Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Award

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forum-Award

    Herzlich willkommen zum



    ~2.Forum-Award~
    DU hast die Wahl






    Mit dem Versuch, dat Forum wieder ein wenig Wind einzuhauchen, versuche ick mein Glück mit der Reaktivierung des Forum-Awards.


    Wir starten aber mit dem 1. da wir ja schließlich neuanfangen wollen.


    Desweiterin such ick auch noch den ein oder anderen, der mir dabei behilflich sein möchte die sich dann auf der Suche Ingame und auch im Forum begeben dürfen.


    Gerne auch ein Grafiker, der die Logos oder die Designs der nächsten Runden machen könnte.



    Bisher ist es aber noch eine Baustelle, da ick erstmal die ganzen Rubriken durch gucken muss die ick Dank Dee erhalten hab.
    Muss ja schließlich ein paar Rubriken von damals aussorteren, da diese momentan nicht relavant sind.


    Aber es werden auch ein paar neue Rubriken hinzukommen.


    Seid einfach gespannt was auf euch zukommen wird.




    Hier BITTE nix schreiben. Bei Fragen wendet euch bitte via PN an mich.


    Vielleicht findet sich ja auch einer, der damals schon dabei war und mir da noch den ein oder anderen Tipp mitgeben kann.
    Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 22.05.2018, 18:26.

    #2
    gibt auch nen award für beste ingame team und vereinsseite wen ja würde mich als jurry melden

    Kommentar


      #3
      Regeln

      Wie es im Forum ja allgemein üblig ist, wird es auch hier gewisse Regeln geben.





      1§ Die Allgemeinen Foren Regeln sind zu beachten

      2§ KEINE EIGENWAHLEN oder WAHLABSPRACHEN

      3§ Jeder darf mitmachen

      4§ Pro Unter Kategorie nur eine Stimme abgeben
      Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 25.12.2017, 17:08.

      Kommentar


        #4
        Rubriken

        Hier werde ick erstmal alle Rubriken bekannt geben, die mir so im Kopf rumschwirren.

        Turnierbereich


        Bestes Turnier, welches aus dem Forum veranstaltet wird

        Deutschland-Cup


        Fussballcup Champions Leaque

        Club Lounge

        Bester Club

        The Saints Football - T.S.F

        Golden Crew - Hier glänzt alles!


        Pistoleros Deutschland - Wir sind wieder da !

        Staff Club Football Club - Mit Zuckerbrot und Peitsche [SCFC]

        Bestes Clubeigenes Turnier

        The Saints Fottball Cup

        GC Cup

        Der Stammtisch

        Bester Hall of Fame Bereich (Sonstige)

        Torschützenkönige ab 20 Tore (alle Ligen)

        La Simulatión


        Die höchsten Ergebnisse

        Ligaprimus - Wer hat mehr Ligaspiele bestriten?

        Smileys

        Lieblings Smiley










        Tool

        Bestes Tool

        Elo Rang Tool

        Ausbauanzeige Tool

        Simu-Rückspiel Tool

        Beste Toolidee (Bisher gibt es ja noch nicht so viele)

        Torjägeranzeige


        Spiele von Freunden


        Spielerhistorie

        Wird vermisst

        Threads

        Unterhaltung und Fun (Als seperaten Bereich)

        Club Battle


        Kuddel Muddel Quiztime

        Votingbereiche

        User des Monats

        Sau des Monats

        Clans/Clubs

        Free International F-Cup Association (F.I.F.A)

        Die Gipfelstürmer (DGS)

        Die Interessengemeinschaft " Alter Säcke " (IGAS)

        Football Battle Force (FBF)

        Forum Mitarbeiter (Unabhängig von ihren Posten)

        Tigerhead

        Kamener Kicker 1981

        mot33

        jonny dos santos

        Goalinho

        Kakarot080572

        Jens26NRW














        Zuletzt geändert von Rey-de-los-Reyes; 22.05.2018, 18:42.

        Kommentar


          #5
          Ab jetzt darf hier auch geschrieben werden.

          Bisher steht der Start noch nicht zu 100% fest, es wird aber definitiv noch in diesem Jahr starten, Höchstwarscheinlich startet es schon im November, sodass im Dezember dann die Gewinner Preisgegeben werden können.

          Werde auch die Tage, die ersten Nominierten festlegen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
            Ab jetzt darf hier auch geschrieben werden.

            Bisher steht der Start noch nicht zu 100% fest, es wird aber definitiv noch in diesem Jahr starten, Höchstwarscheinlich startet es schon im November, sodass im Dezember dann die Gewinner Preisgegeben werden können.

            Werde auch die Tage, die ersten Nominierten festlegen.
            Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du ab Mitte nächster Woche mit mir planen. Details können wir dann noch besprechen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              So ein paar Nominierte stehen schon mal drin, bei ein paar muss ick mich erstmal noch schlau machen und ein wenig recherchieren.



              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Wenn du Hilfe brauchst, dann kannst du ab Mitte nächster Woche mit mir planen. Details können wir dann noch besprechen.
              Dat wäre super, du bist ja schon ein paar Tage länger im Forum und kennst daher ja auch etwas mehr. Mir fallen da z.B. nicht mehr alle Clans von damals ein und auch da finde ick nix (oder bin eher zu faul zum suchen, momentan. )

              Kommentar


                #8
                Hollywood 09/mister.r

                könnte man auf auf nehmen
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                  So ein paar Nominierte stehen schon mal drin, bei ein paar muss ick mich erstmal noch schlau machen und ein wenig recherchieren.)
                  Wünsche dir viel Glück mit dem Award


                  Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    Hollywood 09/mister.r

                    könnte man auf auf nehmen

                    Danke Jens, an ihn hatte ick ja garnicht mehr gedacht. Gut liegt sicherlich auch daran, dat ick mit ihn nicht so sehr viel zu tun hatte.

                    Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Wünsche dir viel Glück mit dem Award

                    Danke. Ist aber alles nicht so einfach, aber so merkt man mal,wat da für ne Arbeit drin steckt.

                    Kommentar


                      #11
                      Martin mein Freund,:highfive:
                      so wie du schon weiß von unsere Club - The Saints Football
                      ich kennen mich nicht so gut aus mit Computer,:dr:
                      aber wenn hier, gibt etwas leichter bereich und nicht schwierig zum machen,
                      dann wollte ich gerne euch Helfen,
                      wenn in meine Club schaffen ich die Kleinigkeit zum machen,
                      dann muss hier auch schaffen, langsam aber sicher,
                      und wenn Plötzlich werden ich Komplikation haben,
                      wenn ich rechtzeitig melden, kriegen ich sicher von euch eine Hilfen wie weiter gehen oder!
                      sonst wenn nicht gereicht hat, habe ich mind. probiert

                      Kommentar


                        #12
                        Für alle die es vielleicht noch nicht mitgekriegt haben, es kann ----> hier <---- gevoted werden.

                        Bisher ist die Aktivität, dat wat dat Forum mittlerweile wiederspiegelt...wat schon sehr schade ist.


                        Also Make the Forum great again. :p: :p:

                        Kommentar


                          #13
                          Gib dir halt mal Mühe. Momentan sieht es so aus, als wärst du zu blöd zum Abschreiben und dein Berlinerisch (oder was das sein soll) geht mir persönlich auch auf die Nerven.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                            Gib dir halt mal Mühe. Momentan sieht es so aus, als wärst du zu blöd zum Abschreiben und dein Berlinerisch (oder was das sein soll) geht mir persönlich auch auf die Nerven.


                            Inwiefern zu blöd zum abschreiben, ICK mein, ICK kann ja schließlich nicht alles, WAT es damals im Award gab mit reinnehmen.

                            Weil a) der Grafikbereich nicht mehr so aktiv ist, wie damals und b) ICK kein Plan hab welcher User neu ist c) ICK auch nicht die Zeit habe hier alles komplett durchgucken zu können, weil d) ICK DIT hier momentan alleine versuche, wieder auf die Beine zu stellen.



                            Und DIT mit der Sprache, DIT JEHT nich so einfach raus, entweder du liebst, oder hasst es. :p: :p:


                            DIT wär so, also würdest du zu ein aus Bayern sagen, er möge nicht bayrisch sprechen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                              Inwiefern zu blöd zum abschreiben, ICK mein, ICK kann ja schließlich nicht alles, WAT es damals im Award gab mit reinnehmen.

                              Weil a) der Grafikbereich nicht mehr so aktiv ist, wie damals und b) ICK kein Plan hab welcher User neu ist c) ICK auch nicht die Zeit habe hier alles komplett durchgucken zu können, weil d) ICK DIT hier momentan alleine versuche, wieder auf die Beine zu stellen.



                              Und DIT mit der Sprache, DIT JEHT nich so einfach raus, entweder du liebst, oder hasst es. :p: :p:


                              DIT wär so, also würdest du zu ein aus Bayern sagen, er möge nicht bayrisch sprechen.


                              WEITER MACHEN

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von wilram Beitrag anzeigen


                                WEITER MACHEN

                                Jawohl.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                  Inwiefern zu blöd zum abschreiben, ICK mein, ICK kann ja schließlich nicht alles, WAT es damals im Award gab mit reinnehmen.
                                  Aber du könntest Namen und Thementitel richtig abschreiben:
                                  Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen

                                  Bestes Clubeigenes Turnier

                                  The Saints Fottball Cup

                                  Der Stammtisch

                                  Bester Hall of Fame Bereich (Sonstige)

                                  La Simulatión

                                  Ligaprimus - Wer hat mehr Ligaspiele bestriten?

                                  Auf den Platz

                                  Bester Helfer (im Bereich Fragen zum Spiel/Forum)

                                  INnerrerSchweinehund

                                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                                    Aber du könntest Namen und Thementitel richtig abschreiben:

                                    Dann hättest du mich aber diesbezüglich auch drauf hinweisen können, selbstverständlich konstruktiv und nicht nicht so von der Seite.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Bisher hab ick noch kein Zeitpunkt festgelegt, bis wann ihr eure Stimmen abgeben könnt, dies lass ick auch erst mal noch offen. Eins wird aber sicher sein, dat es noch in diesem jahr sein wird.

                                      Also habt ihr noch Zeit ----> Foren-Award (Votingbereich) hier <---- eure Stimmen abzugeben.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Besten Dank an der Person, die es möglich gemacht hat, den Award InGame zu platzieren.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                          Besten Dank an der Person, die es möglich gemacht hat, den Award InGame zu platzieren.
                                          Tiger war es

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            #22
                                            seit den award sind ja viele alte hosen auch mal da und die mitarbeiter auch erst alles rot blau schwarz:dab:^

                                            top sache mein voting gibts später

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Freut mich, dass es diesen Award noch gibt :-)

                                              Viel Erfolg und Make the Forum Great Again:dab:
                                              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                              * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                Freut mich, dass es diesen Award noch gibt :-)

                                                Viel Erfolg und Make the Forum Great Again:dab:
                                                schön von dir zu lesen :dab:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Tiger war es
                                                  Sehr schön. Vielleicht klappt es ja dadurch etwas.

                                                  Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                  seit den award sind ja viele alte hosen auch mal da und die mitarbeiter auch erst alles rot blau schwarz:dab:^

                                                  top sache mein voting gibts später
                                                  Ick will ja auch mal nen Beitrag im Forum bringen, nicht nur wie damals im Fun & Unterhaltungsbereich.

                                                  Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                                  Freut mich, dass es diesen Award noch gibt :-)

                                                  Viel Erfolg und Make the Forum Great Again:dab:
                                                  Wieder gibt.

                                                  Mit dem Slogan, soll es aber nicht heißen, dat ick nen Trump befürworter bin. Aber, der Spruch ist gut und passt auch ein wenig hier her.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                    Sehr schön. Vielleicht klappt es ja dadurch etwas.



                                                    Ick will ja auch mal nen Beitrag im Forum bringen, nicht nur wie damals im Fun & Unterhaltungsbereich.



                                                    Wieder gibt.

                                                    Mit dem Slogan, soll es aber nicht heißen, dat ick nen Trump befürworter bin. Aber, der Spruch ist gut und passt auch ein wenig hier her.
                                                    na machst du klasse für mich bleibt nur fun und unterhaltungsbereich intresannt weil soviel zeit habe ich nicht um mich um was spezial zu kümmern

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Winemaker Beitrag anzeigen
                                                      na machst du klasse für mich bleibt nur fun und unterhaltungsbereich intresannt weil soviel zeit habe ich nicht um mich um was spezial zu kümmern
                                                      Leider gibt´s den Unterhaltung & Fun Beriech nicht mehr als eigenen Thread.

                                                      Dat war mein Zuhause, mein Leben, mein Spielplatz, da hab ick 99% meiner Zeit damals verbracht.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
                                                        Leider gibt´s den Unterhaltung & Fun Beriech nicht mehr als eigenen Thread.

                                                        Dat war mein Zuhause, mein Leben, mein Spielplatz, da hab ick 99% meiner Zeit damals verbracht.
                                                        ja leider die user sind auch nicht mehr da die dafür gesorgt haben nun sind alle leider net mehr da die portenzail haben ausser wenige alle sind alt geworden langsam^^

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Bis zum 31.12.2017 habt ihr Zeit eure Stimmen abzugeben. Danach zähl ick die dann zusammen.

                                                          Wenn ick es schaffe, wird es noch in diesem jahr wat werden, ansonsten dann erst im nächsten Jahr.


                                                          Bei den nächsten Award, fange ick dann auch etwas früher an.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Ick möchte euch nochmal daran erinnern, dat ihr noch bis zum 31.12.2017 Zeit habt, eure Stimmen abzugeben.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X