23.2 MDT nun am 27.2 wieder respekt
irgendwas macht er richtig
Es ist nur noch eine Verarschung...
Manager die 10 und mehr Jahre hier sind einiges an Geld reingesteckt haben, dazu noch sich an der Entwicklung des Games beteiligt haben bekommen nichts !!!!!!(!!!
Manager die 10 und mehr Jahre hier sind einiges an Geld reingesteckt haben, dazu noch sich an der Entwicklung des Games beteiligt haben bekommen nichts !!!!!!(!!!
doch....nen dicken Hals sorry Toni, regst du dich da immer noch drüber auf?
23.2 MDT nun am 27.2 wieder respekt
irgendwas macht er richtig
Danke danke, auch wenn ich gar nicht so viel richtig machen kann...
Ich hoffe, mir nimmt das hier niemand all zu übel, die Glückwünsche halten sich bisher ja eher in Grenzen, wobei ich das natürlich auch absolut verstehen kann Es ergibt natürlich keinen Sinn...
Danke danke, auch wenn ich gar nicht so viel richtig machen kann...
Ich hoffe, mir nimmt das hier niemand all zu übel, die Glückwünsche halten sich bisher ja eher in Grenzen, wobei ich das natürlich auch absolut verstehen kann Es ergibt natürlich keinen Sinn...
MDT ist ein lächerlicher Titel.. aber Bor 09 wünsch ich es natürlich euch und denen die nach ihm warten auch
ich hab ihn erhalten da war ich inaktiv
Joa, so mehr oder weniger. Ich habe paar Credits durch irgendwelche Gutschriften , die ich ab und zu für Premiumturniere einsetze aber ansonsten eigentlich nicht
Joa, so mehr oder weniger. Ich habe paar Credits durch irgendwelche Gutschriften , die ich ab und zu für Premiumturniere einsetze aber ansonsten eigentlich nicht
immerhin spielste mit Credits das reicht für MDT glaub auch ohne wird man es :P
müssen sich einige löschen und neu anfangen chance größer
Das System heißt Zufall (ggf. mit Credits als Zugangsvoraussetzung für den Zufallstopf).
Diese Feststellung sollte zwar nicht überraschend sein, aber man muss es wohl gelegentlich erwähnen.
immerhin spielste mit Credits das reicht für MDT glaub auch ohne wird man es :P
müssen sich einige löschen und neu anfangen chance größer
Du brauchst halt einfach ganz stumpf einen Credit aufm Konto haben und schon hast du die Chance
War halt auch anderthalb Jahre inaktiv und hab erst vor knapp 2 Monaten wieder angefangen und direkt das mit einem Klub, den ich zuvor auch nicht lang aktiv gehalten hatte. Das ist einfach... Naja, ich glaub das ist klar, wie komisch das ist...
Das System heißt Zufall (ggf. mit Credits als Zugangsvoraussetzung für den Zufallstopf).
Diese Feststellung sollte zwar nicht überraschend sein, aber man muss es wohl gelegentlich erwähnen.
Aber grade dadurch, dass es Zufall ist und die einzige Voraussetzung dafür ist, dass du mindestens einen Credit auf dem Konto haben musst, sollte man nach Gewinn dieses "Titels" aus dem Lostopf genommen werden.
Würde das auf irgendwelchen Berechnungen mit den Ingame Leistungen beruhen, dann wäre die Möglichkeit eines doppelten oder mehrfachen Gewinnes nachvollziehbar, so ist es einfach nur unnötig
Aber grade dadurch, dass es Zufall ist und die einzige Voraussetzung dafür ist, dass du mindestens einen Credit auf dem Konto haben musst, sollte man nach Gewinn dieses "Titels" aus dem Lostopf genommen werden.
Würde das auf irgendwelchen Berechnungen mit den Ingame Leistungen beruhen, dann wäre die Möglichkeit eines doppelten oder mehrfachen Gewinnes nachvollziehbar, so ist es einfach nur unnötig
So ist es und würde zumindest mehr Sinn machen....
Kommentar