Zitat von Sp1tzenre1ter
Beitrag anzeigen
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja das hab ich mir auch schon überlegt
Kommentar
-
-
Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigenAlternativ besorgst du dir auch so einen Wunderstürmer, vielleicht ist der der Grund :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne das kann nicht sein,hatte noch nen scouti 65,23 bekommen,aber der war vllt schon zu stark
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigener hat ja auch ne granate von 45 im sturm,und erst 31 jahre.alleine dafür muss man manager des tages werden .........sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas muss ein Klon sein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von angra28 Beitrag anzeigendas muss ein Klon sein:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja bestimmt,das ist bestimmt ein klon von toshis Kauer
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
es gibt ja für die oberen ligen und unteren ligen den mdt. warum macht man dann nicht für jede liga den mdt, dann würden sich die in den oberen ligen nicht mehr ärgern über irgendwelche kreisligisten da sie die ja auch gar nicht sehen würden und es gibt ja bei den turnieren die aufteilung für jede liga, das wäre meiner meinung nach nur fair das so zu ändern.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenes gibt ja für die oberen ligen und unteren ligen den mdt. warum macht man dann nicht für jede liga den mdt, dann würden sich die in den oberen ligen nicht mehr ärgern über irgendwelche kreisligisten da sie die ja auch gar nicht sehen würden und es gibt ja bei den turnieren die aufteilung für jede liga, das wäre meiner meinung nach nur fair das so zu ändern.
Bring dass mal in Vorschläge und Wünsche
Kommentar
-
Ich finds lächerlich also wenn so ein Manager den Titel bekommt Fc Heidelberg1 dann hätte ich es auf jeden fall verdient bin ll stadion 30800,
Bilanz von den letzten 3Saisons 238:7 (davon 0 N) also ich find sowas unnötig sollte man lieber mal bei der Übersicht die Tunier ergebnisse hin machen statt Manager des Tages.
mfg
Bobo1903
Kommentar
-
-
wenn wir schonmal im hinteren sportsbar-bereich rumlümmeln...holen wir das mal auch wieder bissl nach vorne
auch hier ist die benennung null komma null nachvollziehbar...außer das wahrscheinlich alle credits besitzensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaußer das wahrscheinlich alle credits besitzen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenAb heute heißt du Sherlock :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigen
nein hgw andreas
Kommentar
-
-
buuuuuuuuuuh
Früher war die berechnung ja schon schlecht, aber derzeit ist sie grottig :p
GWEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
-
Gast05
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenoch nööö
ich war es noch nie
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDu hast es auch nicht verdient
oink grunz :ugly::ugly:
du aber neh
Kommentar
-
-
Gast05
-
Skater@Hamburg
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
du wartest ja auch vergeblich darauf das du mal Manager des Tages wirst
Ah und hier ganz toll :
Hierraus wird das gewählt :
- Der Manager des Tages wird unter anderem aus folgenden Faktoren ermittelt:
- Anzahl der Zuschauer die zu Spielen gekommen sind
- Gewonnene Spiele
- Eigene Tore
- Gegnerische Tore
- Eingenommenes Geld
Und dann wird einer Manager des Tages der 4 tage angemeldet ist und einer KS von 660 hat ?
Und das er viel Geld hat kann ich mir auch nicht sehr gut vorstellen.Zuletzt geändert von Gast; 19.05.2010, 15:14.
Kommentar
-
ich würde auch gerne mal Manager des Tages der unteren Ligen werden:
1 TSV Dudenhofen (Elo-Rang: 10224) 4 4 0 0 25 : 0 25 12Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036
Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588
Kommentar
-
-
Zitat von FC Magdestadt Beitrag anzeigenMache nun schon täglich alles was möglich ist .
:ugly:
Kommentar
-
Kommentar