Jawoll, Glückwunsch an den Landesligisten, der Ende November angefangen hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenGlückwunsch an unser aller Freund und Kollegen Jelle für den heutigen Preis.
Zum 3. Mal.
Kommentar
-
Manager des Tages
Aus gegebenem Anlass mal 'ne Frage > ist es nicht möglich, Vereine aus dem Topf zu entfernen, die schon Manager des Tages geworden sind???
Es ist schon etwas frustrierend zu sehen, wie Manager zum xten Mal dies werden! Wahrscheinlich ist es logistisch nicht so einfach; müsste sich mal ein Programmierer zu äußern......
Und kommt jetzt nicht mit dem Spruch > ist doch eh nix wert. Das sind die Wimpel auch nicht!
Kommentar
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenAus gegebenem Anlass mal 'ne Frage > ist es nicht möglich, Vereine aus dem Topf zu entfernen, die schon Manager des Tages geworden sind???
Es ist schon etwas frustrierend zu sehen, wie Manager zum xten Mal dies werden! Wahrscheinlich ist es logistisch nicht so einfach; müsste sich mal ein Programmierer zu äußern......
Und kommt jetzt nicht mit dem Spruch > ist doch eh nix wert. Das sind die Wimpel auch nicht!
Moin,
es ist so, dass jeder der mind. ein Credit auf dem Konto besitzt zum MdT gewählt werden kann. Die Auswahl wird zufällig generiert.
Wir werden das Thema aber nochmal aufgreifen, ob es möglich ist, dass zumindest, die alle dran kommen die noch nicht dran wann. Mal sehen was da möglich ist.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMoin,
es ist so, dass jeder der mind. ein Credit auf dem Konto besitzt zum MdT gewählt werden kann. Die Auswahl wird zufällig generiert.
Wir werden das Thema aber nochmal aufgreifen, ob es möglich ist, dass zumindest, die alle dran kommen die noch nicht dran wann. Mal sehen was da möglich ist.
Kommentar
-
Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigenAus gegebenem Anlass mal 'ne Frage > ist es nicht möglich, Vereine aus dem Topf zu entfernen, die schon Manager des Tages geworden sind???
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenFinde generell lächerlich dass mit den titel da nur der beste den haben solltesigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wäre ja auch blöd, wenn ich den jeden Tag bekommen würdesigpic
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Ick wäre auch dafür...einmal reicht schließlich auch.
Ick bin zwar auch schon 2 x Manager des Tages geworden, obwohl meine Creditszeit schon lange her ist.
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Naja mehrfach Manager des Tages werden fände ich schon in Ordnung. Allerdings sollte der Gewinn an anderen Sachen festgemacht werden und nicht zufällig.
Erfolg, Spielzeit, etc. p.p
Vielleicht auch Projekte hier aus dem Forum mit einbeziehen.
Statt den Manager des Tages vielleicht einen Manager des Monats küren, den die User wählen können.
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNaja mehrfach Manager des Tages werden fände ich schon in Ordnung. Allerdings sollte der Gewinn an anderen Sachen festgemacht werden und nicht zufällig.
Statt den Manager des Tages vielleicht einen Manager des Monats küren, den die User wählen können.
Stimmt auch wieder, dieser Titel sollte schon eine Bedeutung haben und nicht gegen einer Bezahlung.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNaja mehrfach Manager des Tages werden fände ich schon in Ordnung. Allerdings sollte der Gewinn an anderen Sachen festgemacht werden und nicht zufällig.
Elo Platz 1 sollte für ab 30 Tage Minimum manager des Tages bekommen
Schon super Leistung solange oben dabei zu sei
Kommentar
-
Statt den Manager des Tages vielleicht einen Manager des Monats küren, den die User wählen können.Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenStimmt auch wieder, dieser Titel sollte schon eine Bedeutung haben und nicht gegen einer Bezahlung.Zitat von Valencia Beitrag anzeigenElo Platz 1 sollte für ab 30 Tage Minimum manager des Tages bekommen
Schon super Leistung solange oben dabei zu sei
Man sollte auch die super Leistungen von Manager mal belohnen, die schon jahrelang viel im Forum aktiv sind und ohne Credits spielen
Kommentar
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- 77.800
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenHier ist von einer gerechteren Vergabe vom Manager des Tages die Rede, wie z.B. eine Abstimmung der User und die sollte unabhängig vom Erwerb von Credits sein.
Man sollte auch die super Leistungen von Manager mal belohnen, die schon jahrelang viel im Forum aktiv sind und ohne Credits spielen
Der Meinung bin ick auch, Dirk.
Aber wenn es auch (Nur mit dem Forum) zusammenhängt, würden sich sicherlich die "Nichtforenuser" angepisst fühlen.
Die Idee, mit dem ELO-Rang wäre da definitiv auch super, weil da zeigt sich ja auch ab, wer da momentan die Chancen hätte, Manager des Tages zu werden.
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wäre ja auch blöd, wenn ich den jeden Tag bekommen würde
stimmt hotte, deshalb hatte ich den nach 7 jahren noch kein einziges mal. erst wenn du die schuhe an den nagel hängen solltest, wäre ich dran xDDDD
spaß bei seite. der manager des tages ist der größte schwachsinn...
--> abschaffen!
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas wäre ja auch blöd, wenn ich den jeden Tag bekommen würde
Kommentar
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigennaja eigen lob stinkt ne aber was wollen landesligisten mit den pokal die nix ereicht haben^^
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigenz.b. 3-4 mal hintereinander Aufgestiegen!!!
Andere sind auch zig mal aufgestiegen und Meister geworden und trotzdem kein Manager des Tages.
Wie ich schon schrieb, würde ich den Manager des Monats einführen, der allerdings von den User gewählt werden kann, um besonderes Engagement hervorzuheben.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAls Landesligist kann man nur einmal aufgestiegen sein
Andere sind auch zig mal aufgestiegen und Meister geworden und trotzdem kein Manager des Tages.
Wie ich schon schrieb, würde ich den Manager des Monats einführen, der allerdings von den User gewählt werden kann, um besonderes Engagement hervorzuheben.
Aber nicht im Forum wählen sondern imgame. :dab:
Kommentar
-
Zitat von Zarate Team Beitrag anzeigenz.b. 3-4 mal hintereinander Aufgestiegen!!!
Kommentar
-
Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenwas daran besonders ?
4 mal nacheinander Meister schon was nettes
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDas Dacht ich mir auch.. einmal vor kurzem gratuliert reicht novh für dieses mal
...... würde langsam mal Zeit, dieses Ärgernis zu ändern oder
besser ganz abzuschaffen.
Da gibt es Mannschaften, die fast alles gewonnen haben, aber..... aber
das ist ja ein alter Hut.
:dr::dr::dr::dr:
Kommentar
-
Zitat von MC-FLY Beitrag anzeigen...... würde langsam mal Zeit, dieses Ärgernis zu ändern oder
besser ganz abzuschaffen.
Da gibt es Mannschaften, die fast alles gewonnen haben, aber..... aber
das ist ja ein alter Hut.
:dr::dr::dr::dr:
Kommentar
-
finde es schon schade das Manager die 5 tage angemeldet sind schon manager des tages werden und andere manager die wiederum 5 jahre oder mehr in diesem spiel verbracht haben noch nicht annährend MdT wurden.
da in letzter zeit soviele veränderungen kommen schlage ich PLAYZO vor sich mal dringend um DIESES THEMA zuu kümmern
sportliche grüße aus Winnweiler
Kommentar
-
Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigenfinde es schon schade das Manager die 5 tage angemeldet sind schon manager des tages werden und andere manager die wiederum 5 jahre oder mehr in diesem spiel verbracht haben noch nicht annährend MdT wurden.
da in letzter zeit soviele veränderungen kommen schlage ich PLAYZO vor sich mal dringend um DIESES THEMA zuu kümmern
sportliche grüße aus Winnweiler
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Kümmel195 Beitrag anzeigenfinde es schon schade das Manager die 5 tage angemeldet sind schon manager des tages werden und andere manager die wiederum 5 jahre oder mehr in diesem spiel verbracht haben noch nicht annährend MdT wurden.
sportliche grüße aus WinnweilerZitat von scholle1956 Beitrag anzeigenauf den Punkt gebracht !!! Da sollte definitiv was geändert werden !!!sigpic
Kommentar
Kommentar