Empor Phönix AllStars 07
Gw zum 2.ten 
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zum zweiten Titel oder zum zweiten Tabellenplatz hinter den Megascheichs? :pZitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEmpor Phönix AllStars 07
Gw zum 2.ten 
Auch von mir Glückwunsch zum 2. Pokal.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEmpor Phönix AllStars 07
Gw zum 2.ten 
Danke Danke, heute erst aus Barcelona zurück gekommen und mich gefragt, woher die ganzen FS-Einladungen und Freundschaftsanfragen kommen :ugly:Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenZum zweiten Titel oder zum zweiten Tabellenplatz hinter den Megascheichs? :p
Auch von mir Glückwunsch zum 2. Pokal.
Das hier erklärt dann einiges, auch wenn ich nicht unbedingt ein Freund davon bin, wenn so eine Auszeichnung mehrfach an einige Manager verliehen wird, während andere, die es sich sehr verdient haben, immer noch darauf warten. Ist halt leider bei einer zufälligen Auswahl so...
Jaja, die Megascheichs
Von der SB in der Hinrunde geküsst, bin ich darauf angewiesen, dass sie noch mindestens ein Spiel verlieren und ich den direkten Vergleich (normalerweise) gewinne. Ich denke die Tordifferenz gibt ungefähr an, wie die wahren Stärkeverhältnisse sind. Es wird auf jeden Fall noch ein enges Rennen schätze ich

Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenICH RAFFSNICH. :p:
Glückwunsch Dirk. :rock:
herzlichen Glückwunsch auch von mir Dirk
Kommentar
-
-
DFB MANUEL -
Nicht schon wieder ...Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenGlückwünsch Christian hast den den Titel zum zweiten Mal verdient :WL:

Kommentar
-
-
Hi Norman,Zitat von silom Beitrag anzeigenZum 2. Mal ist ja schon fast langweilig. Gibt es schon Manager, die dies zum 3. Male schafften?
Trotzdem GW Chris.
ja gibt es.
Er z.Bsp.: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1483373661
und: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...1&_=1483374310Zuletzt geändert von stefano di corvo; 02.01.2017, 17:26.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Ja Wahnsinn, vielleicht schaffen wir es auch einmal. Wenigstens nur einmalZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHi Norman,
ja gibt es.
Er z.Bsp.: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1483373661
und: http://fussballcup.de/#/index.php?w=...1&_=1483374310
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Der Titel ist eh nein Witz. Sollte abgeschaft werdenZitat von mot33 Beitrag anzeigenDas zweite mal in 2 Monaten Manager des Tages:

sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDer Titel ist eh nein Witz. Sollte abgeschaft werden
er spielt gut aber hat viel abgebaut hat den erste titel sich verdient den zweiter aher net aber immer schicke simus gegen ihn gespielt wird mal zeit das ich es werdeZitat von mot33 Beitrag anzeigenDas zweite mal in 2 Monaten Manager des Tages:

Kommentar
-
-
Er Spielt 4 Monate und hat sich das verdient:dr: Gibt Manger hier 10 Jahre sind haben denn Titel nicht. Die haben es verdient.Zitat von Winemaker Beitrag anzeigener spielt gut aber hat viel abgebaut hat den erste titel sich verdient den zweiter aher net aber immer schicke simus gegen ihn gespielt wird mal zeit das ich es werde

Hab 5 Jahre gesagt das diesen Titel nicht braucht weil er sinn los istsigpic
Kommentar
-
-
och jens so war dat net gemeintZitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenEr Spielt 4 Monate und hat sich das verdient:dr: Gibt Manger hier 10 Jahre sind haben denn Titel nicht. Die haben es verdient.
Hab 5 Jahre gesagt das diesen Titel nicht braucht weil er sinn los ist
es ist doch der ritmus da top elo dann weiter weg dan die kleinen finde was da so ion buli momentan ist ist auch net berauswchend die die titel bekommen
er war neben mir die manschaft die unten alles unsicher gemacht hat nur das er aufgehört hat unsicher zu machen und ich es noch mache^^
Kommentar
-
-
Erst ab Bundesliga kannst du sagen ich mach was unsicher.Zitat von Winemaker Beitrag anzeigenoch jens so war dat net gemeint
es ist doch der ritmus da top elo dann weiter weg dan die kleinen finde was da so ion buli momentan ist ist auch net berauswchend die die titel bekommen
er war neben mir die manschaft die unten alles unsicher gemacht hat nur das er aufgehört hat unsicher zu machen und ich es noch mache^^
der Titel müsste überarbeitet werden und auf zuviele Kriterien geachtet werden das die das niemals verbesserrn werden.
Das welche Titel bekommen bei denen nicht mal sicher ist ob die weiterspielen ist hart.
Kommentar
-
-
Mittlerweile wird er jeden Monat gewählt^^Zitat von mot33 Beitrag anzeigenDas zweite mal in 2 Monaten Manager des Tages:

Kommentar
-

:highfive:

Kommentar