Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier bekannt??? ^^
    Hm... keiner daaaaa?
    mmm ich überlege auch gerade...

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
      mmm ich überlege auch gerade...
      hm... überlegen ist gut

      Kommentar


        Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
        Hey ihr süßen oder besser gesagt Abend hehe,
        Jemand noch von früher da?^^

        Gruß
        Kitty
        spät aber noch da ich bin gerell gerne am WE ancht aktiv hast ne gute chance am we hier jemanden anzutreffen

        Kommentar


          Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
          spät aber noch da ich bin gerell gerne am WE ancht aktiv hast ne gute chance am we hier jemanden anzutreffen
          Öhm kennt man sich?

          Kommentar


            Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
            Öhm kennt man sich?
            nop mich kennt man nicht hier bin der Manuel alias Der Estnische Wind und du bist ?

            Kommentar


              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              nop mich kennt man nicht hier bin der Manuel alias Der Estnische Wind und du bist ?
              Wenn du mir schon so blöd kommst, lass es lieber gleich

              Kommentar


                Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                Wenn du mir schon so blöd kommst, lass es lieber gleich
                also ich kenne dich noch...

                Kommentar


                  Vielleicht solltest du eine Liste aufstellen, wen du hier gerne sehen würdest.
                  Und nein, ich kenne dich nicht und so wie du hier auftrittst, reicht mir das auch.
                  Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                  Kommentar


                    Kein problem hehe reicht ja nur aufs datum zu schauen und zu sehen das du mich nicht kennst mein schatz

                    Hey Frank

                    Kommentar


                      Zitat von Gianpaolo Brunetti Beitrag anzeigen
                      Vielleicht solltest du eine Liste aufstellen, wen du hier gerne sehen würdest.
                      Und nein, ich kenne dich nicht und so wie du hier auftrittst, reicht mir das auch.
                      Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                      Kein problem hehe reicht ja nur aufs datum zu schauen und zu sehen das du mich nicht kennst mein schatz

                      Hey Frank
                      Bin wesentlich länger als Gianpolo dabei, aber ich kenne dich auch nicht.
                      Und etwas weniger Aggressivität würde dich sicher beliebter machen....
                      Schade um unser Forum :rolleye:

                      Kommentar


                        =o aggressiv? nun ja... wie dem auch sei dann Verabschiede ich mich mal
                        Aufjedenfall hat sich hier viel verändert, es ist leider nicht mehr wie früher

                        Bin dann mal weg

                        Kommentar


                          Zitat von Jessica Beitrag anzeigen
                          Kein problem hehe reicht ja nur aufs datum zu schauen und zu sehen das du mich nicht kennst mein schatz

                          Hey Frank
                          Ich kenn dich noch

                          Kommentar



                            Alle 6 Tore beim heutigen Freundschaftsspiel fielen zwischen der 48. und 56. Minute

                            57
                            Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Winchester kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Torrisi nicht. Badstuber konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Diané in eine gute Schussposition kommen konnte. Badstuber und Zimmermann sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.

                            56
                            Müller bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Kueschnig agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Rott holt sich den Ball und passt auf Keppler. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Zellhofer abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Keppler läuft zu Rott und gemeinsam bejubeln sie den Treffer.

                            53
                            Tor! Fanz war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Badstuber diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion. <LI class="even goal"> 51
                            Ziegler verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Wiesinger. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Zellhofer, lässt Winchester links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Wiesinger, Diané und Ortner können nur staunend zuschauen, denn dem Wiesinger klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Fanz aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Wiesinger ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. <LI class="odd goal"> 50
                            Ziegler agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Rott setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Rott zu Müller. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Fanz zu weit vor dem eigenen Tor steht. Müller lupft den Ball über Fanz hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.

                            49
                            Schöner Doppelpass zwischen Torrisi und Ziegler. Torrisi schießt, doch Zimmermann kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Kalander gewinnt das Laufduell gegen Ortner souverän und steht jetzt ganz alleine vor Fanz. Der kommt raus, doch Kalander lupft den Ball elegant ins Tor.

                            48
                            Zimmermann stoppt Torrisi vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Heldt ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Heldt spielt raus auf Kruse, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Hinkel hebt das Abseits auf - Wiesinger startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!

                            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                            Kommentar


                              noch 22 Tage dann hab ich nix zum bauen

                              falls es interessiert, es hat 7 jahre gedauert alles vollständig auszubauen also ranhalten
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                noch 22 Tage dann hab ich nix zum bauen

                                falls es interessiert, es hat 7 jahre gedauert alles vollständig auszubauen also ranhalten
                                Ein Luxusproblem
                                Wohin nur mit all den Einnahmen?

                                Kannst gerne bei mir weiterbauen :highfive:

                                Den Glückwunsch gibts aber erst nach der Bauabnahme in 22 Tagen

                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                Kommentar


                                  Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                  Ein Luxusproblem
                                  Wohin nur mit all den Einnahmen?

                                  Kannst gerne bei mir weiterbauen :highfive:

                                  Den Glückwunsch gibts aber erst nach der Bauabnahme in 22 Tagen
                                  oh da muss ich mich j dann einloggen

                                  ach die einnahmen halten sich in grenzen da ich gastro-/Fanshop nicht betreibe & FS auch aller jubeljahre nur annehme

                                  das bauen war noch das einzige neben dem stupiden trainingseinheiten einstellen was das spiel abwechslungsreich gemacht hat
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    11 gegen 10

                                    Heute gegen Borussia Uelzen gespielt :

                                    Uelzen mit 10 Mann und einer Kaderstärke von 7859 !

                                    Preußen Schalke mit 11 Mann und einer AS von 7759 !

                                    Endergebniss : 0:1
                                    Kommentar : Irgendwie waren die Spieler von Preußen Schalke heute nicht richtig bei der Sache

                                    Dabei beim 15 Uhr Training auf Motivation gestellt.
                                    Das zieht sich die gesamte Saison über. Ich spiele schon lange FC - aber hier stimmt doch etwas nicht ???

                                    Kommentar


                                      Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
                                      Heute gegen Borussia Uelzen gespielt :

                                      Uelzen mit 10 Mann und einer Kaderstärke von 7859 !

                                      Preußen Schalke mit 11 Mann und einer AS von 7759 !

                                      Endergebniss : 0:1
                                      Kommentar : Irgendwie waren die Spieler von Preußen Schalke heute nicht richtig bei der Sache

                                      Dabei beim 15 Uhr Training auf Motivation gestellt.
                                      Das zieht sich die gesamte Saison über. Ich spiele schon lange FC - aber hier stimmt doch etwas nicht ???
                                      Ich kann dein Ärger sehr gut verstehen!
                                      Aber durch die Spielberechnung sind solche Ergebnisse keine Seltenheit

                                      Gruß
                                      Edit: Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Kann gut sein dass er trotz Unterzahl eine höhere AS hat als du.
                                      Zuletzt geändert von marciplayer10; 09.01.2016, 17:31.
                                      Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                      Kommentar


                                        Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
                                        Heute gegen Borussia Uelzen gespielt :

                                        Uelzen mit 10 Mann und einer Kaderstärke von 7859 !

                                        Preußen Schalke mit 11 Mann und einer AS von 7759 !

                                        Endergebniss : 0:1
                                        Kommentar : Irgendwie waren die Spieler von Preußen Schalke heute nicht richtig bei der Sache

                                        Dabei beim 15 Uhr Training auf Motivation gestellt.
                                        Das zieht sich die gesamte Saison über. Ich spiele schon lange FC - aber hier stimmt doch etwas nicht ???
                                        Die KS von ihm sagt nichts über die AS aus. Man kann daraus schließen, dass sie eventuell drunter liegt, aber das muss nicht sein. Kann auch KS gleich AS sein und dann noch die Boni, dann hat er mehr wie du.

                                        Das er möglicherweise auch stärker ist, wie Du, zeigen auch die 12 Punkte mehr in der Tabelle. DU bist Letzter und er steht auf Platz 11.

                                        Ist nicht immer die SB - Schuld, aber meist.

                                        Kommentar


                                          Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                          Ich kann dein Ärger sehr gut verstehen!
                                          Aber durch die Spielberechnung sind solche Ergebnisse keine Seltenheit

                                          Gruß
                                          Edit: Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Kann gut sein dass er trotz Unterzahl eine höhere AS hat als du.
                                          Uelzen hat eine Kaderstärke , welche so groß ist wie meine AS !!!
                                          und spielt dann mit 10 Mann . Zieht sich die ganze Saison.

                                          Kommentar


                                            Zitat von voth110 Beitrag anzeigen
                                            Die KS von ihm sagt nichts über die AS aus. Man kann daraus schließen, dass sie eventuell drunter liegt, aber das muss nicht sein. Kann auch KS gleich AS sein und dann noch die Boni, dann hat er mehr wie du.

                                            Das er möglicherweise auch stärker ist, wie Du, zeigen auch die 12 Punkte mehr in der Tabelle. DU bist Letzter und er steht auf Platz 11.

                                            Ist nicht immer die SB - Schuld, aber meist.
                                            Der Tabellenplatz sagt bei dieser SB dann aber auch nichts aus. Meine AS ist so hoch wie die gesamte KS des Gegners. Der spielt dann auch noch mit 10 Mann und ich mit Aufstellungsbonus Motivation.

                                            Kommentar


                                              Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
                                              Der Tabellenplatz sagt bei dieser SB dann aber auch nichts aus. Meine AS ist so hoch wie die gesamte KS des Gegners. Der spielt dann auch noch mit 10 Mann und ich mit Aufstellungsbonus Motivation.
                                              Seine KS ist um 100 Punkte höher als Deine AS ... mit oder ohne Bonus?
                                              Wenn er nur 10 Leute im Kader hätte, wäre seine AS damit noch höher als Deine AS.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
                                                Der Tabellenplatz sagt bei dieser SB dann aber auch nichts aus. Meine AS ist so hoch wie die gesamte KS des Gegners. Der spielt dann auch noch mit 10 Mann und ich mit Aufstellungsbonus Motivation.
                                                Es gab schon kuriosere Ergebnisse als diese
                                                Ich meine es ist ein Internet Browsergame was (an manchen Punkten) nah an der Realität liegt. Siehe das Spiel Gladbach-Darmstadt als Gladbach in Unterzahl ihr Heimspiel noch gedreht haben .
                                                Ruhig Blut ich denke mal,dass du da nicht der einzige bist dem dies wiederfährt. Ich habe auch schon gegen Gegner verloren wo meine As über ihre Ks lag.
                                                Kann aber deinen Ärger auch nachvollziehen,dennoch liegt hier weder ein BUG noch ein Fehler vor.

                                                Gruß:xmas:

                                                Edit: Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo User (!!!) sich über die SB beschwert haben da die "Großen" nie haben Punkte liegen lassen. Nun ist es etwas ausgeglichener und wieder wird gemeckert. Der Mensch gibt sich halt nie zufrieden ..
                                                Zuletzt geändert von marciplayer10; 09.01.2016, 19:07.
                                                Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                                Kommentar


                                                  Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                                  Es gab schon kuriosere Ergebnisse als diese
                                                  Ich meine es ist ein Internet Browsergame was (an manchen Punkten) nah an der Realität liegt. Siehe das Spiel Gladbach-Darmstadt als Gladbach in Unterzahl ihr Heimspiel noch gedreht haben .
                                                  Ruhig Blut ich denke mal,dass du da nicht der einzige bist dem dies wiederfährt. Ich habe auch schon gegen Gegner verloren wo meine As über ihre Ks lag.
                                                  Kann aber deinen Ärger auch nachvollziehen,dennoch liegt hier weder ein BUG noch ein Fehler vor.

                                                  Gruß:xmas:

                                                  Edit: Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo User (!!!) sich über die SB beschwert haben da die "Großen" nie haben Punkte liegen lassen. Nun ist es etwas ausgeglichener und wieder wird gemeckert. Der Mensch gibt sich halt nie zufrieden ..
                                                  Darmstadt spielt auswärts in der Hinserie eine gute Rolle. Wobei die bestimmt auch eine geringere KS als Gladbach eine AS hatten.
                                                  Ich liege mit meiner durchschnittlichen AS bei 7600 - 7700 und lege so eine unglaublich negative Hinserie - letzten Platz hin. 85 % d. Niederlagen mit nur einem Tor. Und wenn ich dann die Mannschaften - wie Uelzen- in meiner Gruppe sehe- 7889 Kaderstärke und eine volle Auswechselbank- so dass die AS weit unter 7000 sein muss, weil die ja nur mit 10 Mann antreten....
                                                  Wenn es nur das eine Spiele gewesen wäre - akzeptiert. Aber so

                                                  Kommentar


                                                    Ingame nicht einloggen

                                                    Hallo
                                                    Ich kann mich seit 10 Minuten weder über Chrome noch mit Firefox einloggen.
                                                    Mir wird angezeigt das es die Seite Fussballcup nicht gibt,.


                                                    Hat das Problem sonst noch jemand?
                                                    So ein netter Mensch wie du,
                                                    schickt mir bestimmt eine Simueinladung zu.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                      Hallo
                                                      Ich kann mich seit 10 Minuten weder über Chrome noch mit Firefox einloggen.
                                                      Mir wird angezeigt das es die Seite Fussballcup nicht gibt,.


                                                      Hat das Problem sonst noch jemand?
                                                      ich kam gut über stunde nicht mehr rein.hier nicht und in game
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                        Hallo
                                                        Ich kann mich seit 10 Minuten weder über Chrome noch mit Firefox einloggen.
                                                        Mir wird angezeigt das es die Seite Fussballcup nicht gibt,.


                                                        Hat das Problem sonst noch jemand?
                                                        Das Problem besteht bei allen Usern.
                                                        Freiburg ist bereits kontaktiert

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von K-J-F Beitrag anzeigen
                                                          Hallo
                                                          Ich kann mich seit 10 Minuten weder über Chrome noch mit Firefox einloggen.
                                                          Mir wird angezeigt das es die Seite Fussballcup nicht gibt,.


                                                          Hat das Problem sonst noch jemand?
                                                          ich und alle anderen auch
                                                          Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                                          Kommentar


                                                            Ja komme auch nicht rein.
                                                            Keinen Plan warum?!

                                                            Kommentar


                                                              Diese Webseite ist nicht verfügbar.

                                                              das steht bei mir
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X