Wollte ihn fast nicht nehmen,weil ich bereits 2 x DM Spieler in der Jugend habe, aber wir wollen den Jugi-Gott ja nicht verärgern !!! Und 1 Euro hab ich ja auch gespart !!!:ugly:
wenn du ihn nicht brauchts kannst ihn in meine Akademie schicken die ist zur zeit ziemlich leer :ugly:
Bin jetzt über 2 Jahre dabei , aber das Problem mit den JS scheint immer noch ein Problem zu sein.
Manche bekommen welche , manche nur spärlich oder gar nicht.
Ich habe ein ganz anderes Problem, JS habe ich Gott sei Dank genug, aber in was für einer Qualität???:mad:
Neustes Beispiel RM, 18 Jahre Stärke 65 und ich Spiele Bundesliga!!!!!
Mein Gott wie lange soll ich den Trainieren bis der Bundesliga tauglich ist, wird er es überhaupt.
Diesen Thread hätte ich genau so gut in Realität bei FC2 schreiben können, oder in Wünsche und Anregungen, aber will ihr und jetzt mal darauf aufmerksam machen.
Bin jetzt über 2 Jahre dabei , aber das Problem mit den JS scheint immer noch ein Problem zu sein.
Manche bekommen welche , manche nur spärlich oder gar nicht.
Ich habe ein ganz anderes Problem, JS habe ich Gott sei Dank genug, aber in was für einer Qualität???:mad:
Neustes Beispiel RM, 18 Jahre Stärke 65 und ich Spiele Bundesliga!!!!!
Mein Gott wie lange soll ich den Trainieren bis der Bundesliga tauglich ist, wird er es überhaupt.
Diesen Thread hätte ich genau so gut in Realität bei FC2 schreiben können, oder in Wünsche und Anregungen, aber will ihr und jetzt mal darauf aufmerksam machen.
Kleiner Tipp:
Für den Eigengebrauch ist es ziehmlich egal wie alt der Spieler ist! Hauptsache 65er Stärke! Denn ob er jetzt 16 oder 18 ist, er wird in 10 oder 12 Saisons gleich stark sein! Nur der 16 jährige spielt halt 1-2 Saisons länger! Bundesligatauglich werden aber beide sein, da sie beide gleich schnell steigen! Das Alter spielt eigentlich nur beim verkaufen eine Rolle!
Kleiner Tipp:
Für den Eigengebrauch ist es ziehmlich egal wie alt der Spieler ist! Hauptsache 65er Stärke! Denn ob er jetzt 16 oder 18 ist, er wird in 10 oder 12 Saisons gleich stark sein! Nur der 16 jährige spielt halt 1-2 Saisons länger! Bundesligatauglich werden aber beide sein, da sie beide gleich schnell steigen! Das Alter spielt eigentlich nur beim verkaufen eine Rolle!
Ja ist schon klar! Was ich meinte ist halt das eine unterschied geben müsste zwischen einen JS der kommt in der Oberliga oder in der Bundesliga, oder
Wenn meine letzten beiden Jugis nicht DM'ler gewesen wären, hätte ich ihn vielleicht auch behalten, aber so bringts mir nichts.
Und dafür hab ich jetzt fast 2 einhalb Wochen gewartet
Wie die Meinungen unterschiedlicher kaum sein könnten.
Ich würde mich freuen über den ST, endlich einen ST, der sich irgendwann in die Stammelf spielen kann und nicht für hunderte mio vom TM kaufen muss.
Kommentar