juhu nach 1 monat nen 35,17 DM bekommen :bbounce: bald hab ich meine 3 jahre voll und immer noch keinen besseren jugi als 40,16 bekommen das ist echt schon armseelig, hoffe wenn die beta version zur alpha wird,das ich dann mal das glück habe und nen 50 oder 60,16 bekomme immer nur diese söldner bei mir in der mannschaft,ich will auch mal nen eigenen jugi der mal leistungsträger wird
juhu nach 1 monat nen 35,17 DM bekommen :bbounce: bald hab ich meine 3 jahre voll und immer noch keinen besseren jugi als 40,16 bekommen das ist echt schon armseelig, hoffe wenn die beta version zur alpha wird,das ich dann mal das glück habe und nen 50 oder 60,16 bekomme immer nur diese söldner bei mir in der mannschaft,ich will auch mal nen eigenen jugi der mal leistungsträger wird
Ich spiele jetzt wieder seit ca. 4 Wochen u. habe einen IV 60 16 u. einen LM 55 17 bekommen..
Ich würd mir echt Gedanken machen
hab heute nen TW 30 18 bekommen, der war nicht mal den 1€ Wert.
ich bekomm höchstes mal nen 40, aber mehr nicht
ich hoffe bald nen neuen Jugendspieler zu bekommen, hauptsache mal nen bissel stärker, ein Freund von mir hat heute auch nen Jugi bekommen ST 35 16 man so einen will ich auch
gestern was gepostet, und heute meinen 5.Jugi bekommen leider musste er auch entlassen werden da er nur 35 und 18 Jahre war, bitte bitte falls es möglich ist einen Spieler mit 45+ und 16-17 Jahre
natürlich freu ich mich auch über einen TW 65 16 eig. über alles was mehr wie 45 hat amanfang.
Die andern 4.Jugendspieler sind alle mit unter 45 gekommen und waren ca. 17 Jahre alt aber ich nehm lieber sowas als garnix^^
Wenn du mir morgen keinen Jugi schickst, tret ich morgen aus der Jugisekte aus
Schon seit Wochen keiner, nicht mal ein schlechter. Langsam wirds lächerlich. Aber wenn ich mir den Threadersteller so anschau, hab ichs ja fast noch gut
Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Wenn du mir morgen keinen Jugi schickst, tret ich morgen aus der Jugisekte aus
Schon seit Wochen keiner, nicht mal ein schlechter. Langsam wirds lächerlich. Aber wenn ich mir den Threadersteller so anschau, hab ichs ja fast noch gut
Ui wohl noch ein zukünftiger Atheist, ich bin also nicht alleine
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar