Vielleicht solltest du eine Liste aufstellen, wen du hier gerne sehen würdest.
Und nein, ich kenne dich nicht und so wie du hier auftrittst, reicht mir das auch.
Vielleicht solltest du eine Liste aufstellen, wen du hier gerne sehen würdest.
Und nein, ich kenne dich nicht und so wie du hier auftrittst, reicht mir das auch.
Alle 6 Tore beim heutigen Freundschaftsspiel fielen zwischen der 48. und 56. Minute
57
Katastrophale Abstimmungsschwierigkeiten in der Abwehrreihe. Ein Pass von Winchester kommt in den Rücken der Abwehr erreicht jedoch Torrisi nicht. Badstuber konnte den Ball noch mit Glück ins Seitenaus spielen bevor der nachgerückte Diané in eine gute Schussposition kommen konnte. Badstuber und Zimmermann sahen bei der Aktion gar nicht gut aus.
56
Müller bleibt da in der Abwehr hängen und verliert die Kugel. Kueschnig agiert da zu hektisch und kann nicht richtig klären. Rott holt sich den Ball und passt auf Keppler. Der hat Platz und versucht es einfach mal. Der Schuss wird unhaltbar vom heranstürmenden Zellhofer abgefälscht. Toooor, Toooor, Tooor! Keppler läuft zu Rott und gemeinsam bejubeln sie den Treffer.
53
Tor! Fanz war da chancenlos. Unklar bleibt, ob Badstuber diesen Ball flanken wollte, denn aus so einer Distanz zu schießen, grenzt schon an Wahnsinn. Den Zuschauern ist es egal, nach diesem Traumtor starten sie eine Laola durch das ganze Stadion. <LI class="even goal"> 51
Ziegler verliert kurz hinter der Mittellinie den Ball an Wiesinger. Der legt sofort den Vorwärtsgang ein, umspielt Zellhofer, lässt Winchester links liegen und sprintet Richtung Strafraum. Immer noch Wiesinger, Diané und Ortner können nur staunend zuschauen, denn dem Wiesinger klebt geradezu der Ball am Fuß. Jetzt lässt er auch noch den herauseilenden Fanz aussteigen und schiebt die Kugel lässig in den Kasten. Dieses Tor hat Wiesinger ganz allein gemacht - aber zum Torjubel sind die Mitspieler wieder zur Stelle. <LI class="odd goal"> 50
Ziegler agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Rott setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Rott zu Müller. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Fanz zu weit vor dem eigenen Tor steht. Müller lupft den Ball über Fanz hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
49
Schöner Doppelpass zwischen Torrisi und Ziegler. Torrisi schießt, doch Zimmermann kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Kalander gewinnt das Laufduell gegen Ortner souverän und steht jetzt ganz alleine vor Fanz. Der kommt raus, doch Kalander lupft den Ball elegant ins Tor.
48
Zimmermann stoppt Torrisi vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Heldt ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Heldt spielt raus auf Kruse, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Hinkel hebt das Abseits auf - Wiesinger startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
Uelzen mit 10 Mann und einer Kaderstärke von 7859 !
Preußen Schalke mit 11 Mann und einer AS von 7759 !
Endergebniss : 0:1 Kommentar : Irgendwie waren die Spieler von Preußen Schalkeheute nicht richtig bei der Sache
Dabei beim 15 Uhr Training auf Motivation gestellt. Das zieht sich die gesamte Saison über. Ich spiele schon lange FC - aber hier stimmt doch etwas nicht ???
Endergebniss : 0:1 Kommentar : Irgendwie waren die Spieler von Preußen Schalkeheute nicht richtig bei der Sache
Dabei beim 15 Uhr Training auf Motivation gestellt. Das zieht sich die gesamte Saison über. Ich spiele schon lange FC - aber hier stimmt doch etwas nicht ???
Ich kann dein Ärger sehr gut verstehen!
Aber durch die Spielberechnung sind solche Ergebnisse keine Seltenheit
Gruß
Edit: Kaderstärke ist nicht gleich Aufstellungsstärke. Kann gut sein dass er trotz Unterzahl eine höhere AS hat als du.
Zuletzt geändert von marciplayer10; 09.01.2016, 18:31.
Die KS von ihm sagt nichts über die AS aus. Man kann daraus schließen, dass sie eventuell drunter liegt, aber das muss nicht sein. Kann auch KS gleich AS sein und dann noch die Boni, dann hat er mehr wie du.
Das er möglicherweise auch stärker ist, wie Du, zeigen auch die 12 Punkte mehr in der Tabelle. DU bist Letzter und er steht auf Platz 11.
Die KS von ihm sagt nichts über die AS aus. Man kann daraus schließen, dass sie eventuell drunter liegt, aber das muss nicht sein. Kann auch KS gleich AS sein und dann noch die Boni, dann hat er mehr wie du.
Das er möglicherweise auch stärker ist, wie Du, zeigen auch die 12 Punkte mehr in der Tabelle. DU bist Letzter und er steht auf Platz 11.
Ist nicht immer die SB - Schuld, aber meist.
Der Tabellenplatz sagt bei dieser SB dann aber auch nichts aus. Meine AS ist so hoch wie die gesamte KS des Gegners. Der spielt dann auch noch mit 10 Mann und ich mit Aufstellungsbonus Motivation.
Der Tabellenplatz sagt bei dieser SB dann aber auch nichts aus. Meine AS ist so hoch wie die gesamte KS des Gegners. Der spielt dann auch noch mit 10 Mann und ich mit Aufstellungsbonus Motivation.
Seine KS ist um 100 Punkte höher als Deine AS ... mit oder ohne Bonus?
Wenn er nur 10 Leute im Kader hätte, wäre seine AS damit noch höher als Deine AS.
Es gab schon kuriosere Ergebnisse als diese
Ich meine es ist ein Internet Browsergame was (an manchen Punkten) nah an der Realität liegt. Siehe das Spiel Gladbach-Darmstadt als Gladbach in Unterzahl ihr Heimspiel noch gedreht haben .
Ruhig Blut ich denke mal,dass du da nicht der einzige bist dem dies wiederfährt. Ich habe auch schon gegen Gegner verloren wo meine As über ihre Ks lag.
Kann aber deinen Ärger auch nachvollziehen,dennoch liegt hier weder ein BUG noch ein Fehler vor.
Gruß:xmas:
Edit: Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo User (!!!) sich über die SB beschwert haben da die "Großen" nie haben Punkte liegen lassen. Nun ist es etwas ausgeglichener und wieder wird gemeckert. Der Mensch gibt sich halt nie zufrieden ..
Zuletzt geändert von marciplayer10; 09.01.2016, 20:07.
Es gab schon kuriosere Ergebnisse als diese
Ich meine es ist ein Internet Browsergame was (an manchen Punkten) nah an der Realität liegt. Siehe das Spiel Gladbach-Darmstadt als Gladbach in Unterzahl ihr Heimspiel noch gedreht haben .
Ruhig Blut ich denke mal,dass du da nicht der einzige bist dem dies wiederfährt. Ich habe auch schon gegen Gegner verloren wo meine As über ihre Ks lag.
Kann aber deinen Ärger auch nachvollziehen,dennoch liegt hier weder ein BUG noch ein Fehler vor.
Gruß:xmas:
Edit: Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit erinnern wo User (!!!) sich über die SB beschwert haben da die "Großen" nie haben Punkte liegen lassen. Nun ist es etwas ausgeglichener und wieder wird gemeckert. Der Mensch gibt sich halt nie zufrieden ..
Darmstadt spielt auswärts in der Hinserie eine gute Rolle. Wobei die bestimmt auch eine geringere KS als Gladbach eine AS hatten.
Ich liege mit meiner durchschnittlichen AS bei 7600 - 7700 und lege so eine unglaublich negative Hinserie - letzten Platz hin. 85 % d. Niederlagen mit nur einem Tor. Und wenn ich dann die Mannschaften - wie Uelzen- in meiner Gruppe sehe- 7889 Kaderstärke und eine volle Auswechselbank- so dass die AS weit unter 7000 sein muss, weil die ja nur mit 10 Mann antreten....
Wenn es nur das eine Spiele gewesen wäre - akzeptiert. Aber so
Kommentar