Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
    Frantsich, Max OM 305 22
    was für spieler bekomm ich ungefähr mit einem scouti 7?
    FC Donau Hanau

    Kommentar


      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
      was für spieler bekomm ich ungefähr mit einem scouti 7?
      boah! wow! keine ahnung!:ugly:

      wenn ich mich richtig erinnere hab ich anfangs spieler zwischen 90 und 120 bekommen. ist aber auch ligenabhängig. ich habe aber keine aufzeichnungen aus der zeit als mein scout noch auf 7 war, kann es also wirklich nicht genau sagen.

      Kommentar


        Lichtsteiner, Torben RM 300 21

        Wird grad im 2. Skill trainiert.

        Kommentar


          Frantsich, MaxOM31022

          Kommentar


            Habe auch noch einen alten Scoutie (in UK)...
            Hat sich mittlerweile zum Stammspieler gemausert ..:p

            LM Ø 560
            Nicolas, Tony
            0 0 201 990.5 217 758 252 209 990 254 992.5 227 231 220

            Kam damals mit 180, 18

            Kommentar


              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Habe auch noch einen alten Scoutie (in UK)...
              Hat sich mittlerweile zum Stammspieler gemausert ..:p

              LM Ø 560
              Nicolas, Tony
              0 0 201 990.5 217 758 252 209 990 254 992.5 227 231 220

              Kam damals mit 180, 18
              wie alt ist er nun?

              Kommentar


                Zitat von winnebreuer Beitrag anzeigen
                wie alt ist er nun?
                36

                Kommentar


                  In UK ist es westenlich rentabler als hier, denn dort ist der TM nicht die Welt, soweit ich es noch weiß als ich in Uk gespielt habe.

                  Kommentar


                    Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                    In UK ist es westenlich rentabler als hier, denn dort ist der TM nicht die Welt, soweit ich es noch weiß als ich in Uk gespielt habe.
                    Naja, auch in UK hat man nur 25 Plätze im Kader - und die verbraucht man locker... Da hat man eigentlich keinen Platz mehr für Scouties
                    Theoretisch würde es sich aber lohnen, ja

                    Kommentar


                      Frantsich, MaxOM31522
                      Wie siehts eigentlich bei den anderen aus?

                      Kommentar


                        Ziemlich gut
                        RM Lichtsteiner Torben 310 22 Jahre

                        Skillübersicht:
                        0 0 240 296 230 170 213 193 182 220 990 262 163 180
                        Zuletzt geändert von Steffi84; 19.05.2011, 09:09.

                        Kommentar


                          Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                          Ziemlich gut
                          RM Lichtsteiner Torben 310 22 Jahre

                          Skillübersicht:
                          0 0 240 296 230 170 213 193 182 220 990 262 163 180
                          sieht so aus, als ob ich mit dir, lieber steffi, das dingen hier alleine weiter durchziehen muss!

                          Kommentar


                            Ich bin schon noch da, aber es gibt nicht viel zu berichten:

                            Formann, Danny DM R 345 22 Jahre

                            Ich bin zwei Spieltage vor der Halbzeitpause, Danny hat 20 Punkte bisher gemacht, also alles im Soll. Pass ist auf 542, d.h. es geht noch bis Ende der übernächsten Saison so weiter. Danach kommt Fitness, was den Aufstieg um 25% verlangsamen wird. Aber das wisst ihr ja alles selber. ;-)

                            Kommentar


                              Sind jetzt bei 315 und haben uns einen neuen hübschen Scoutspieler zugelegt:
                              OM 175 17 Jahre

                              Auch dieser OM wird sich irgendwann richtig lohnen wenn ich mir das so bei die anschaue Winni

                              Kommentar


                                Das Trainingslager hat Danny nochmal stark motiviert:

                                Formann, Danny DM R 355 22 Jahre

                                Kommentar


                                  Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                  Das Trainingslager hat Danny nochmal stark motiviert:

                                  Formann, Danny DM R 355 22 Jahre
                                  Oder wars ne Spritze?:ugly:

                                  Meiner ist auch wieder gestiegen!

                                  Frantsich, MaxOM32023

                                  Kommentar


                                    Hallo,

                                    gebt mir einfach die Daten die ich benötige, und ich sage euch alle Stärken in jeder Altersstufe, bei jeglicher Trainingsform ( mit / ohne Sondertraining), dann müsste ihr nicht monatelang auf ein Ergebniss warten !


                                    So einfach kann es sein :-))))))))))
                                    Zuletzt geändert von SandriKlein; 26.05.2011, 23:12. Grund: Fremdwerbung

                                    Kommentar


                                      Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                      Hallo,

                                      gebt mir einfach die Daten die ich benötige, und ich sage euch alle Stärken in jeder Altersstufe, bei jeglicher Trainingsform ( mit / ohne Sondertraining), dann müsste ihr nicht monatelang auf ein Ergebniss warten !



                                      So einfach kann es sein :-))))))))))
                                      Noch immer einer ders nicht versteht!

                                      Mir gehts u.a. darum, zu schauen, wie lange ich es durchziehen kann. Sprich, wie lange ich im Prinzip nur mit 24 Kaderplätzen klar kommen kann.

                                      Außerdem möchte ich überprüfen, wieviel Gewinn man mit einem Scouti erzielen kann. Und das wirst Du nicht errechnen können, weil es ja u.a. von der aktuellen TM-Situation abhängt.
                                      Zuletzt geändert von SandriKlein; 26.05.2011, 23:12. Grund: Fremdwerbung

                                      Kommentar


                                        Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigen
                                        Noch immer einer ders nicht versteht!

                                        Mir gehts u.a. darum, zu schauen, wie lange ich es durchziehen kann. Sprich, wie lange ich im Prinzip nur mit 24 Kaderplätzen klar kommen kann.

                                        Außerdem möchte ich überprüfen, wieviel Gewinn man mit einem Scouti erzielen kann. Und das wirst Du nicht errechnen können, weil es ja u.a. von der aktuellen TM-Situation abhängt.

                                        Sag doch einfach es geht um´s Prinzip

                                        Aber finde es ne gute Aktion, wollte ich auch schon mal probieren, hab es aber nie fertig gebracht

                                        -Angeregte Diskussionen führen?
                                        -Spieler kaufen und verkaufen?
                                        -Hilfe bei Problemen bekommen?


                                        Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                                        oder auf den Chat-Button).
                                        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                                        freut sich auf deinen Besuch!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
                                          Sag doch einfach es geht um´s Prinzip

                                          Aber finde es ne gute Aktion, wollte ich auch schon mal probieren, hab es aber nie fertig gebracht
                                          Es geht um's Prinzip!

                                          Kommentar


                                            Zitat von scfhlottermichel Beitrag anzeigen
                                            Hallo,

                                            gebt mir einfach die Daten die ich benötige, und ich sage euch alle Stärken in jeder Altersstufe, bei jeglicher Trainingsform ( mit / ohne Sondertraining), dann müsste ihr nicht monatelang auf ein Ergebniss warten !



                                            So einfach kann es sein :-))))))))))
                                            Meine Daten hast du ja schon ne Zeit - nur ne Antwort hab ich immer noch nicht
                                            Zuletzt geändert von SandriKlein; 26.05.2011, 23:13. Grund: Fremdwerbung

                                            Kommentar


                                              Was nützt mir die Endstärke? Mit einem bisschen rechnerischen Geschick kann man sich die Endstärke auch selber berechnen.
                                              Wichtig für mich ist eher wie viel Gehaltskosten verblase ich bis er 31 ist und der spätmöglichste Verkaufszeitpunkt ist.
                                              Langen mir 24 Kaderplätze oder ist der Platz des Scouts im Vergleich zu seinem Verkaufswert dann unrentabel.

                                              Es gibt so viele Fragen, die man beim ersten mal klären muss, wenn man sowas macht, da spielt die Stärke eine etwas untergeordnete Rolle,.

                                              Für mich auch wichtig ist diee Position des Scouts. Einen OM mit 27 und 540 möchte ich mir auf dem TM nicht kaufen, vll langt es ja wenn ich mir einen 17 jährigen mit 180 zulegen, der dann zwar mit 27 20 bis 30 Punkte schwächer ist, aber ich mir viele Tm Kosten gespart habe.

                                              Habe jetzt einen RM,AV und OM, am Ende wird sich zeigen auf welcher Position sich die Geduld auszahlt.

                                              Kommentar


                                                das ist ein scoutfundspieler aus england, hat also die vielen sondertrainingseinheiten nicht

                                                Barcham, Nathan LM L 540 96 31

                                                auf dem deutschen TM bekommt man dafür zwischen 60 und 75mio, würde sich also auf jeden fall lohnen solche spieler zu behalten
                                                Travianer FC

                                                :fan:

                                                Kommentar


                                                  Scoutspieler sind schon eine nette Sache, solang man einen Kader hat, der den Spielraum für sowas erlaubt.

                                                  Wäre die Gesundheit bereits integriert, würde ich mir auch gut überlegen, ob ich mir 2 Scoutspieler im Kader leiste

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Steffi84 Beitrag anzeigen
                                                    Scoutspieler sind schon eine nette Sache, solang man einen Kader hat, der den Spielraum für sowas erlaubt.

                                                    Wäre die Gesundheit bereits integriert, würde ich mir auch gut überlegen, ob ich mir 2 Scoutspieler im Kader leiste
                                                    wo ist denn da der zusammenhang

                                                    spiele fast 2 jahre, ich glaube persönlich nicht, dass die gesundheit integriert werden wird!

                                                    Kommentar


                                                      Mache jetzt auch mal mit, nachdem mir mein Scout endlich mal einen brauchbaren Jungen Spieler gebracht hat.

                                                      AV 185 18 - trainiert seit dem 20. bei mir mit und ist schon auf 195 gestiegen .

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                        Mache jetzt auch mal mit, nachdem mir mein Scout endlich mal einen brauchbaren Jungen Spieler gebracht hat.

                                                        AV 185 18 - trainiert seit dem 20. bei mir mit und ist schon auf 195 gestiegen .

                                                        Der ist ja besser als ein Jugi Spieler. Nur das er langsamer aufsteigt.

                                                        Verkaufe diese Spieler oben
                                                        Grund neue Teamaufbau

                                                        Kommentar


                                                          Falls sich jemand auch so einen Mann in den Kader stellen mag:

                                                          Schlegel, Tobias RM 195 17
                                                          heute morgen gekommen. Steht für 5 Mios auf dem TM, weil ich leider keinen Platz mehr für ihn habe.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Yonder Beitrag anzeigen
                                                            Falls sich jemand auch so einen Mann in den Kader stellen mag:

                                                            Schlegel, Tobias RM 195 17
                                                            heute morgen gekommen. Steht für 5 Mios auf dem TM, weil ich leider keinen Platz mehr für ihn habe.
                                                            5 Mille sind zwar ville, hab sie aber geboten...bin irgendwie sehr neugierig und habe platz grüße

                                                            Kommentar


                                                              5 Mille sind ville, das stimmt, aber mein Experiment-Spieler hat auch so viel gekostet. Letztlich - also 10 Jahren - sind 5 Mille aber nicht viel, wenn es um die Frage geht, ob der Mann 550 oder 570 ist. Dieser Unterschied macht dann nämlich 20 Mille aus.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X