Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go
Einklappen
X
-
Desmond
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Flycut1984
-
King_Tefan
-
Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
hatte beendet heute seine Karriere.
Teinert, Bernd - DM - 39 Jahre - Stärke 600
Alles gute Dir :ugly:
(Beim Screen oben war er 25, kam aber mit 17)
Edit: Er kam mit 17 J. und hatte Stärke 140, falls es jemand interessiert !Zuletzt geändert von Kanis; 18.03.2013, 18:35.
Kommentar
-
-
-
Scout....tz nur Pech
komisch wie bei euch sich Scoutspieler entwickeln.
Also mein AV kam mit 20 zu mir mit Särke 220 und war mit 28 Jahren gerade mal Stärke 390. Im Transver wollte den keiner haben, den habe ich dann so raus geworfen....
Also ich hatte bisher NUR Pech mit meinem Scout, obwohl der auch Stufe 10 ist...
Kommentar
-
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigenkomisch wie bei euch sich Scoutspieler entwickeln.
Also mein AV kam mit 20 zu mir mit Särke 220 und war mit 28 Jahren gerade mal Stärke 390. Im Transver wollte den keiner haben, den habe ich dann so raus geworfen....
Also ich hatte bisher NUR Pech mit meinem Scout, obwohl der auch Stufe 10 ist...
Mit meinem Scout hatte ich auch nicht viel Glück.
Aber ein Scoutie, der in 8 Jahren nur 170 Punkte Stärke zulegt?
IV 190 17 >>> 315 21 (ohne Credits)
ST 175 17 >>> 260 19
IV 190 17 >>> 430 25 (240 Punkte in 8 Jahren und aktuell 422 auf Fitness)
Kommentar
-
-
Zitat von muecke Beitrag anzeigenkomisch wie bei euch sich Scoutspieler entwickeln.
Deine Steigerungsrate kriegt man problemlos noch mit dem 4. bis Xten Skill bei AVs hin...
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenMache jetzt auch mal mit, nachdem mir mein Scout endlich mal einen brauchbaren Jungen Spieler gebracht hat.
AV 185 18 - trainiert seit dem 20. bei mir mit und ist schon auf 195 gestiegen .
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenNach gut 23 Monaten wird der Gute heute Nacht in den Wirrungen des Nirvanas leise Good Bye sagen.
bye
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein einziges Langzeitprojekt. Kam am 04.07.2011 als
Donegal, Niall ST 190 20 Jahre
Ende dieser Saison ist er dann nun auch im Rentenalter und dürfte die 700er-Marke noch erreichen.
Werd ihn vermissen.
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenMein einziges Langzeitprojekt. Kam am 04.07.2011 als
Donegal, Niall ST 190 20 Jahre
Morgen dann letzter Spieltag für ihn - konnte in seiner letzten Saison noch mit dem dritten Meistertitel gekrönt werden. Werd ihn vermissen.
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
Morgen dann letzter Spieltag für ihn - konnte in seiner letzten Saison noch mit dem dritten Meistertitel gekrönt werden. Werd ihn vermissen.
good bye donegal
Kommentar
-
Martin L.
So nun mache ich auch mal ein scouti projekt
RM / 135 / 19 Jahre
mal sehen wieviel er am ende seiner karriere haben wird
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMEINE EXPERIMENTE
Hodel, Eberhard IV 205 18
Maas, Kürt OM 200 18
Hodel, Eberhard IV 225 18
Maas, Kürt OM 220 18
Kommentar
-
-
Zitat von Beeese Beitrag anzeigenHabe auch mal wieder zwei Kandidaten am Start..
LM 17 215
RM 17 210 :highfive:
Ui,starke Jungs. :highfive:
Bin mal gespannt wie die sich so entwickeln. Mein Experiment des kompletten Scoutteams (Eigenegewächse + gleichaltrige Einkäufe) läuft auch bereits, lediglich der TW soll noch durch einen älteren Scout-TW ersetzt werden um zu schauen, was man mit einem kompletten Scoutteam erreichen kann.
Hier die Jungs aktuell:
Die Scout-TW-Suche gestaltet sich allerdings schwierig...um den maximalen Effekt rauszuholen sollte er 22 Jahre alt sein und fleißig trainiert haben...:ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenEchsner, Alfred RM 220 17
Mein neues Projekt - wobei mir ein Ausländer lieber wäre. :heidy:
Wow...der löst den Haben-Wollen-Reflex aus...:eek:
Kommentar
-
-