Zitat von Black hero
Beitrag anzeigen
Fcup-International - Jetzt wird gerockt!!!
Einklappen
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenGibt aber nichts auf dem TM
Kommentar
-
-
Zitat von Black hero Beitrag anzeigenMein spieler sind 65 jahre oder alter 😈😈Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 837
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenNe Saison Kreisliga ist da noch drin. So ist das wenigstens Realitätsnah
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenWenn ein Verein keine Spieler mehr hat, dann springt halt die alte Herren einAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 837
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenMit den berühmten Kniebandagen
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHätte auch Bock - aber ich boykottiere die Franzosen. :dr: :dab:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs werden noch weitere Server dazu kommen... Allerdings wissen wir noch nicht, ob es alle sein werden oder nur bestimmte.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs werden noch weitere Server dazu kommen... Allerdings wissen wir noch nicht, ob es alle sein werden oder nur bestimmte.
Zitat von Black hero Beitrag anzeigenKommt die Niederlandische versie auch zuruck ??
Wäre auch ein Ausgleich für die Niederländer zur Nichtteilnahme bei der Weltmeisterschaft! :schlaf: #nooffense
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenSV Hotte 78
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenFreut mich immer wieder, wie variabel und kreativ du bist, Stefan! :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenim deutschen FCUP habe ich gestern den Ausbau des letzten Blocks in Auftrag gegeben und in Frankreich heute den 1.
Effizient, effizient! :schlaf:
Das freut mich als Betriebswirtschaftler natürlich! Keine Ressourcenverschwendung!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 638
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenImmer beschäftigt deine Bauleute!
Effizient, effizient! :schlaf:
Das freut mich als Betriebswirtschaftler natürlich! Keine Ressourcenverschwendung!sigpic
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHatte ich gerade schon gelesen, aber danke für die Info!
Das wäre schön!
Wäre auch ein Ausgleich für die Niederländer zur Nichtteilnahme bei der Weltmeisterschaft! :schlaf: #nooffense
Irgendwie kann man die Oranje auch immer in die Pfanne hauensigpic
Aktuelle Wahl läuft wieder!
Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenauf jeden Fall gibt es in FR keine SB-Spiele mehr, weil ich die Texte nicht als solche entziffern kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenSB-Spiele?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMacht das sinn da an zu fangen ?
Alle von unten anfangen müssen
Das ist das ja
Genau das alles von Anfang an ist macht Spaß
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenSpielberechnungsspiele.. wenn die bessere Mannschaft verliert.. Aber genau das ist eben passiert :dab:
Stimmt, du hast gerade gegen mich gewonnen in der Simu, kann so nicht angehen :p:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von boermer Beitrag anzeigenAh okay
Stimmt, du hast gerade gegen mich gewonnen in der Simu, kann so nicht angehen :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe es nochmal hervorgehoben.
Ist der Server mit der geringsten Sprachbarriere
Wäre echt top, wenn es klappen würde.
Kommentar
-
Kommentar