Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GW

    Kommentar


      Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
      Endlich mal ein Manager den man sogar in Hüpfburg kennt.
      GW nach Kamen.

      :rock:


      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
      Herzlichen Glückwunsch :highfive:
      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
      Moin Moin Dee

      Herzlichem Glückwunsch, das wurde ja auch mal Zeit!
      Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
      Servus Dee
      Auch von mir Glückwunsch

      Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
      GW


      Danke euch für die Glückwünsche :highfive:

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        GW Dee

        Endlich hast du es geschafft :highfive:



        Mitglied der Pistoleros DE

        Kommentar


          Nach fast 6 Jahren ist es soweit Glückwunsch Dee !!!

          Kommentar


            Glückwunsch:highfive:Immer schön zu sehen wenn es einer schafft den man 'kennt':highfive:

            In 4,5 Jahren bin ich dann dran
            sigpic

            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

            Kommentar


              GW zum Wertlosesten Pokal :ugly:


              Kein Archiv seit dem 29.11.2012

              Kommentar


                Ich glaub es ja nicht :häh::häh::häh::häh:

                HGW DEE :highfive:

                Da wird sich doch nicht etwa der MdT doch noch zu einem vernünftigen und gerechtfertigten Titel entwickeln!

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  gw Dee endlich mal wieder jemand der es verdient

                  Kommentar


                    GW Dee!

                    Nun bist Du der König der Welt!


                    Kommentar


                      Mit wem musstest denn da schlafen
                      GW

                      Kommentar


                        Beglückwünschen ist wohl die falsche Bezeichnung für den Manager des Tages.
                        Trotzdem auch von mir :highfive:

                        Bei diesem Turnus muss ich nur noch 2 Jahre warten. Ich habe Zeit.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                          Beglückwünschen ist wohl die falsche Bezeichnung für den Manager des Tages.
                          Trotzdem auch von mir :highfive:

                          Bei diesem Turnus muss ich nur noch 2 Jahre warten. Ich habe Zeit.
                          Für den eigenen Geburtstag kann man auch nichts und trotzdem beglückwünschen mich immer alle:p:
                          sigpic

                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                          Kommentar


                            Danke für die Glückwünsche....:highfive:

                            @silom die zwei Jahre kriegen wir auch noch um

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              wer hätte das gedacht

                              Du hast es dir lange gewünscht, nun hast die "Auszeichnung" :highfive:

                              Weiterhin viel Spaß
                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                              (Bertrand Russell
                              )

                              Kommentar


                                Glückwunsch Dee.
                                Ich freu mich für dich



                                sigpic

                                Kommentar


                                  Alter?! Wirklich?^^
                                  Göttliche Schiebung, oder? :ugly:
                                  sigpic
                                  Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                  Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                  Kommentar


                                    Gw !

                                    Kommentar


                                      Nochmals danke für die Glückwünsche!!!

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Ach da Schau her :highfive:

                                        Gw Dee :pro:

                                        Kommentar


                                          GW Dee

                                          bei mir hat es sogar noch einbißchen länger gedauert, dashalb kann ich nur sagen, dass es eine Sauerrei ist das gerade DU diese Auszeichnng SOOOOOO schnell erhalten hast:p::pro:

                                          Nochmals HGW zum MdT.... Du hast es verdient:rock:

                                          Kommentar


                                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                            GW Dee

                                            bei mir hat es sogar noch einbißchen länger gedauert, dashalb kann ich nur sagen, dass es eine Sauerrei ist das gerade DU diese Auszeichnng SOOOOOO schnell erhalten hast:p::pro:

                                            Nochmals HGW zum MdT.... Du hast es verdient:rock:

                                            Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                            Ach da Schau her :highfive:

                                            Gw Dee :pro:
                                            Danke euch beiden

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Glücklichwunsch nachträglich :-)

                                              Kommentar


                                                Manager des Tages

                                                Manager des Tages,

                                                wird doch wirklich zur Farce. Da wird jemand MdT, der nichtmal 11 Spieler aufs Feld bekommt.
                                                Seht bitte auch meinen Artikel dazu.

                                                http://fussballcup.de/#/index.php?w=...5&_=1390029447

                                                Ulle

                                                Kommentar


                                                  100 % Zustimmung. Ich glaube es reicht um eine Chance auf den Titel zu haben wenn Du ein paar Credits hast - damit kommst Du in den Lostopf für den Titel. Aufstellung und Engagment sind da völlig egal - nur die Creidts zählen. Mit Managerleistung hat der Titel wenig am Hut.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
                                                    100 % Zustimmung. Ich glaube es reicht um eine Chance auf den Titel zu haben wenn Du ein paar Credits hast - damit kommst Du in den Lostopf für den Titel. Aufstellung und Engagment sind da völlig egal - nur die Creidts zählen. Mit Managerleistung hat der Titel wenig am Hut.
                                                    Credits braucht man dafür auch nicht

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ulle_65 Beitrag anzeigen
                                                      Manager des Tages,

                                                      wird doch wirklich zur Farce. Da wird jemand MdT, der nichtmal 11 Spieler aufs Feld bekommt.
                                                      Seht bitte auch meinen Artikel dazu.

                                                      http://fussballcup.de/#/index.php?w=...5&_=1390029447

                                                      Ulle
                                                      Also ich verstehe deine Aufregung nicht.
                                                      Der Heutige Manager des Tages könnte genauso gut ein Team von 10 mal um die 30er Stärke haben und seinen TW dazu... In seiner Liga sieht man auch dass er genug Spieler hat, dass ein richtiges Spiel statt findet, also nicht 3:0 wegen zu wenig Spieler auf dem platz oder so. Ich spiele momentan auch mit 11x 30er Stärke weil ich absteigen will, ich könnte auch Manager des Tages werden, weil ich Credits auf meinem Konto habe, wenn ich dann meine stärkeren spieler verkauft hätte, ubd ich eine Kleine KS habe, würdest du dich auch über mich aufregen? Fakt ist, jeder, der Credits hat, hat eine Chance auf den Titel.
                                                      Außerdem gibt es glaube ich schon ein Fred zum Thema "Manager des Tages" Link habe ich aber gerade nicht parat.
                                                      Zuletzt geändert von Cochlear98; 18.01.2014, 09:41.

                                                      Kommentar


                                                        ich verstehe die Aufregung nicht, kann ja schließlich auch sein das er mal nicht ins inet kann und ein spieler ne Karte bekommen hat oder er absteigen will. Was auch immer finde ich das Thema hier eher völlig daneben


                                                        Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                                        Kommentar


                                                          Sinnloses Thema, da keiner die Hintergründe kennt...

                                                          Nebenbei bemerkt: Bekommt man den Titel nicht nur wenn man das Premiumpaket am Laufen hat? Würde mich wundern wenn es reichen würde, Credits zu besitzen, denn das hat ja wohl fast jeder...

                                                          Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                          Kommentar


                                                            Nur Credits-Besitzer haben die Chancen auf AdT

                                                            Kommentar


                                                              Finde die Aufregung zu diesem Thema nicht unbedingt Angemessen.
                                                              Jeder der sich Credits auf seinen Account Lädt hat auch die Chance diesen Pokal zu bekommen.
                                                              Es gibt viele User die seit 2007,2008,2009,2010,2011 dabei sind und ihn nicht besitzen .
                                                              Ich habe ihn auch nicht !!!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X