Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
    Also spätestens dieser Beitrag sollte dir jetzt peinlich sein. Mit keinem Wort habe ich hier das aktuelle Zufallssystem verteidigt, meine Beiträge sind ganz im Gegenteil sogar Kritik daran, während du heute zufrieden bist und bei nächster Gelegenheit wieder nicht. Mir persönlich ist es herzlich egal, dass ich bereits Manager des Tages war, weil diese Auszeichnung halt aktuell wertlos ist. Ich gebe aber gerne zu, dass ich es etwas erheiternd finde, wie sehr du dich darüber echauffieren kannst
    Der zweite Teil deiner Unterstellung ist auch witzig (und hat hier irgendwie nicht viel verloren, aber hey...). Ich habe vielleicht nicht so viele Meisterschaften wie andere, aber ich habe eine und damit mehr, als ein großer Teil aller Manager.

    Dann bin ich auch mal mit einem Kader ohne Einkäufe von der Regionalliga bis zum mehrfachen Klassenerhalt in der Bundesliga gekommen, aber das weißt du ja bereits (falls du dich nicht erinnerst: Ich habe einem Rückkehrer damit auf seine Frage geantwortet und du hattest wohl das dringende Bedürfnis, etwas dazu zu sagen, in der gewohnt eloquenten Art. Das war eines der ersten Male, dass du mich genervt hast).
    Peinlich! Weswegen?
    Ich habe geschrieben was ich denke!

    Siehst du und du nervst mich mit jedem deiner Beiträge, mit deiner ganzen Art und Weise!

    Wenig Ahnung haben und immer im Konzert der Großen mitspielen wollen!
    Könnte dir zig Beispiele nennen, aber hier geht es um den MdT und das heute ein würdiger MdT des Tages geworden ist ( nach welchem Prinzip auch immer)
    Hast du schon fast vergessen gemacht mit deinen aller ersten Post heute hier!!
    sigpic

    Kommentar


      Du kannst nicht lesen, du kannst nicht argumentieren, du kannst nicht sachlich bleiben, du merkst das alles nicht. Das beweist du immer wieder und nichts ändert sich. Du bist wie die berühmte Taube beim Schachspiel.
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
        Du kannst nicht lesen, du kannst nicht argumentieren, du kannst nicht sachlich bleiben, du merkst das alles nicht. Das beweist du immer wieder und nichts ändert sich. Du bist wie die berühmte Taube beim Schachspiel.
        Mach mal halblang, ist irgendwann auch gut jetzt

        es geht um MDT und nicht um dich, wenn dir was nicht passt mach nen Verbesserungsvorschlag was damit passiert weißt du ja selbst xD

        Kommentar


          Zitat von valencia Beitrag anzeigen
          mach mal halblang, ist irgendwann auch gut jetzt

          es geht um mdt und nicht um dich, wenn dir was nicht passt mach nen verbesserungsvorschlag was damit passiert weißt du ja selbst xd

          Dem ist nichts hinzuzufügen.

          Kommentar


            Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
            Mach mal halblang, ist irgendwann auch gut jetzt

            es geht um MDT und nicht um dich, wenn dir was nicht passt mach nen Verbesserungsvorschlag was damit passiert weißt du ja selbst xD
            Du kriegst aber schon mit, wer wem ständig die Worte verdreht oder einfach wilde Behauptungen aufstellt, persönlich wird und so weiter? Du verstehst hoffentlich, dass ich das nicht einfach unkommentiert lasse?
            Wenn wir wieder zur Sachlichkeit zurückkehren, lese ich hier wieder still mit, ich hab gesagt, was ich sagen wollte.
            Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

            Kommentar


              Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
              Du kriegst aber schon mit, wer wem ständig die Worte verdreht oder einfach wilde Behauptungen aufstellt, persönlich wird und so weiter? Du verstehst hoffentlich, dass ich das nicht einfach unkommentiert lasse?
              Wenn wir wieder zur Sachlichkeit zurückkehren, lese ich hier wieder still mit, ich hab gesagt, was ich sagen wollte.
              er fühlt sich halt von dir verschaukelt
              leider ist deine wortwahl etwas härter und persöhnlicher

              man kann auch einfach mal sacken lassen^^, ja dein Ziel haste heute erreicht gratuliere dazu^^, finde es selbst amüsant um nichts wird diskutiert dann wirds persönlich und Geschrei ist groß

              Kommentar


                könnt ihr euren kindergarten via pn klären danke

                Gw Wini zum Pokal weiter so wir sehen uns bald in Bl mit unseren Scoutis

                Kommentar


                  Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                  leider ist deine wortwahl etwas härter und persöhnlicher
                  Da würde ich zwar widersprechen, aber da das eh nichts brächte, lass ich jetzt sacken.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Du kannst nicht lesen, du kannst nicht argumentieren, du kannst nicht sachlich bleiben, du merkst das alles nicht. Das beweist du immer wieder und nichts ändert sich. Du bist wie die berühmte Taube beim Schachspiel.
                    Du bedauernswerte Person zu deiner Enttäuschung, ich kann lesen das ganze in 5 Sprachen sogar, ach und Schach beherrsche ich auch ganz passabel.
                    Das meine Argumente dir nicht gefallen, deinen Horizont übersteigen und deine geistigen Fähigkeiten überfordern ist jetzt auch meine Schuld?

                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                    Du kriegst aber schon mit, wer wem ständig die Worte verdreht oder einfach wilde Behauptungen aufstellt, persönlich wird und so weiter? Du verstehst hoffentlich, dass ich das nicht einfach unkommentiert lasse?
                    Wenn wir wieder zur Sachlichkeit zurückkehren, lese ich hier wieder still mit, ich hab gesagt, was ich sagen wollte.
                    Der einzige der persönliche wird bist Du!
                    Das hatten wir doch schon mal wo du mich anschwärzern wolltest und der Schuss ins eigene Bein ging.
                    Zu tiefst beleidigt warst du damals und hast getobt wie Rumpelstilzchen

                    Lieber Gianpaolo Brunetti danke das du mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberst, jeder Andere hätte schon längst keine Antworten bekommen oder würde zitiert werden aber deine Art ist so erfrischend und amüsant.

                    Ach und ich sag das ganz sachlich du liest hier auch so mit und du wirst antworten!
                    Liegt in deiner Natur, erst provozieren und dann nach Mami rufen, solche Typen kenn ich schon mein ganzes Leben.
                    sigpic

                    Kommentar


                      ...passend dazu die Glückwünsche an Jens zum heutigen MdT
                      ach nee... er ist ja nur Landesligist
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                        ...passend dazu die Glückwünsche an Jens zum heutigen MdT
                        ach nee... er ist ja nur Landesligist
                        Richtig ebenfalls ein würdiger MdT...Liga ist egal ein Manager der sich um das Spiel verdient gemacht hat nicht ein Nobody der gerade 1 Woche dabei ist....
                        sigpic

                        Kommentar


                          Glückwunsch an Jens zum MdT

                          Kommentar


                            Glückwunsch jens, hat sich die beschwerde hier gelohnt hahaha


                            ein richtiger Top Manager hats endlich auch geschafft.. Langsam trifft es die richtigen !!


                            Jens stoßen auf dich an

                            Kommentar


                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              Richtig ebenfalls ein würdiger MdT...Liga ist egal ein Manager der sich um das Spiel verdient gemacht hat nicht ein Nobody der gerade 1 Woche dabei ist....
                              wir müssen den kleinen auch gönnen

                              Kommentar


                                Zitat von Valencia Beitrag anzeigen
                                wir müssen den kleinen auch gönnen
                                Mach ich doch gönne es allen das sie Groß werden und Spaß haben.


                                Aber nur ein Tutorial und paar Credits sind es nicht wert auf der ersten Seite zu stehen...m
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Glückwunsch Jens!
                                  Fast auf den Tag genau nach 9 Jahren hast du den MdT!
                                  Toll. Für dich freut mich das wirklich!

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Mach ich doch gönne es allen das sie Groß werden und Spaß haben.


                                    Aber nur ein Tutorial und paar Credits sind es nicht wert auf der ersten Seite zu stehen...m
                                    Ja ich auch, das sie motiviert sind bis ganz an die Spitze

                                    Kommentar


                                      Nach 3 Kilo Popcorn nun meine Glückwünsche an den duke und Jens

                                      Wo nochmal muss man sich beschweren?
                                      zur Simu einladen

                                      Mitglied der Pistoleros Deutschland

                                      Kommentar


                                        An der Stelle gratuliere ich mir selbst ganz herzlich nachträglich zum Manager des Tages am 29.01 auch wenn ich es natürlich nicht wirklich verdient hatte

                                        since August 2011

                                        Gründungsmitglied der A.O.F.C

                                        Kommentar


                                          Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                          An der Stelle gratuliere ich mir selbst ganz herzlich nachträglich zum Manager des Tages am 29.01 auch wenn ich es natürlich nicht wirklich verdient hatte
                                          Leon was soll ich dazu sagen, ich mag dich gönne es dir aber verdient *** nein nicht wirklich***
                                          Trotzdem Glückwunsch de Pokal werde ich nie haben
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
                                            Nach 3 Kilo Popcorn nun meine Glückwünsche an den duke und Jens

                                            Wo nochmal muss man sich beschweren?
                                            hahahahahaha überall die spione

                                            Kommentar


                                              Moin Kolleeeschen, hab ich jetzt erst gesehen. Danke für die Glückwünsche
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                and by the way

                                                Jens alte Socke, HGW
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von leon98 Beitrag anzeigen
                                                  An der Stelle gratuliere ich mir selbst ganz herzlich nachträglich zum Manager des Tages am 29.01 auch wenn ich es natürlich nicht wirklich verdient hatte
                                                  Nimm es als Auszeichnung für deine Berichterstattung rund um die Gletscherbachelf.
                                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                                  Kommentar


                                                    Und wieder wird ein verdienter Manager MdT

                                                    GW gamers09
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                      Und wieder wird ein verdienter Manager MdT

                                                      GW gamers09
                                                      auch von mir gw Gamer verstehe nicht eure aufregung

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                        auch von mir gw Gamer verstehe nicht eure aufregung
                                                        Welche Aufregung???
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          vielen dank euch
                                                          ich bin ganz verblüfft

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                            vielen dank euch
                                                            ich bin ganz verblüfft

                                                            Herzlichen Glückwunsch
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Glückwunsch Harry

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X