Glückwunsch an den Chefe der Pistoleros - endlich mal ne Entscheidung die man nachvollziehen kann :p
Gruß
Gadget
Glückwunsch
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Schonmal einer von der Familia Manager des Tages (Woche) geworden?
GW Icke, und dann isser auch noch im Urlaub und sieht es nicht einmal.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Also, wenn jetzt mal jemand wissen will wie man Manager des Tages wird, einfach mal den heutigen anschreiben. Er wurde es zum dritten mal, super Leistung.
GW
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
* Du musst so wenig erfolgreich wie möglich sein
* Du solltest mindestens 1 Unentschieden und 3 Niederlagen aus 4 Spielen holen
* Dein ELO-Rang sollte mindestens über 5000 sein
* Dein Vereinsprofil darf unter gar keinen Umständen anständig geführt sein
* Du musst dich nur 1x im Monat einloggen, damit dein ACC ncht gesperrt wird
* Du sollst bereits seit 2007 bei F-Cup sein und noch immer in der Verbandsliga spielen
* Dein Stadion sollte weniger als 25000 Stehplätze besitzen
glaube erst dann kann man manager des tages werden (abgesehen von den die wirklich jeden tag online sind oder zumindest aktiv spielen und nicht leute die 2007 angefangen haben und immer noch in den unteren ligen spielen).
Wie kann ein solcher Manager schon 3 Mal Manager des tages geworden sein? Ist doch zum Kotzen.
Mal ne Frage an die Mods: Darf ich, nur einmal, ausdrücken wie ich es will was ich von dem Titel Manager des Tages halte????
Da würdet Ihr mich schon nach dem ersten Satz lebenslänglich sperren.
So eine gequirlte Scheiße.
Ich hab sowieso schon die Lust an F-Cup verloren, und sowas verstärkt dann auch die Unlust.
Wofür spielt man denn hier noch wenn es ständig solche Flaschen schaffen. ICH HÖRE DEFINITIV AUF!
Kommentar