Zitat von Robe "El Loco"
Beitrag anzeigen
Danke Jugendspieler Gott, Danke!
Einklappen
X
-
Schalker1996
ich habe seit 2monaten keinen mehr bekommen!! nur einmal dawwzischen nen tw 30 18!wann kommt mal wieder einer? hilfe
Kommentar
-
Schalker1996
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAA nach 39 Tagen wieder einen Jugi bekommen!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAA und dann noch ein 16 Jähriger
JAAAAAAAAAAAAAAAAA Stärke mit 30 ist auch OK
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN Er ist ein TW
Lieber Jugigott bitte lese das nochmal durch:
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenDeshalb bete ich heute zu dir Jugigott bringe mir morgen einen 16 Jährigen Jugi Position egal außer Torwart:ugly:
Aber ich denke das war nur ein kleiner Fehler der dir unterlaufen ist und deshalb gibt du mir morgen einen 16 Jährigen für die richtige Position
Kommentar
-
-
Zitat von FC Sascha 93 Beitrag anzeigenAber ich denke das war nur ein kleiner Fehler der dir unterlaufen ist und deshalb gibt du mir morgen einen 16 Jährigen für die richtige PositionEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWenn hier alle nur auf den einen besonderen Jugi warten, 16 Jahre jungs, ab 50 stark... dann brauch man sich ja nicht wundern das ihr keine Jugis habt. :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenStimmt genau Ich hatte letzten wirklich mal einen 65er, 16j., aber ansonsten habe ich fast nur 30er, 35er gehabt Hätt ich immer nur gewartet, würde ich jetzt ziemlich mies dahstehen
Wenn ich mal nen Mega-Jugi kriege, jammer ich aber auch nicht
Kommentar
-
-
Danke!
Ziege, Gilbert DM R 35 94 16
Und wieder 1 € ........:ugly:Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDanke!
Ziege, Gilbert DM R 35 94 16
Und wieder 1 € ........:ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjetzt machst du dich hier aber langsam lächerlich. die stärke is zwar net so dolle, aber das alter ist doch super. wir haben immer gerade die geburtstag eine woche hinter uns!
Mach mal halblang...Ich glaube, sie weiß schon ziemlich genau was sie nehmen sollte und was nicht..sie stellt so mit die allerbeste Talenteschmiede bei fcup die es gibt
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenjetzt machst du dich hier aber langsam lächerlich. die stärke is zwar net so dolle, aber das alter ist doch super. wir haben immer gerade die geburtstag eine woche hinter uns!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von Kleene Beitrag anzeigenDas liegt immer am Auge des Betrachters ! Vor drei Saisons hätte ich warscheinlich auch noch so gedacht! Nur irgendwann wird es leider zum Luxusproblem, jeden Jugi im Kader aufzunehmen! Ich finde es echt schade um jeden Jugi, den ich wieder entlassen muss, da einige Vereine diese bestimmt super gebrauchen könnten bzw. wochenlang keinen bekommen! Denke aber eher, das das ganze Systhem mit den Jugis nicht mehr sinngemäß ist!
ich finde es ist schon sehr großer luxus einen 16jährigen kurz nach der alterung abzulehnen, auch wenn der kader schon voll ist...aber wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen kader & seine eigene strategie, daher sollte natürlich auch jeder selber entscheiden was er mit seinen jugis machtsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwas wäre dein vorschlag??
ich finde es ist schon sehr großer luxus einen 16jährigen kurz nach der alterung abzulehnen, auch wenn der kader schon voll ist...aber wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen kader & seine eigene strategie, daher sollte natürlich auch jeder selber entscheiden was er mit seinen jugis machtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenfrüher fand ich das besser... da konnte man mehr jugis aufnehmen!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
ich finde es ist schon sehr großer luxus einen 16jährigen kurz nach der alterung abzulehnen, auch wenn der kader schon voll ist...aber wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen kader & seine eigene strategie, daher sollte natürlich auch jeder selber entscheiden was er mit seinen jugis macht
Das Problem an sich wird schon sein, das auf Dauer immer weniger Spieler auf dem TM zur Verfügung stehen, was jetzt schon ein großes Problem darstellt! Ich glaube, das ich da schon mal in Vorschläge und Verbesserungen drüber gepostet habe! Hermann hatte auch schon einen guten Ansatz! Es müsste auf alle Fälle schon mal von Kreisliga bis 1.Bl nach Kaderstärke(Anzahl der Spieler), Level Jugendtrainer, stärke Jugendspieler deutliche Unterschiede eingeführt werden! Im Vordergrund steht da Kadererweiterung und Stärkestaffelung der Jugis! Ausserdem sollte die Ausschüttung umverteilt werden, da untere Vereine deutlich mehr Jugis gebrauchen könnten und obere Vereine mit weniger auskommen könnten, da dort ja ein gewisser Stammkader vorhanden ist! In unteren Klassen wechsel die Spieler häufiger und in den oberen Klassen werden die Stammspieler deutlich länger gehalten! Dadurch würden sich aber auch die Stärkeverhältnisse ändern müssen! Schwächere für die unteren Ligen, stärkere für die oberen Ligen( was ja auch wieder etwas realitätsnäher wäre, für die, die es immer fordern). Die Feinheiten müssten natürlich noch ausgewogen werden, bzw. mit einem Jugendkamp kompensiert werden!Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenda war der zufall aber noch größer
damals haben aber weniger rumgeheult als heute
heute wird rumgeheult, wenn man nach 1 Woche keinen Jugi bekommtsigpic
Kommentar
-
-
ich finde es ist schon sehr großer luxus einen 16jährigen kurz nach der alterung abzulehnen, auch wenn der kader schon voll ist...aber wie du schon sagtest jeder hat seinen eigenen kader & seine eigene strategie, daher sollte natürlich auch jeder selber entscheiden was er mit seinen jugis macht
The End
Kommentar
-
-
zu schwache jugis...
für ein 1.-2.BL sind 330+jugis naturlich zuwenig ,deshalb warscheinlich
die vielen entlassungen schon am ersten Tag.
Aber wenn mann eine zusätzliche trainingseinheit einbauen könnte
z.b.19´30UhrFlutlichttraning (als Premium?) ,würden die jugis doch auch über 400+ steigen.
ps:ich mag meine Jugis:p
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Hoffenheim II Beitrag anzeigenfür ein 1.-2.BL sind 330+jugis naturlich zuwenig ,deshalb warscheinlich
die vielen entlassungen schon am ersten Tag.
Aber wenn mann eine zusätzliche trainingseinheit einbauen könnte
z.b.19´30UhrFlutlichttraning (als Premium?) ,würden die jugis doch auch über 400+ steigen.
ps:ich mag meine Jugis:p
die jugilösung derzeit is nicht optimal, aber dafür haben wir je andere threads
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenweißte was ich mit meine Jugis mache?...ich suche sie:ugly:sigpic
Kommentar
-
Kommentar