Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
verdientter MdT weil er solange dabei ist und erfolge vorweissen kan:rock: gw auch von mir :rock:Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
:rock:
Kommentar
-
Scorpionking81 -
gw auch von mir...Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengw chris zum Manager des Tages:rotweiß:
Kommentar
-
-
:fan::fan::fan: GwZitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengw chris zum Manager des Tages:rotweiß:
Kommentar
-
-
:highfive: WOW - endlich trifft es mal die richtigen hierZitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengw chris zum Manager des Tages:rotweiß:

HGW auch von mir
Kommentar
-
-
sauber, gw chris! :highfive:Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigengw chris zum Manager des Tages:rotweiß:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ja habe den auch gesehen glückwunsch von mir auch hats verdient:rock:Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Danke Jonny.. War voll überrascht wie icch gehrt ob gekommen bin.. Naja verdient ist was anderes, gibt sehr viele Manager die hätten es viel mehr verdient wie ich..Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ah du bist dasZitat von philipp1111 Beitrag anzeigenDanke Jonny.. War voll überrascht wie icch gehrt ob gekommen bin.. Naja verdient ist was anderes, gibt sehr viele Manager die hätten es viel mehr verdient wie ich..
dan mal glückwunsch auch von mir :rock:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenah du bist das
dan mal glückwunsch auch von mir :rock:
danke euch beidenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGw phil:fan:

ist meiner meinung nach auch besser, als wenn es kreisligisten sind, oder die die inaktiv sind oder so..Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenSehr viele Bekannte in letzter Zeit:rolleye::gg:
:fan:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ja da gebe ich dir recht :rock: heute ist auch ein kleiner wieder landesligisten gwZitat von philipp1111 Beitrag anzeigendanke euch beiden

ist meiner meinung nach auch besser, als wenn es kreisligisten sind, oder die die inaktiv sind oder so..
:fan:
fc barcelona
:rolleye:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW Sven
zum
MdT

Hab jetzt auch :häh: geschaut!Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Das is nicht SvenZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGW Sven
zum
MdT

Das is SvenZitat von Sam I Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Rautenmonster Beitrag anzeigenMOIN MANUEL !!!:eek::eek:

Was sehen meine verdrehten Augen denn da ???
Dann mal Herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Danke hatte damit nicht gerechent habe nie auf den titel geachtetZitat von K-J-F Beitrag anzeigenGW Manu
zum
Titel MdT
:blauweiß:
jetz bin ich es
Kommentar

Bei den ganzen Erfolgen musstest du einfach mal zum MdT werden 

Kommentar