Zitat von Franky1
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is halt ne glücks sache wie bei Lotto
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenSinnloses Thema, da keiner die Hintergründe kennt...
Nebenbei bemerkt: Bekommt man den Titel nicht nur wenn man das Premiumpaket am Laufen hat? Würde mich wundern wenn es reichen würde, Credits zu besitzen, denn das hat ja wohl fast jeder...
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Desmond
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenverdammt ganz knapp, der wo heute manager des tages wurde kenne ich und wohnt 2 KM weg von mir :sleep:
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenwusste nicht dass es nach Wohnort des Managers geht
naja nach irgendetwas muss er ja gehen :bounce2:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
- Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
- Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
- Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
- Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.
geht das jetzt für jeden tag eine liga hoch und wenn liga 1 erreicht ist fängts wieder bei kreisliga an?
Kommentar
-
DFB MANUEL
eigedtlich ist doch die manager des tages zeug wwurscht weil jeder auf seine art der beste ist ich kontzetriere mich auch das was in der liga komt und auf mein team ob ich mangager des tages werden mochte no weil lass die anderen habe ich weiss das ih ein guter manager bin das reicht mir voll komedt aus
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigeneigedtlich ist doch die manager des tages zeug wwurscht weil jeder auf seine art der beste ist ich kontzetriere mich auch das was in der liga komt und auf mein team ob ich mangager des tages werden mochte no weil lass die anderen habe ich weiss das ih ein guter manager bin das reicht mir voll komedt aus
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigendu hast recht. nur, viele fragen sich wie sich die wahl tatsächlich zusammensetzt! und warum sie nicht MdT geworden sind, diese fragen sind auch teilweise berechtigt
Über die Jahre hat man das Gerücht gestreut, dass die Auszeichnung dem Manager gewidmet wird der tolle Leistungen erreicht hat. Dies konnte man aber selber feststellen, als Manager aus KL dazu benannt wurden.
Fazit:
Man muss nur einen Credit auf dem Konto haben um diese Trophäe zu bekommen. Alle Manager die einen Credit besitzen landen in einem Topf und werden dann per Zufall gewählt.
Vorschläge hinsichtlich einer Verbesserung gibt es zu genüge ob sich dahingehend was ändert ... mag ich fast bezweifeln
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie Sinnhaftigkeit im Ursprung der Auszeichnung diente dazu, dass die Manager vorgestellt werden. Durch die Ernennung wurde der Pokal eingeführt.
Über die Jahre hat man das Gerücht gestreut, dass die Auszeichnung dem Manager gewidmet wird der tolle Leistungen erreicht hat. Dies konnte man aber selber feststellen, als Manager aus KL dazu benannt wurden.
Fazit:
Man muss nur einen Credit auf dem Konto haben um diese Trophäe zu bekommen. Alle Manager die einen Credit besitzen landen in einem Topf und werden dann per Zufall gewählt.
Vorschläge hinsichtlich einer Verbesserung gibt es zu genüge ob sich dahingehend was ändert ... mag ich fast bezweifeln
Zitat von welle86 Beitrag anzeigendu hast recht. nur, viele fragen sich wie sich die wahl tatsächlich zusammensetzt! und warum sie nicht MdT geworden sind, diese fragen sind auch teilweise berechtigt
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenEin Prosit, ein Prosit, der Gemütlichkeit
ELO Rang 1 und jetzt MdT - Weihnachten und Ostern treffen aufeinander
HGW !!!
Glückwunsch zu den Erfolgen!
Kommentar