finde eure schätzungen mehr als übertrieben... es gibt nichtmal so viele gute jugis die die 600er marke knacken.. und dann soll das son scouti schaffen... ihr müsst auchmal dran denken das die im hohen alter bzw. mit ner hohen stärke weniger steigen.
also ich hatte mir mal ein lm gekauft 240 mit 24 (eventuell auch etwas jünger, schon ne weile her), der hatte alle skills bei 270 - 300 und ist bei mir mit 645 in rente gegangen.
Jugis sind deutlich stärker in dem Alter und dann müssten diese ja 800 packen
am ende kehren sich die vorteile um. Am Anfang steigt der Jugi sehr schnell, während am Ende Scoutspieler noch besser steigen. Jugis beziehen ihre stärke fast nur durch Hauptskills. Während bei den Scoutis am Anfang sehr viel der stärke durch Nebenskills getragen wird. Dies macht sich am Ende bemerkbar, wenn die Jugendspieler extreme Nebenskills trainieren müssen, während die Scoutspieler noch etwas bessere Skills übrig haben.
Möchte ein kleines Experiment starten mit einem Scoutspieler.
Welche Stärke wird er schaffen wenn er in die Rente abtransportiert wird (Alter 38,39,..)
Anfangsstärke: DM 190
Anfangsstärke: RM 175
Heraf, Nicolai DM R 190 18 Jahre
Haastrup, Timo RM R 175 18 Jahre
könnte schwören, du hast gestern im bfc thread mitgelesen.
na dann muss ich mir das nicht mehr antun und überlasse es dir!:p
ne hab ich net, habs mir selber ausgedacht, da ich mal vor längerer zeit etwas gelesen habe, da sagte jemand ein scouti könnte es über die 600 schaffen, ja dann mal sehen :rutsch:
Damit nicht nur Mittelfeldspieler hier sind,mach ich mit einem St mit
155 17
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
hmm, sehr interessante sache. hab ich so nie drüber nachgedacht :ugly:
würde sagen, dass der DM knapp 580 schafft.
der RM könnte die 600er knacken...
also:
DM 580
RM 600
jedoch dauert es wie schon erwähnt sehr lang... 19 saisons in der bundesliga gehen über 2jahre!!!
obs dann noch alle tipper im forum geben wird?! :ugly:
aber ich werds auch mal mit dem nächsten scout probieren
ne hab ich net, habs mir selber ausgedacht, da ich mal vor längerer zeit etwas gelesen habe, da sagte jemand ein scouti könnte es über die 600 schaffen, ja dann mal sehen :rutsch:
Frantsich, Max OM R 175 100 18 Leider noch nicht gestiegen!
Vielleicht kannst Du den Spieler auch in deinen ersten Beitrag übernehmen - oder mich an die 2 Stelle schieben lassen. Dann ist für Leute die den Thread zum ersten Mal lesen einfacher, alles nachzuvollziehen, jetzt wo Du quasi Nachahmer hast
Frantsich, Max OM R 175 100 18 Leider noch nicht gestiegen!
Vielleicht kannst Du den Spieler auch in deinen ersten Beitrag übernehmen - oder mich an die 2 Stelle schieben lassen. Dann ist für Leute die den Thread zum ersten Mal lesen einfacher, alles nachzuvollziehen, jetzt wo Du quasi Nachahmer hast
das höchste was ich für einen SS je abkassiert habe
waren gute 35mios RM 320+ alter weis ich nicht mehr, das war kurz nach dem
credits trainings update, schnell noch vertickt die sau :ugly:
Komisch, ich hatte genau dieselbe Idee auch kurz vor Silvester. Hier mein Posting in einem anderen Forum:
Mal folgende Überlegung:
Ich hab mir einen sehr guten Scoutspieler gekauft. DM, 17 Jahre, Stärke 195. Der Typ hat 250 in Fitness, 260 in Zweikampf und 200 in Pass, kann also noch 2260 Punkte ausschließlich in Hauptskills trainieren. Wenn der die voll hat, sollte er - pi mal Daumen - 300 Gesamtstärkepunkte besser sein, also ca. 500. Dafür braucht er ca. 7,5 Saisons, bzw. 10 Lebensjahre. Das heißt, der Mann ist mit 27 ein 500er und kann 100 Mios auf dem Transfermarkt bringen.
Mein Tipp zur Stärkeentwickung: Mit 27 ist mein Mann bei Stärke 500. Das ist im September 2011.
Wenn er seine Karriere beendet im Mai 2012, wird er Stärke 640 haben. Ich halte euch auf dem laufenden (falls ich bis dahin noch spiele, bzw. das Spiel noch existiert )
Könnt ihr am Ende bitte noch das insgesamt ausgegebene Gehalt und den aktuellen Marktwert posten bitte? Mich würde interessieren, wie lange ich meine Scoutspieler trainieren muss, bis sie sich lohnen
Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Mein Tipp zur Stärkeentwickung: Mit 27 ist mein Mann bei Stärke 500. Das ist im September 2011.
Wenn er seine Karriere beendet im Mai 2012, wird er Stärke 640 haben. Ich halte euch auf dem laufenden (falls ich bis dahin noch spiele, bzw. das Spiel noch existiert )
warum denn nicht? oder hast du weißt du etwa mehr als wir...
Könnt ihr am Ende bitte noch das insgesamt ausgegebene Gehalt und den aktuellen Marktwert posten bitte? Mich würde interessieren, wie lange ich meine Scoutspieler trainieren muss, bis sie sich lohnen
Kommentar