Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userbeteiligung für mehr Fairness

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Skyrunner Beitrag anzeigen
    Wir arbeiten eng mit den Moderatoren zusammen, es wurde niemand kastriert. Wir wollen, dass gewisse Aktionen im Spiel nachvollziehbar und kontrollierbar sind, mehr nicht. Das Spiel wurde lange Zeit vom alten Betreiber nicht mehr beachtet, was sich 2018 geändert hat. Es gibt eine sehr enge Zusammenarbeit mit den Moderatoren und die geht Hand in Hand. Der Vorschlag, die Belohnung für das Melden von Regelverstößen einzuführen kam von hotte. Auch daran sieht man, dass wir eng kommunizieren. Das ist also ein völlig haltloses Argument.




    Danke für Deine Unterstützung! Wir entwickeln Fussballcup weiter, das nächste Update ist schon in Planung.



    Die Accounts befinden sich immernoch unverändert in der Datenbank. Sie tragen den Status "inaktiv". Wenn sie eines Tages zurück kommen, können Sie, sofern sie sich nicht haben löschen lassen, da weiter spielen wo sie aufgehört haben. Es kommt durchaus häufiger vor, dass Manager aus den verschiedensten Gründen eine Auszeit nehmen und oft Jahre später wieder mit dem Spiel beginnen. Falls Dein Kommentar darauf hinauslaufen soll, dass sich das Fussballcup Team an diesen Accounts vergreift, so ist das ausgeschlossen. Über solche Vorgänge wiord Protokoll geführt, welches wir als Betreiber wöchentlich sichten. Es gab in den letzten Jahren keine einzige Auffälligkeit.





    Wenn dem so ist, dann müssen die Unregelmäßigkeiten ja vor eurer Zeit gewesen sein oder?

    Es gibt Usern denen fehlte Geld und nicht in Summen die hätten verbraucht werden können bis zur Inaktivität der ACC's

    Mehr sage ich nicht!

    Schön zu hören das ihr so eng zusammen arbeitet widerspricht sich mit der Änderung der Anmeldung der Leihen etwas aber OK!
    Das ist ein anderes Thema
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Also ich bin sehr überrascht darüber, was das Thema hier für Wellen geschlagen hat.

      Die Funktion, dass man verdächtige Aktionen im Spiel melden kann, hat es ja bekanntlich vorher auch schon gegeben. Diese Meldefunktion ist auf jeden Fall sehr wichtig, weil es bei der Anzahl an Usern auf dem DE-Server natürlich immer mal passieren kann, dass die ein oder andere verdächtige Aktion dem Staff nicht auffällt.

      Die Argumentation, dass der Teil der Community, der bereits vorher verdächtige Aktionen gemeldet hat, nicht unbedingt auf Belohnungen aus ist, kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings schadet es aus meiner Sicht ja nicht, wenn man diese User nun für euren Einsatz belohnt - denn an einem sauberen Spiel sollte ja eigentlich uns allen gelegen sein. Und genau dazu ist diese Neuerung ja gedacht. Ob die Neuerung dann am Ende auch dazu beitragen wird, die Anzahl der aufgedeckten Betrügereien zu erhöhen, muss man halt einfach mal austesten. Das weiß man aber halt nie so genau, wenn man es nicht ausprobiert...

      Ich bin zwar "nur" für den AT-Server zuständig und nicht für DE. Allerdings kann ich stellvertretend für meine Kollegen in DE sagen, dass Sperren natürlich nur dann verhängt werden, wenn es dafür auch einen entsprechenden Grund gibt. Wer sauber spielt, hat daher ja wie gesagt nichts zu befürchten.
      Zuletzt geändert von 04 Dragon; 06.04.2021, 13:01.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #33
        Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
        Also ich bin sehr überrascht darüber, was das Thema hier für Wellen geschlagen hat.

        Die Funktion, dass man verdächtige Aktionen im Spiel melden kann, hat es ja bekanntlich vorher auch schon gegeben. Diese Meldefunktion ist auf jeden Fall sehr wichtig, weil es bei der Anzahl an Usern auf dem DE-Server natürlich immer mal passieren kann, dass die ein oder andere verdächtige Aktion dem Staff nicht auffällt.

        Die Argumentation, dass der Teil der Community, der bereits vorher verdächtige Aktionen gemeldet hat, nicht unbedingt auf Belohnungen aus ist, kann ich grundsätzlich nachvollziehen. Allerdings schadet es aus meiner Sicht ja nicht, wenn man diese User nun für euren Einsatz belohnt - denn an einem sauberen Spiel sollte ja eigentlich uns allen gelegen sein. Und genau dazu ist diese Neuerung ja gedacht. Ob die Neuerung dann am Ende auch dazu beitragen wird, die Anzahl der aufgedeckten Betrügereien zu erhöhen, muss man halt einfach mal austesten. Das weiß man aber halt nie so genau, wenn man es nicht ausprobiert...

        Ich bin zwar "nur" für den AT-Server zuständig und nicht für DE. Allerdings kann ich stellvertretend für meine Kollegen in DE sagen, dass Sperren natürlich nur dann verhängt werden, wenn es dafür auch einen entsprechenden Grund gibt. Wer sauber spielt, hat daher ja wie gesagt nichts zu befürchten.

        Nee nee wem an Fairplay gelegen ist macht es umsonst!!

        Wer Credits will wirft schnell mit Dreck um sich.
        Daher der Vergleich mit der DDR das eine ist Denunzieren das andere das Spiel sauber halten!!
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Fakten:


          - wer einen anderen Manager meldet bekommt nicht automatisch eine Belohnung
          - wer gemeldet wird, wird nicht automatisch bestraft
          - wer fair spielt hat nichts zu befürchten






          .... da es scheinbar immer noch Verständnisprobleme gibt....was mir unerklärlich ist...
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
            Fakten:


            - wer einen anderen Manager meldet bekommt nicht automatisch eine Belohnung
            - wer gemeldet wird, wird nicht automatisch bestraft
            - wer fair spielt hat nichts zu befürchten







            .... da es scheinbar immer noch Verständnisprobleme gibt....was mir unerklärlich ist...
            Nöp ich habe das schon verstanden!!

            Wer Fairness möchte braucht kein Judas-Geld so einfach ist die Marie!!

            Wer andere ankacken möchte und eventuell noch 30 Credits bekommt weil er Glück hatte oder die Tickets der Leihen nicht aktualisiert wurde...

            Ja dann sorry für den gemeldeten oder was!!!
            sigpic

            Kommentar


              #36
              Vor Jahren hatten wir das Thema schon mal. Insbesondere waren es damals Ebay-Transaktionen, die auch bestraft wurden. Meiner Meinung gehört Betrug auch hier nach wir vor hart bestraft, wie seinerzeit auch mit u.a. lange Sperren. Manche mögen sich noch daran erinnern.

              Anscheinend kommen diese Unregelmäßigkeiten wieder verstärkt vor, so dass sich der Betreiber zu diesem Schritt veranlasst sah. Im Interesse aller, die fair spielen, ist eine Bestrafung bei Betrug voll in Ordnung. Einzig das Denunzieren hätte man eleganter lösen können, so dass hier kein so großes Fass aufgemacht worden wäre.

              [SIGPIC]

              Kommentar

              Lädt...
              X