Was muss man den anstellen um diesen Titel zu erlangen?
Bin jetzt doch schon eine Weile dabei und ich seh immer wieder wie Manager den Titel erringen die eigentlich weniger zustanden bekommen haben...
hat jemand eine Ahnung?
Zuletzt geändert von phill3rHRO; 08.12.2017, 18:33.
Was muss man den anstellen um diesen Titel zu erlangen?
Bin jetzt doch schon eine Weile dabei und ich seh immer wieder wie Manager den Titel erringen die eigentlich weniger zustanden bekommen haben...
dieser Pokal nichts mit Fähigkeiten oder Erfolg zu tun hat, sondern der Zufall ist Hauptakteur bei dieser Vergabe.
Soll ja schon Manager gegeben haben, die zwar noch kein Training erstellten, aber schon zum MdT gekürt worden sind.
bin ja jetzt schon eine ganze weile dabei,aber ich hab den Wimpel noch nicht errungen... muss man was erreichen oder bekommt man den mit dem 1. Ligaspiel überhaupt?
bin ja jetzt schon eine ganze weile dabei,aber ich hab den Wimpel noch nicht errungen... muss man was erreichen oder bekommt man den mit dem 1. Ligaspiel überhaupt?
Zufalls Prinzip... Du musst nichts erreicht haben und bekommst vlt trotzdem
Ahhhh Danke,
ich spiele schon seit Jahren und ich hab diese Assistentin die ab und an auftaucht und tipps hat nie weiters beachtet. Um den Wimpel zu erreichen muss man sobald die auftaucht immer auf weiter klicken... das wars
Ahhhh Danke,
ich spiele schon seit Jahren und ich hab diese Assistentin die ab und an auftaucht und tipps hat nie weiters beachtet. Um den Wimpel zu erreichen muss man sobald die auftaucht immer auf weiter klicken... das wars
Kommentar