Ich nicht unbedingt. Gibt bessere. besiktas -58- find ich hat ne Eindrucksvolle bilanz. Der hätte es mal verdient.
Verdient hätte er es, aber da es ja nicht möglich ist abzustimmen, könnt ihr in doch alternativ zur forensau wählen, dann hätte er auch mal was gewonnen
ansonsten wird man als manager des tages doch eh nur zugespammt
das ist einfach lächerlich, was da manchmal auf seite eins steht!
ich schreibe auch immer wieder artikel bekomme 13 x 5 sterne und dann kommt so ein vollpforsten und gibt mir nur einen! mann sollte es vielleicht so machen, das 5 sterne eine andere gewichtung haben als der rest! siehe einen zeitungsartikel von mir, da ist ein rechenbeispiel!
ich find das ganze system wie die leute ausgesucht werden (wahrscheinlich einfach Random Select unter den Premiumusern) auch ziemlich fürn ar***
wenn man sowas schon einführt dann bitte gescheit, dass auch wirklich die leute manager des tages werden die sich anstrengen und wirklich die leute den besten zeitungsartikel bekommen, die sich da reinhängen und echt coole sachen schreiben und nicht solche peinlichen Opfer die nen spieler anbieten und dabei noch 200 rechtschreibfehler reinhauen
das ist einfach lächerlich, was da manchmal auf seite eins steht!
ich schreibe auch immer wieder artikel bekomme 13 x 5 sterne und dann kommt so ein vollpforsten und gibt mir nur einen! mann sollte es vielleicht so machen, das 5 sterne eine andere gewichtung haben als der rest! siehe einen zeitungsartikel von mir, da ist ein rechenbeispiel!
Ähm... der Kritikthread zu den Vereinszeitungen ist woanders
Manager des Tages hat rein gar nix mit den Zeitungen zu tun
ich find das ganze system wie die leute ausgesucht werden (wahrscheinlich einfach Random Select unter den Premiumusern) auch ziemlich fürn ar***
wenn man sowas schon einführt dann bitte gescheit, dass auch wirklich die leute manager des tages werden die sich anstrengen und wirklich die leute den besten zeitungsartikel bekommen, die sich da reinhängen und echt coole sachen schreiben und nicht solche peinlichen Opfer die nen spieler anbieten und dabei noch 200 rechtschreibfehler reinhauen
mfg. manager06
das wird es sein warum immer und immer wieder die selben manager auftauchen....ich frag mich da echt wozu man zb credits investiert.ich kenne ne menge leute die auch ständig spiele gewinnen und und und die eigentlich manager der woche sein sollten bzw es verdient hätten zb
der zb auch den Elo Rang (Global) seit 12 Tagen auf platz 1 anführt..mhhh sowas sollte vill mehr honoriert werden um manager des tages zu werden..aber anscheint grüßt einen immer wieder das murmeltier und die random funktion scheint es ja auch zutun ....heute ist auch wieder jemand manager der woche der den titel schon zum 2. mal hat und das obwohl sein verein erst vor 3 monaten gegründet wurde.
Einer meiner Champions League gegner wurde heute Manager des Tages. Er ist auf Elo Rang 78, schade aber auch, hätte da heut nicht Nr 79 ausgewählt werden können, dann wäre ich heute mit nem neuen Pokal in der Hand aufgewacht.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Einer meiner Champions League gegner wurde heute Manager des Tages. Er ist auf Elo Rang 78, schade aber auch, hätte da heut nicht Nr 79 ausgewählt werden können, dann wäre ich heute mit nem neuen Pokal in der Hand aufgewacht.
falls es dich tröstet, ruffy, dann wähle ich dich heute zum mod des tages
@Frank, dann möchte ich aber bitte auch so einen schönen Pokal haben ne
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar