GW
Manager des Tages / Glückwunsch und Diskussion Thread
Einklappen
X
-
Zitat von K-J-F Beitrag anzeigenEndlich mal ein Manager den man sogar in Hüpfburg kennt.
GW nach Kamen.
:rock:
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch :highfive:Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin Dee
Herzlichem Glückwunsch, das wurde ja auch mal Zeit!Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenServus Dee
Auch von mir Glückwunsch
Zitat von micha1909 Beitrag anzeigenGW
Danke euch für die Glückwünsche :highfive:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Desmond
-
Zitat von silom Beitrag anzeigensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW Dee
bei mir hat es sogar noch einbißchen länger gedauert, dashalb kann ich nur sagen, dass es eine Sauerrei ist das gerade DU diese Auszeichnng SOOOOOO schnell erhalten hast:p::pro:
Nochmals HGW zum MdT.... Du hast es verdient:rock:
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenAch da Schau her :highfive:
Gw Dee :pro:
Kommentar
-
-
Manager des Tages
Manager des Tages,
wird doch wirklich zur Farce. Da wird jemand MdT, der nichtmal 11 Spieler aufs Feld bekommt.
Seht bitte auch meinen Artikel dazu.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...5&_=1390029447
Ulle
Kommentar
-
-
Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen100 % Zustimmung. Ich glaube es reicht um eine Chance auf den Titel zu haben wenn Du ein paar Credits hast - damit kommst Du in den Lostopf für den Titel. Aufstellung und Engagment sind da völlig egal - nur die Creidts zählen. Mit Managerleistung hat der Titel wenig am Hut.
Kommentar
-
-
Zitat von ulle_65 Beitrag anzeigenManager des Tages,
wird doch wirklich zur Farce. Da wird jemand MdT, der nichtmal 11 Spieler aufs Feld bekommt.
Seht bitte auch meinen Artikel dazu.
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...5&_=1390029447
Ulle
Der Heutige Manager des Tages könnte genauso gut ein Team von 10 mal um die 30er Stärke haben und seinen TW dazu... In seiner Liga sieht man auch dass er genug Spieler hat, dass ein richtiges Spiel statt findet, also nicht 3:0 wegen zu wenig Spieler auf dem platz oder so. Ich spiele momentan auch mit 11x 30er Stärke weil ich absteigen will, ich könnte auch Manager des Tages werden, weil ich Credits auf meinem Konto habe, wenn ich dann meine stärkeren spieler verkauft hätte, ubd ich eine Kleine KS habe, würdest du dich auch über mich aufregen? Fakt ist, jeder, der Credits hat, hat eine Chance auf den Titel.
Außerdem gibt es glaube ich schon ein Fred zum Thema "Manager des Tages" Link habe ich aber gerade nicht parat.Zuletzt geändert von Cochlear98; 18.01.2014, 09:41.
Kommentar
-
-
ich verstehe die Aufregung nicht, kann ja schließlich auch sein das er mal nicht ins inet kann und ein spieler ne Karte bekommen hat oder er absteigen will. Was auch immer finde ich das Thema hier eher völlig daneben
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
Kommentar
-
Kommentar