Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Spiele haben stattgefunden, Ergebnisse sind im Live-Ticker, den man nicht öffnen kann.
    Einnahmen sind auch nicht gebucht, aber Steuern auf Erträge, ergo ist die Anzeige falsch.
    Auch in Liga und Turnier ist nix aktuell.

    JETZT dürft ihr Geduld haben. :p

    Kommentar


      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      ne bei mir nicht 26. wurde kein spiel gemacht weder turnier noch sonst was habe nur den 25.
      25.1 wurde um 18 uhr das letzte spiel gemacht

      So na ja seit 12.00h kann man sich endlich wieder einloggen:schneemann:hat allerdings für meinen Geschmack viel zu lange gedauert:schlacht:

      Nur das TS das FS und das MS sind noch nicht einberechnet worden und auch noch nicht in der Tabelle berücksichtigt. Ebenso sind die Einnahmen vom Gestrigen Tag noch nicht berücksichtigt worden
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen
        Seit gestern Abend genieße ich die frische Balkonluft und bin seither auch im "Real Life" angekommen.
        Und wie ist die Grafik? Ich hab davon gehört aber es soll verdammt schwer sein daher bleibe ich lieber bei dem altbewährten.:schneemann:
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Und wie ist die Grafik? Ich hab davon gehört aber es soll verdammt schwer sein daher bleibe ich lieber bei dem altbewährten.:schneemann:
          Mist verdammter, jetzt werden Simuspiele nicht mehr gespielt, es kommt sofort das Ergebnis
          Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

          sigpic
          Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

          Kommentar


            Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
            Mist verdammter, jetzt werden Simuspiele nicht mehr gespielt, es kommt sofort das Ergebnis
            ich glaube das problem war damals nach dem stromausfall auch wurde dann aber zeitnah behoben
            [SIGPIC]

            Kommentar


              Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigen
              Mist verdammter, jetzt werden Simuspiele nicht mehr gespielt, es kommt sofort das Ergebnis
              Das war doch 2014 genauso.

              Kommentar


                Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                Und wie ist die Grafik? Ich hab davon gehört aber es soll verdammt schwer sein daher bleibe ich lieber bei dem altbewährten.:schneemann:
                Nee, RL war das mit der geilen Grafik, aber der beschissenen Handlung.

                Kommentar


                  FS und liga Spiel würden gespielt.sind noch live ticker zu sehen.wird bestimmt noch gemacht

                  TS würde gespielt gleich SB
                  sigpic

                  Kommentar


                    bei dem jetzigen tunierspiel kommt man in den ticker rein
                    [SIGPIC]

                    Kommentar


                      Habe die Befürchtung, dass auch das Training nicht berechnet wurde, obwohl es in der Anzeige steht. Keiner hat was zugelegt, auch meine 4 Jugis nicht.

                      [SIGPIC]

                      Kommentar


                        Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Habe die Befürchtung, dass auch das Training nicht berechnet wurde, obwohl es in der Anzeige steht. Keiner hat was zugelegt, auch meine 4 Jugis nicht.
                        Es war bei mir sind welche hoch gagen
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                          Habe die Befürchtung, dass auch das Training nicht berechnet wurde, obwohl es in der Anzeige steht. Keiner hat was zugelegt, auch meine 4 Jugis nicht.
                          Bei mir zeigt das System eine Steigerung von 6 bzw. 21 Skillpunkte an. Das würde bedeuten (Serverausfall ca. 11.30 Uhr) dass das Training gestern 15 Uhr und heute 10 Uhr berechnet wurde.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Bleibt ruhig Leute.

                            Der Server war down. Jetzt muss alles erstmal wieder hochfahren. Berechnungen müssen nachgeholt werden und das System muss wieder seinen gewohnten rhythmus finden. Alles was jetzt nicht rund läuft, kann sich durchaus in den nächsten 24 Stunden wieder einpendeln. Falls dann noch was nicht läuft, müssen wir halt ran

                            Kommentar


                              bei mir ist das Freundschafsspiel ausgefallen:ugly:
                              sonst habe ich noch keine anderen Fehler gefunden

                              Kommentar


                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                Bei mir zeigt das System eine Steigerung von 6 bzw. 21 Skillpunkte an. Das würde bedeuten (Serverausfall ca. 11.30 Uhr) dass das Training gestern 15 Uhr und heute 10 Uhr berechnet wurde.
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                Es war bei mir sind welche hoch gagen
                                Dank Euch;dann hat sich dies ja auch erledigt.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  Spiel gewonnen dann verloren

                                  So hatte vorher mal reingesehen dann stand dass ich das Spiel von gestern 1:0 gewonnen habe jetzt ca 2h später steht dass ich das Spiel 0:2 verloren habe!
                                  Was soll denn das jetzt bitte
                                  Ist das hier nur verarsche?

                                  Kommentar


                                    Zitat von DJK_Judy Beitrag anzeigen
                                    So hatte vorher mal reingesehen dann stand dass ich das Spiel von gestern 1:0 gewonnen habe jetzt ca 2h später steht dass ich das Spiel 0:2 verloren habe!
                                    Was soll denn das jetzt bitte
                                    Ist das hier nur verarsche?
                                    Das hab ich auch fest stellt.

                                    Ruhrpott Herne 04 3-0 VfL 1900 MG
                                    Ruhrpott Herne 04 1-0 VfL 1900 MG

                                    Das kann ich jetzt nicht Verstehen.kommt nicht wieder satz hast gewonnen.
                                    Wie sieht gibt Leute die jetzt verloren haben.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                      Das hab ich auch fest stellt.

                                      Ruhrpott Herne 04 3-0 VfL 1900 MG
                                      Ruhrpott Herne 04 1-0 VfL 1900 MG

                                      Das kann ich jetzt nicht Verstehen.kommt nicht wieder satz hast gewonnen.
                                      Wie sieht gibt Leute die jetzt verloren haben.
                                      jap bei mir auch. ligaspiel vorhin noch 5:0 gewonnen, jetzt nur noch 3:0.

                                      Kommentar


                                        schon ein Witz bei mir eben aus 1:0 ein 0:2

                                        Kommentar


                                          Ich habe noch Probleme bei den Simus. Die sind sofort fertig und ich kann nur das Ergebnis sehen. Geht Euch das auch so?

                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Dann..

                                            .. flame ich halt mal wieder (seit es keine Clans mehr gibt, kann man hier ja eh nix anderes mehr machen).

                                            Fasse mich extra kurz (macht IHR ja auch anscheinend, sonst hätte es mehr offizielle informationen gegeben :schneemann

                                            1. Danke das der gestrige Spieltag so unglaublich gut gelaufen ist und ich (wir) unsere Teams umstellen/aufstellen konnten wie wir das wollten.. IHR als DIENSTleister solltet euch was schämen!!!!!!!! Viele Leute hier investieren Geld in dieses Spiel und Ihr gebt irgendwann gestern eine Info das Fcup nicht mehr on kommt da es grössere Probleme gibt und ihr Feierabend machen wollt??!! :tor:
                                            Klar kann es sein das es Sachen gibt die man nicht von jetzt auf gleich reparieren kann, aber etwas INPUT dzwischendrin wäre schon angebracht.


                                            2. Gibt es für den gestrigen Tag eine Entschädigung für ausgelaufene Verträge, ausgefallenes Training etc. ?

                                            Kommentar


                                              Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                              .. flame ich halt mal wieder (seit es keine Clans mehr gibt, kann man hier ja eh nix anderes mehr machen).

                                              Fasse mich extra kurz (macht IHR ja auch anscheinend, sonst hätte es mehr offizielle informationen gegeben :schneemann

                                              1. Danke das der gestrige Spieltag so unglaublich gut gelaufen ist und ich (wir) unsere Teams umstellen/aufstellen konnten wie wir das wollten.. IHR als DIENSTleister solltet euch was schämen!!!!!!!! Viele Leute hier investieren Geld in dieses Spiel und Ihr gebt irgendwann gestern eine Info das Fcup nicht mehr on kommt da es grössere Probleme gibt und ihr Feierabend machen wollt??!! :tor:
                                              Klar kann es sein das es Sachen gibt die man nicht von jetzt auf gleich reparieren kann, aber etwas INPUT dzwischendrin wäre schon angebracht.


                                              2. Gibt es für den gestrigen Tag eine Entschädigung für ausgelaufene Verträge, ausgefallenes Training etc. ?
                                              Hey,
                                              Punkt 1 ist ja schonmal falsch
                                              Clans gibt es nennt sich nur mittlerweile Club's
                                              Zu deinen restlichen Punkten...
                                              Weißt du wenn ich mir diese ganzen Post mit "Dienstleister" lese... Naja was soll ich sagen?
                                              Der Betreiber macht sicher sowas nicht absichtlich und klar hätten sich einige User mehr Informationen gewünscht aber bringt dich dass denn wirklich weiter?
                                              Die Zeit für Wasserstandsmeldungen kann man sinnvoller nutzen
                                              Niemand wird gezwungen Geld in dieses Spiel zu investieren...
                                              Ich für meinen Teil finde angebrachten Aussagen für völlig Ausreichend..
                                              Was mich eher stört sind die dutzenden nicht durchdachten und teilweise beleidigende Posts einiger User!
                                              Niemand zwingt euch dieses Spiel zu spielen und Credits zu kaufen..!
                                              Wenn ihr mit den Entscheidungen nicht einverstanden seid... Gut! Nur sollten einige Sachlich bleiben..
                                              Ob es eine Entschädigung gibt weis ich nicht... Aber wenn es eine geben sollte werden genau diese User sich auch wieder beschweren weil es nicht genügt bzw mehr geben sollte.. Das ist aber ein anderes Thema...


                                              Ich für meinen Teil fand es auch sehr schade dass man gestern keinen Zugriff aufs Spiel hatte... Aber sowas kann vorkommen in einem online Browser-Spiel!!
                                              Zumal man in Freiburg (Sitz der Firma) nichtmal Einfluss darauf hatte da die Server in Düsseldorf stehen.
                                              Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                              Kommentar


                                                Verstehe einige Leute hier nicht :p: maulen, dass der Spaß am Spiel fehlt bzw. weggeht, aber sobald FCup down ist, sterben alle und wissen nicht was sie tun sollen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                  Hey,
                                                  Punkt 1 ist ja schonmal falsch
                                                  Clans gibt es nennt sich nur mittlerweile Club's
                                                  Zu deinen restlichen Punkten...
                                                  Weißt du wenn ich mir diese ganzen Post mit "Dienstleister" lese... Naja was soll ich sagen?
                                                  Der Betreiber macht sicher sowas nicht absichtlich und klar hätten sich einige User mehr Informationen gewünscht aber bringt dich dass denn wirklich weiter?
                                                  Die Zeit für Wasserstandsmeldungen kann man sinnvoller nutzen
                                                  Niemand wird gezwungen Geld in dieses Spiel zu investieren...
                                                  Ich für meinen Teil finde angebrachten Aussagen für völlig Ausreichend..
                                                  Was mich eher stört sind die dutzenden nicht durchdachten und teilweise beleidigende Posts einiger User!
                                                  Niemand zwingt euch dieses Spiel zu spielen und Credits zu kaufen..!
                                                  Wenn ihr mit den Entscheidungen nicht einverstanden seid... Gut! Nur sollten einige Sachlich bleiben..
                                                  Ob es eine Entschädigung gibt weis ich nicht... Aber wenn es eine geben sollte werden genau diese User sich auch wieder beschweren weil es nicht genügt bzw mehr geben sollte.. Das ist aber ein anderes Thema...


                                                  Ich für meinen Teil fand es auch sehr schade dass man gestern keinen Zugriff aufs Spiel hatte... Aber sowas kann vorkommen in einem online Browser-Spiel!!
                                                  Zumal man in Freiburg (Sitz der Firma) nichtmal Einfluss darauf hatte da die Server in Düsseldorf stehen.

                                                  Ok, z.T. Clans habe ich gerade eine Pn bekommen, das diese jetzt Clubs heissen. Wusste ich nicht, mein Fehler!!!! (Früher war es trotzdem lustiger!

                                                  Natürlich wird niemand gezwungen hier geld zu investieren.. na und???!!!! Es gibt aber x leute die es machen, ganz ungezwungen.. somit verdienen leute dadurch geld..oder?

                                                  Du wirst auch nicht gezwungen deinem strom- und wasserlieferanten geld zu zahlen, machst es aber trotzdem.. was machst du jetzt wenn du einen tag im dunklen sitzt oder kalt duschst??!!:schneemann:

                                                  Und natürlich wird es ( wie immer ) keine entschädigung geben

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                    Ok, z.T. Clans habe ich gerade eine Pn bekommen, das diese jetzt Clubs heissen. Wusste ich nicht, mein Fehler!!!! (Früher war es trotzdem lustiger!

                                                    Natürlich wird niemand gezwungen hier geld zu investieren.. na und???!!!! Es gibt aber x leute die es machen, ganz ungezwungen.. somit verdienen leute dadurch geld..oder?

                                                    Du wirst auch nicht gezwungen deinem strom- und wasserlieferanten geld zu zahlen, machst es aber trotzdem.. was machst du jetzt wenn du einen tag im dunklen sitzt oder kalt duschst??!!:schneemann:

                                                    Und natürlich wird es ( wie immer ) keine entschädigung geben
                                                    Fussballcup mit Strom und Wasserlieferanten ist schon sehr gewagt :ugly:..
                                                    Fussballcup ist ein reines Hobbys während man auf deinen genannten Punkte mehr oder weniger angewiesen ist

                                                    Geld wird verdient da hast du recht,sonst wären die Server ja auch abgeschaltet worden..
                                                    Da dass Spiel aber auch nicht weiter gefördert solltest du auch nichts erwarten.. Das ist ja ein offenes Geheimnis.
                                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von BMax1 Beitrag anzeigen
                                                      Ich habe noch Probleme bei den Simus. Die sind sofort fertig und ich kann nur das Ergebnis sehen. Geht Euch das auch so?
                                                      Ja aber ich kann den Ticker im Nachgang einsehen. Das Problem gab es jedoch schonmal.
                                                      sigpic

                                                      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                      Kommentar


                                                        Habs verstanden, du kriechst denen vorne und hinten in d3n A***** wos nur geht, sieht man ja auch beindeinen anderen Antworten zu den Themen gestern und heute.

                                                        Ist ja auch dein gutes Recht!

                                                        Ich mache da aber nicht mehr mit... werde sämtliche premium funktionen zum nächstmögoichen termin ablaufen lassen und hier nicht mehr einen einzigen rappen investieren!!!!!


                                                        P.s. : Rein zufällig gab es gestern zeitgleich mit fcup bei einem anderen onlinegame einen server crash...

                                                        Die wussten auch nicht wie lange es geht, haben aber alle paar std rückmeldung gegeben und sich nach erfolgreicher problembehebung mit fetten ingamebelohnungen (wert ca 20.-) "entschuldigt"..

                                                        Und hier?!!!

                                                        Sorry, dein jugi ist weg, da er nirgends zwischengespeichert wurde.... :tor:

                                                        Fu fcup!!!!! :schneemann:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                          .. flame ich halt mal wieder (seit es keine Clans mehr gibt, kann man hier ja eh nix anderes mehr machen).

                                                          Fasse mich extra kurz (macht IHR ja auch anscheinend, sonst hätte es mehr offizielle informationen gegeben :schneemann

                                                          1. Danke das der gestrige Spieltag so unglaublich gut gelaufen ist und ich (wir) unsere Teams umstellen/aufstellen konnten wie wir das wollten.. IHR als DIENSTleister solltet euch was schämen!!!!!!!! Viele Leute hier investieren Geld in dieses Spiel und Ihr gebt irgendwann gestern eine Info das Fcup nicht mehr on kommt da es grössere Probleme gibt und ihr Feierabend machen wollt??!! :tor:
                                                          Klar kann es sein das es Sachen gibt die man nicht von jetzt auf gleich reparieren kann, aber etwas INPUT dzwischendrin wäre schon angebracht.


                                                          2. Gibt es für den gestrigen Tag eine Entschädigung für ausgelaufene Verträge, ausgefallenes Training etc. ?
                                                          Also wenn ich Sachen lese wie, ausgelaufene Verträge und ausgefallenes Training, frage ich mich wie man sich hier kümmert!? Alles auf den letzten Drücker scheinbar... oder!? Welche Form der Entschädigung soll hier denn Deiner Meinung nach stattfinden!?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
                                                            Habs verstanden, du kriechst denen vorne und hinten in d3n A***** wos nur geht, sieht man ja auch beindeinen anderen Antworten zu den Themen gestern und heute.

                                                            Ist ja auch dein gutes Recht!

                                                            Ich mache da aber nicht mehr mit... werde sämtliche premium funktionen zum nächstmögoichen termin ablaufen lassen und hier nicht mehr einen einzigen rappen investieren!!!!!


                                                            P.s. : Rein zufällig gab es gestern zeitgleich mit fcup bei einem anderen onlinegame einen server crash...

                                                            Die wussten auch nicht wie lange es geht, haben aber alle paar std rückmeldung gegeben und sich nach erfolgreicher problembehebung mit fetten ingamebelohnungen (wert ca 20.-) "entschuldigt"..

                                                            Und hier?!!!

                                                            Sorry, dein jugi ist weg, da er nirgends zwischengespeichert wurde.... :tor:

                                                            Fu fcup!!!!! :schneemann:
                                                            Hatte dich eigentlich sachlicher und reifer einegeschätzt...
                                                            Wenn du findest dass ich denen in ***** kriechen liegst du falsch
                                                            Ich habe zu diesem
                                                            Umfassenden Thema eine eigene Meinung und die kannst du oben nachlesen
                                                            Ich sehe auch schwächen in dem Spiel nur verbinde ich die nicht ständig mit einer Fäkal-Sprache,dennoch sollte man es von Betreiber-Seite akzeptieren dass man durch den Server-Ausfall einige User mehr als verägert hat!
                                                            Was die Verträge angehen gebe ich Goalihno recht,wie blöd auf gut Deutsch gesagt muss man denn sein um aufm letzten Drücker den Vertrag zu verlängern? zumal sich ja das Gehalt nach Stärke des Spielers richtet und Spieler ja steigen und somit die Möglichkeit besteht dass man am Ende mehr zahlen muss.... Unwissenheit schützt vor Blödheit nicht
                                                            Ist ja auch dein gutes Recht ins Spiel nicht mehr zu investieren
                                                            Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                            Kommentar


                                                              Mit den Jugi der weg ist verstehe ich,Jugis steigen doch schneller in der Stärke auf,der wollte das doch nur bis zum letzten Tag nutzen,ich hatte Glück,bei meinen Jugi wäre der Vertrag am 29ten ausgelaufen,hätte auch Pech gehabt,hätten die das bis dahin nicht hinbekommen mit dem Server,aber deswegen weil ein Jugi weg ist,sich im Ton vergreifen,verstehe ich auch nicht,ist doch halt nur ein Game.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X