Zitat von hardstyle90
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Zitat von philipp1111 Beitrag anzeigenGW Manu, nun bist du dran !
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJonas Glückwunsch zum MdT
gibt ja in letzter zeit öfter "alte ram.... äh hasen" die den titel abräumen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenJonas Glückwunsch zum MdT
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenda schliesse ich mich an...
gibt ja in letzter zeit öfter "alte ram.... äh hasen" die den titel abräumen :pro:
Ich musste auch nur knapp 4 Jahre warten. Das ist ja nichtsZuletzt geändert von jonny dos santos; 01.06.2014, 12:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenGlückwunsch Jonas
Glaubt noch einer dran das aber an den Vergaberythmus nix verändert wurde?
Also soviele Gewinner aus dem Forum wie in letzter Zeit gab es wohl noch nie....:rolleye:
Das Gefühl habe ich irgendwie auch. Aber die würden uns sowas doch nicht vorenthalten oder? Ich denke weiterhin daran, dass es purer Zufall ist :pardon:
Kommentar
-
-
Desmond
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch musste auch nur knapp 4 Jahre warten.
Aber ist doch schön wenn es ab und an mal bekannte Gesichter trifft.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenGW Jonas
So viele ausm Forum und so viele die es verdient haben
Klasse ding
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch warte schon 6 Jahre
Aber ist doch schön wenn es ab und an mal bekannte Gesichter trifft.
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch auch an Honkyschwonky!
Scheinbar spielt außer den Leuten aus dem Forum keine alte Sau mehr Fussballcup, denn anders kann ich mir diese auffällige Anhäufung der Titelträger aus dem Forum nicht erklären...
Es sei denn... Sie werden doch nicht etwa... :eggly:
An dieser Stelle auf von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch auch an Honkyschwonky!
Scheinbar spielt außer den Leuten aus dem Forum keine alte Sau mehr Fussballcup, denn anders kann ich mir diese auffällige Anhäufung der Titelträger aus dem Forum nicht erklären...
Es sei denn... Sie werden doch nicht etwa... :eggly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an:
1.FC Spagackenkaak (Honkyschwonky)
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenLetzte Aktivität: 04.03.2014 15:02
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigennaja, den MdT bekommt man ja nun mal nicht wegen Forenaktivität, ich hab mit ihm im Fußballcup sehr viel Spaß, besonders, wenn er gegen mich verliert
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNaja, Honky hat zwar einen Forenacc. aber viel schreiben tut er hier nun wirklich nicht :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenZum Glück gibts ja seine Zeitung, die reicht definitiv. Würd er im Forum auch noch schreiben, käm ich aus dem Lachen wohl gar nicht mehr raus. :pardon:
Kommentar
-
Kommentar