Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum-Award

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der 1. Foren-Award hat sein Ende gefunden. Und auch wenn die beteiligung nicht die Beste war, starte ick trotzdem ein neuen.

    Der dann eventuell am 01.06.2018, oder am 01.08.2018 starten wird.

    Wenn ihr es noch nicht mitgekriegt, oder gesehen habt...hier... geht´s zur Siegerehrung.

    Ick bedanke mich dennoch bei allen Beteiligten. (e) (en)

    Kommentar


      #32
      Freunde der Sonne, in kürze geht´s wieder los und es darf wieder gewählt werden.


      Aber bis zum start dauert es noch ein klein wenig, also müsst ihr noch etwas Gedult haben.


      Ick bin noch dabei zu verhandeln, dat es dieses mal auch ein Pokal geben wird und dat der Award, optisch ein wenig aufgebessert wird.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigen
        Freunde der Sonne, in kürze geht´s wieder los und es darf wieder gewählt werden.


        Aber bis zum start dauert es noch ein klein wenig, also müsst ihr noch etwas Gedult haben.


        Ick bin noch dabei zu verhandeln, dat es dieses mal auch ein Pokal geben wird und dat der Award, optisch ein wenig aufgebessert wird.
        gibts deine krone da

        Kommentar

        Lädt...
        X