlingel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von soldec2 Beitrag anzeigenHabe heute meinen siebten Jugi bekommen in der neu angefangen sechsten Saison
nicht der beste Jugi, aber das ich bisher immer Jugis bekommen habe, respekt.
Hinterberger, Heiko IV R 30 99 17
Christ, Roland OM R 35 90 17FC Donau Hanau
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen:ugly:
:ugly:
Ja erlich total unfair, ich spiele bald 4 jahre,bin in der ersten BL,
benutze Credits und bekomme nur Schrott, und die Spielen in der RL,3Liga und sogar ohne Credits dazu:ugly:
aber wayne
Ich glaube so langsam werde ich mir auch ein Kruzifix am Rechner nageln
und jeden morgen beten das mir der Jugigott auch was schönes geschickt hat:ugly:
Finds gut, dass der Jugigott auch ein Herz für Real-Life-Atheisten wie mich übrig hat
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSpiele auch in der Ersten Bundesliga, nur so nebenbei
Finds gut, dass der Jugigott auch ein Herz für Real-Life-Atheisten wie mich übrig hat
Wäre auch sonst noch schlimmer
Wie gehts dem Paraguayaner?
Kommentar
-
-
Der wächst und gedeiht, und ist auch schon gestiegen
Ab Sonntag ist dann mal wieder Platz für nen Jugi bei mir, hätte gerne nen 16jährigen 60+, wie schon auch mein OM, Position eig. egal
65er gibt es ja, auch 70er?? (hab schon welche gesehn, aber die haben glaub schon trainiert)
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDer wächst und gedeiht, und ist auch schon gestiegen
Ab Sonntag ist dann mal wieder Platz für nen Jugi bei mir, hätte gerne nen 16jährigen 60+, wie schon auch mein OM, Position eig. egal
65er gibt es ja, auch 70er?? (hab schon welche gesehn, aber die haben glaub schon trainiert)
Habe heute auch einen bekommen,
DM 30 18
Habe ihn entlassen, kein Grund ihn zu behalten.
Kein gutes Alter
Keine gute Stärke
Kein schöner Name
Kommentar
-
Kommentar