Scout Projekt oder ein Team mit ausländischen Spieler - Lets go
Einklappen
X
-
WinneBreuer
Zitat von Chickedy Beitrag anzeigenmal eine frage traniert ihr nach dem allgemeinem bekanntem trainingsplan ?
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich trainier so, wie ichs für richtig halte!
ob ihr anders traniert weil ich tranier haltt nach dem bekannten
und für mich wäre es interessant zu wissen ob ich dieses hier auch schaffen könnte
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFrantsich, Max OM R 235[+10] 100 20
VORBILD
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenFrantsich, Max OM R 255[+5] 100 20
Heute ist meine Saison zu Ende gegangen. Vor der Saison hatte er noch 205!!:eek::eek::eek: Satte 50+!!! Nicht schlecht, oder?!:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch wollte nur mal folgendes anmerken:
Heute ist meine Saison zu Ende gegangen. Vor der Saison hatte er noch 205!!:eek::eek::eek: Satte 50+!!! Nicht schlecht, oder?!:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNormalerweise steigen doch profis ca. 20-30 oder
Saisonstart 29.01.
Saisonende 14.03.
Ich hatte wohl ca 10Tage Sommerpause - früher, vor dem Update, waren es ja mal ca. 4-5Tage!
Kommentar
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenNormalerweise steigen doch profis ca. 20-30 oder
50 ist allerdings spitze.
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenIch habe Screens gemacht... ich wundere mich selber!
Kommentar
-
-
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDer Witz an dem Scoutspieler-Experiment ist, dass die ewig lange nur ihre Hauptskills trainieren. Und mit Hauptskills schafft man in einer Saison ca. 40 Punkte.
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Yonder Beitrag anzeigenDer Witz an dem Scoutspieler-Experiment ist, dass die ewig lange nur ihre Hauptskills trainieren. Und mit Hauptskills schafft man in einer Saison ca. 40 Punkte.
Kommentar
-
WinneBreuer
Kommentar
-
Mir brauchst du das nicht zu beweisen, ich glaube das. Zumal dein OM wahrscheinlich noch Laufbereitschaft skillt. Wenn Fitness und Geschwindigkeit drankommen, wird sich sein Fortschritt etwas verlangsamen.
Mein Scout wird diese Saison wohl auch 45 Punkte machen (im Moment hat er 40, aber die Saison dauert noch 4 Tage).
Kommentar
-
-
Wieder Saisontag 0 bei mir:
Formann, Danny DM R 275 20 Jahre
Ende dieser Saison erwarte ich ihn bei 315. Skills im Moment:
Zweikampf 862
Pass 200
Fitness 242.
Der Rest zwischen 180 und 250, wie sich das für einen ordentlich verskillten Spieler gehört.
Nachtrag: Ende nächster Saison läuft sein Vertrag aus. Er hat dann ingesamt 1.290.000 Gehalt gekostet. Transfersumme waren 5.000.000. Schlecht in Geld berechnen kann man die Tatsache, dass er seit drei Jahren meinen Kader verstopft ohne jemals gespielt zu haben.Zuletzt geändert von Yonder; 18.03.2011, 07:57.
Kommentar
-
Kommentar