Zitat von Zirkus Bong
Beitrag anzeigen
Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go
Einklappen
X
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch kenne diese Berechnungsgrundlage nicht... Was habe ich davon wenn ich meinen Erfolg nicht mit anderen Teilen kann?
Diese Frage könnte man nämlich beantworten.
Natürlich möchte ich aber keinem Manager verwehren, hier seinen TOP-Scoutspieler zu präsentieren und mit anderen zu vergleichen. Der Thread hat sich ja offensichtlich dahin hin entwickelt und da spricht ja auch nichts dagegen.
Kommentar
-
-
Zitat von watashi Beitrag anzeigenWas will man denn hier gross experimentieren ?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Hast da n Top Scouti der kann in paar Monaten auch mal Stamm Spieler werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenDen würde ich gerne haben
Hast da n Top Scouti der kann in paar Monaten auch mal Stamm Spieler werden
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
-
Zitat von Rey-de-los-Reyes Beitrag anzeigenWünsch dir mal viel Glück mit dem Scouti.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
Ist das einer aus Nigeria oder welches land stellt die Flagge dar. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist ja ein netter. Sowas bekommt man nicht alle Tage.
Ist das einer aus Nigeria oder welches land stellt die Flagge dar. :pardon:Zitat von watashi Beitrag anzeigenNigeria stimmt
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFolgende Spieler bekommen bei mir eine Chance sich zu entwickeln:
Hill, Nicolas - ST - 195 - 19 Jahre
Hynek, Emil - ST - 240 - 20 Jahre
Stolzenberg, Manuel - RM - 205 - 18 Jahre
Helgeland, Henning - LM - 200 - 20 Jahre
Kirbach, Werner DM - 195 - 18 Jahre
Domingo, Jesús Manuel 13.12.2014 IV R 190 24
Kommentar
-
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
19.01.2015 ST R 155 22
mal sehen wie er sich macht wird ne zeit lang bei mir ne chance bekommen fur guten zweck test :pardon:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFolgende Spieler bekommen bei mir eine Chance sich zu entwickeln:
...
...
...
Stolzenberg, Manuel - RM - 205 - 18 Jahre
Kommentar
-
-
...
...
...
Stolzenberg, Manuel - RM - 205 - 18 JahreZitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenwie gut werden die einglich bis rente soZuletzt geändert von Tigerhead; 13.03.2015, 08:58.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen RM denke ich das ich den mit 30 - 31 Jahre bei einer Stärke von ca. 560 - 580 habe. Zur Rente sollten Sie so bei über 700 landen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigennicht schlecht.könnte man scout 11 sorger meister werden mit glück
Kommentar
-
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenDM 200 17 und OM 180 17 steht beide auf TM
Sieht garnicht so schlecht aus...
Kommentar
-
Kommentar