Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    könnt ihr den MDT Rotz nicht endlich mal entfernen. das ist doch echt der größte schwachsinn. wenn ich wieder sehe das da jemand MDT wird, der in der 2.liga 1200 ks hat,das ist doch echt verarschung für all die leute die sich bei dem spiel mühe geben. entweder richtiger MDT oder garkeiner,das regt mich echt langsam auf der mist :mad: da wird doch nur jemand durch zufall rausgepickt und der bekommt nen pokal als MDT,was ein mist. dann benennt das um in "glücksmanager des tages" . und der glückliche gewinner bekommt dann 150 creds oder so aber diese MDT veralberung nervt echt nur noch ab:ugly:
    Zuletzt geändert von Kakarot080572; 21.10.2010, 01:46.

    Kommentar


      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
      könnt ihr den MDT Rotz nicht endlich mal entfernen. das ist doch echt die größte sch.... . wenn ich wieder sehe das da jemand MDT wird, der in der 2.liga 1200 ks hat,das ist doch echt verarschung für all die leute die sich bei dem spiel mühe geben. entweder richtiger MDT oder garkeiner,das regt mich echt langsam auf der mist :mad: da wird doch nur jemand durch zufall rausgepickt und der bekommt nen pokal als MDT,was ein mist. dann benennt das um in "glücksmanager des tages" . und der glücklische gewinner bekommt dann 150 creds oder so aber diese MDT veralberung nervt echt nur noch ab:ugly:

      Da muss ich dir mal sowas von zustimmen!
      Finde es auch nur noch Lächerlich...Hat nicht viel mit einem Manager des Tages zu tun.
      Ich frag mich wie der Ausgewählt wird? Man sagte mir,dass da verschieden Faktoren wie FS und LS Sieg usw eine rolle spielen,aber das kann ja wohl kaum noch aktuell sein,wenn man sich die MdT der letzten Zeit mal so anschaut.

      Ist wohl wirklich einfach nur noch pure Glückssache ob man MdT wird.Schade!

      Kommentar


        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        könnt ihr den MDT Rotz nicht endlich mal entfernen. das ist doch echt der größte schwachsinn. wenn ich wieder sehe das da jemand MDT wird, der in der 2.liga 1200 ks hat,das ist doch echt verarschung für all die leute die sich bei dem spiel mühe geben. entweder richtiger MDT oder garkeiner,das regt mich echt langsam auf der mist :mad: da wird doch nur jemand durch zufall rausgepickt und der bekommt nen pokal als MDT,was ein mist. dann benennt das um in "glücksmanager des tages" . und der glückliche gewinner bekommt dann 150 creds oder so aber diese MDT veralberung nervt echt nur noch ab:ugly:
        Zitat von heidfeld Beitrag anzeigen
        Da muss ich dir mal sowas von zustimmen!
        Finde es auch nur noch Lächerlich...Hat nicht viel mit einem Manager des Tages zu tun.
        Ich frag mich wie der Ausgewählt wird? Man sagte mir,dass da verschieden Faktoren wie FS und LS Sieg usw eine rolle spielen,aber das kann ja wohl kaum noch aktuell sein,wenn man sich die MdT der letzten Zeit mal so anschaut.

        Ist wohl wirklich einfach nur noch pure Glückssache ob man MdT wird.Schade!
        Ich finds super,dadurch habe ich besser chancen:ugly::ugly::ugly:

        Jetzt im ernst ^^

        Bin auch der Meinung,dass dieser Titel schwachsinn ist..

        Jetzt mal ne Frage:War das schon früher so,dass viele den Titel unverdient bekamen??

        lg al
        sigpic
        Mitglied der Krocha!
        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

        Kommentar


          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          könnt ihr den MDT Rotz nicht endlich mal entfernen. das ist doch echt der größte schwachsinn. wenn ich wieder sehe das da jemand MDT wird, der in der 2.liga 1200 ks hat,das ist doch echt verarschung für all die leute die sich bei dem spiel mühe geben. entweder richtiger MDT oder garkeiner,das regt mich echt langsam auf der mist :mad: da wird doch nur jemand durch zufall rausgepickt und der bekommt nen pokal als MDT,was ein mist. dann benennt das um in "glücksmanager des tages" . und der glückliche gewinner bekommt dann 150 creds oder so aber diese MDT veralberung nervt echt nur noch ab:ugly:
          guut...also doch schon jemand den es auch extrem ärgert:mad:.ich meine eine KS von 1250 davon ein TW mit 460...bleib noch eine reststärke von knapp 800..800 durch 10 sind 80 das heißt seine spieler haben im schnitt eine stärke von 80?nein dieser manager ist nicht aktiv und wird zum manager des tages ernannt!FRECHEHIT!!!

          Kommentar


            Der heute macht Werbung für Wikipedia-Seiten ^^

            Kommentar


              Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
              Der heute macht Werbung für Wikipedia-Seiten ^^

              skandal :ugly:

              Kommentar


                Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                skandal :ugly:
                im sperrbezirk :ugly:

                Kommentar


                  Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                  skandal :ugly:
                  Man wird halt nur einmal im Leben Manager des Tages,
                  das muss man doch nutzen um für Wikipedia-Seiten zu werben

                  Kommentar


                    hmm, seit 1 monat angemeldet und schon MDT und dazu noch keine übermannschaft :ugly::ugly:

                    VORBILD

                    Kommentar


                      es darf eig. ncihso heißen , weil ja nur die leute die credits benutzen , auch MDT werden können .

                      Kommentar


                        Der heute MDT geworden ist, das ist ein witz schlechthin, erst ein Monat dabei, der hat doch noch nichts geleistet.:mad:
                        Schafft das dumme MDT endlich ab, das hat so keinen Sinn.


                        Kommentar


                          Glückwunsch JFK :eek:

                          Wie haste das denn hinbekommen

                          Morgen bitte Elo Rang 7 auswählen, danke
                          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                          Kommentar


                            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                            Glückwunsch JFK :eek:

                            Wie haste das denn hinbekommen

                            Morgen bitte Elo Rang 7 auswählen, danke
                            wie wird das eigentlich ermittelt reines zufallsprinzip oder was, letztens war sogar ein inaktiver user MDT mit Kader 300, also wonach richtet sich die Auswahl??
                            sigpic


                            Kommentar


                              Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                              wie wird das eigentlich ermittelt reines zufallsprinzip oder was, letztens war sogar ein inaktiver user MDT mit Kader 300, also wonach richtet sich die Auswahl??
                              Ja,im Prinzip schon,aber musst halt creidts besitzen

                              Ruffy hatte dazu auch nen Thread reingestellt,aber kann mir schlecht vorstelln,dass so der MdT so ausgeählt wird
                              sigpic
                              Mitglied der Krocha!
                              “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                              Kommentar


                                Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
                                wie wird das eigentlich ermittelt reines zufallsprinzip oder was, letztens war sogar ein inaktiver user MDT mit Kader 300, also wonach richtet sich die Auswahl??
                                Das ist ganz geheim, sicher ist nur das du schonmal Credits benutzt haben musst.
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                  Glückwunsch JFK :eek:

                                  Wie haste das denn hinbekommen

                                  Morgen bitte Elo Rang 7 auswählen, danke
                                  erstmal Danke !
                                  keine Ahnung - Glücksrad blieb bei mir stehen !

                                  Kommentar


                                    Zitat von Bayern for ever Beitrag anzeigen
                                    erstmal Danke !
                                    keine Ahnung - Glücksrad blieb bei mir stehen !
                                    Glückwunsch, Glücksrad hin oder her, Du hast es Dir wenigstens verdient!

                                    Der heutige ist mal wieder ein Zufallstreffer, immerhin hat er es schon in die VL geschafft...aber kein Profil und in der Zeitung ist das hier zu lesen:

                                    Simulationsspiele
                                    Ich werde keine Simulationsspiele annehmen . Anfrage zwecklos!!!


                                    :ugly: *an den Kopf fasse* :ugly:
                                    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                    Kommentar


                                      Ups....schnell ducken und lieb gucken....heut hats mich erwischt! :bbounce::bbounce::bbounce:
                                      Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                      LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                      Kommentar


                                        Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                        Ups....schnell ducken und lieb gucken....heut hats mich erwischt! :bbounce::bbounce::bbounce:
                                        Herzlichen Glückwunsch :win:
                                        Irgendwann erwischt es mich auch :p


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                          Ups....schnell ducken und lieb gucken....heut hats mich erwischt! :bbounce::bbounce::bbounce:
                                          gw zum Titel

                                          Kommentar


                                            also ich will ja nicht meckern, aber ist der Titel MdT für seelen-rolf eine Besänftigung?
                                            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=280332

                                            Also wenn ich das so sehe & lese dann schon!

                                            Kommentar


                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              also ich will ja nicht meckern, aber ist der Titel MdT für seelen-rolf eine Besänftigung?
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=280332

                                              Also wenn ich das so sehe & lese dann schon!
                                              Hehe, zum Artikel des Tages hatte es scheinbar nicht gereicht :p
                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                              (Bertrand Russell
                                              )

                                              Kommentar


                                                Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                also ich will ja nicht meckern, aber ist der Titel MdT für seelen-rolf eine Besänftigung?
                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=280332

                                                Also wenn ich das so sehe & lese dann schon!
                                                IRgendwie scheint er ja dabei geblieben zu sein:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  also ich will ja nicht meckern, aber ist der Titel MdT für seelen-rolf eine Besänftigung?
                                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=280332

                                                  Also wenn ich das so sehe & lese dann schon!
                                                  aufjedenfall identifiziert er sich voll und ganz mit Gamed! :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    ich hoffe das ich diesen titel auch mal endlich gewinne,
                                                    ich erfüll alle anforderungen und das schon seit 3 saisons

                                                    naja ich drück mir mal weiter die daumen

                                                    Kommentar


                                                      Manager des Tages vom 23.07.2011!?

                                                      Einerseits scheint hier meine Frage angebrachter zu sein als bei "Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel > Lob und Kritik" aber ich denke, eine Antwort werde ich auch hier nicht bekommen!

                                                      Wunder ich mich nur oder geht es hier einigen auch so?
                                                      Wer hat diesen Manager(Martin- Lohrer, Club: Fc_ Bayern) zum "Manager des Tages" gewählt?
                                                      Gibt es da eine Kommission oder gilt hier nur das Zufallsprinzip?
                                                      Dachte bis zum jetzigen Zeitpunkt, dass dies als eine kleine Auszeichnung für Besonderheiten hier im Spiel vergeben wird. Auf der ersten Seite stehen ja auch einige Kriterien, die diese Auszeichnung rechtfertigen sollen.
                                                      Scheint aber wohl nur willkürlich vergeben zu werden, ohne auch nur annähernd auf den betreffenden Manager zu achten!!!
                                                      Wie kann einer "Manager des Tages" werden, der nicht einmal mehr 11 Mann aufstellen kann mit einer Mannschaftsstärke von 160,00??? Wie kann der Zuschauer im Stadion haben???
                                                      Genau solche sollten diesen Titel eigentlich nicht bekommen, weil Sie ja wohl dieses Spiel verlassen haben.

                                                      Kann mir das mal einer beantworten von den Verantwortlichen oder gibt es da keine darauf?

                                                      Danke schon mal im Voraus!

                                                      Kommentar


                                                        Bin weder verantwortlich noch was ähnliches...:ugly:

                                                        Falls es dich beruhigt...vermutlich weniger ()... ist es reine Willkür, die Kritiken greifen einfach 0... auch Inaktive können Manager des Tages werden, nicht schön, aber Fakt

                                                        Im Bereich Vorschläge und Wünsche existiert ein Thread, es zu verbessern... ob, wann und wie es mal umgesetzt/ geändert wird... jepp mal schauen:ugly:

                                                        Kurz hab ein Credit, hoffe ein bissl...und du bist der MdT

                                                        Teils kann man sagen, joar der hat es verdient...oder einfach mal müde lachen...mehr ist es atm nicht:ugly:

                                                        Grüße:bbounce:

                                                        Kommentar


                                                          Herzlichen Glückwunsch an hickerbmg mit FussballClub Borussia zum MdT....endlich mal ein verdienter Manager!!!
                                                          Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                          LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                          Kommentar


                                                            der hatts echt mal verdient, glückwunsch
                                                            Zuletzt geändert von marvinvolz123; 24.07.2011, 15:30.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen

                                                              Da ihr ja derzeit so gerne über den Manager des Tages redet, gibt es nun hier ein passenden Thread, hier könnt ihr meckern fluchen oder einfach den jenigen Gratulieren wenn ihr ihn kennt.

                                                              1. Alle Credits-Besitzer können Manager des Tages werden(Man muss das Premiumpaket nicht gebucht haben)
                                                              2. Auswahl des Manager des Tages ist gestaffelt auf die erste Hälfte der unteren und oberen Ligen welche im Auswahlverfahren im Tagesrythmus gewechselt werden.
                                                              3. Der Manager des Tages wird ein Tag auf der InGame Fussballcup Startseite angezeigt.
                                                              4. Der Manager des Tages kann zudem einen kurzen persönlichen Text angeben, der auf der Startseite erscheint.

                                                              • Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:

                                                              1. Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
                                                              2. Gewonnene Spiele
                                                              3. Eigene Tore
                                                              4. Gegnerische Tore
                                                              5. Eingenommenes Geld
                                                              das ist doch einb witz oder???

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X