Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
    Jeder hat 50 credits als wiedergutmachung für den ausfall bekommen dazu gibts auch eine ingame nachricht
    Jetzt habe ich die auch gesehen.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Jetzt habe ich die auch gesehen.
      Da bin ich doch beruhigt :ugly: ...schon lange her ne ist alles klar bei dir?:highfive:

      Kommentar


        Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
        Da bin ich doch beruhigt :ugly: ...schon lange her ne ist alles klar bei dir?:highfive:
        Ist schon etwas her.
        Sicher ist alles okay bei mir. Wo hast du dich denn herumgetrieben? :tor:


        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

        Kommentar


          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Ist schon etwas her.
          Sicher ist alles okay bei mir. Wo hast du dich denn herumgetrieben? :tor:
          freut mich zu hören habs mal mit RL versucht :ugly: aber letztendlich habe ich mich dann wieder verleiten lassen herzukommen

          Kommentar


            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
            freut mich zu hören habs mal mit RL versucht :ugly: aber letztendlich habe ich mich dann wieder verleiten lassen herzukommen
            Ach so

            Immerhin bist du wieder hier. :ugly:


            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

            Kommentar


              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
              Ach so

              Immerhin bist du wieder hier. :ugly:
              sodas ich jeden abend sage ..und unser täglich LS gib uns heute

              Kommentar


                Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                sodas ich jeden abend sage ..und unser täglich LS gib uns heute


                ... und vergib uns unsere FS ... :p


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen


                  ... und vergib uns unsere FS ... :p
                  wie auch wir vergeben unseren FS-partner ...(hoher-ton)-wenn die kohle stiiiiimt

                  Kommentar


                    dann sagen wir doch mal danke für die 50cr.:rotweiß:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                      wie auch wir vergeben unseren FS-partner ...(hoher-ton)-wenn die kohle stiiiiimt
                      :ugly::ugly::ugly:

                      Und führe uns nicht in die Kreisliga ...


                      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                      Kommentar


                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        :ugly::ugly::ugly:

                        Und führe uns nicht in die Kreisliga ...
                        ..sondern erlöse uns von den schlechten jugis und scoutis

                        Kommentar


                          Zitat von Olleicke

                          Zitat von Olleicke
                          Da ich mehr als 10 Jahre in leitender Funktion bei der (damals) größten Computerfirma der Welt im Bereich Standardsoftware gearbeitet habe (später selbstständig im selben Bereich), weiß ich, wovon ich rede.

                          Es ist üblich, dass ein Fehler, der bei einem einzelnen Kunden auftritt (z.B. aufgrund einer besonderen Datenkonstellation), schnellstmöglich während der Arbeitszeit der Programmierer behoben wird. Fehler, die bei allen Kunden auftreten, werden stets sofort bearbeitet, wobei dann Feierabend keine Rolle spielt. Ein Programmierer, der an Standardsoftware arbeitet, hat eine hohe Verantwortung. Entsprechend gut wird dieser Job auch bezahlt. Die Kehrseite dessen ist, dass er im Fall einer Havarie jederzeit zur Verfügung zu stehen hat. Es kann nicht sein, dass hunderte oder tausende von Usern auf dem Trockenen sitzen, weil die "Programmierbeamten" auf ihrem Feierabend bestehen.

                          In Freiburg scheint man das anders zu sehen, wie schon die Formulierung "wohlverdienter Feierabend" zeigt, die geradezu eine Verhöhnung der Kundschaft darstellt. Hier wird überdeutlich, welche Einstellug man in Freiburg zu seinen Kunden hat, von denen man schießlich lebt!

                          Insofern ist der Ärger des Kollegen sehr wohl zu verstehen, auch wenn man über die Wortwahl vielleicht streiten kann.
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Moin Peter,

                          aber sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch alles nichts neues oder?
                          Mittlerweile muss es doch bei jedem angekommen sein, dass man in Freiburg eine andere Arbeitseinstellung hat, wie bei anderen Anbietern.
                          Das stimmt natürlich, aber es macht es doch nicht besser!

                          Kommentar


                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Das stimmt natürlich, aber es macht es doch nicht besser!
                            Das stimmt, aber ich habe mich in der Vergangenheit über vieles geärgert.
                            Sei es über die Arbeit oder aufgrund mancher User...
                            Ich sehe es einfach mit einen gewissen Abstand und gehe mit null Erwartungshaltungen an gewisse Sachen und freue mich wenn es anders kommt. Nur so kommt man meiner Meinung hier klar.

                            Ich mache einfach das beste aus der Situation...

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Leider geht es hier wohl dem Ende zu, scheinbar wird nur noch Gewinnmaximierung betrieben mit dem minimalsten Aufwand, da sind die 50 Credits doch jedem User hier schnurz, viel eher wäre mehr Support und wie der frisches Blut beim Spiel gewünscht. Die guten Zeiten sind lange vorbei ;-)

                              schaut mal her die letzte Ankündigung vom großen Update;-) Die Instanz ist aber schon fast eineinhalb Jahre verhindert.
                              Wer hier in das Spiel noch Geld investiert, muß wirklich zuviel haben



                              Liebe FCup-User,

                              morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.

                              Inhalte des Updates:

                              - Es wird einen Pager für die eigene Vereinszeitung geben, damit nicht mehr alle Artikel einfach nur auf einer Seite erscheinen.
                              - Es gibt jetzt einen Abonnenten-Zähler, der anzeigt, wieviele Leute die eigenen Artikel abonniert haben.
                              - Für 20 Abonnenten gibt es ab jetzt ein Achievement.

                              Des Weiteren ist dann ebenfalls ab morgen der neue Startseitentext zu lesen.
                              Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.01.2016, 08:22.

                              Kommentar


                                Zitat von flyhigh2 Beitrag anzeigen
                                Leider geht es hier wohl dem Ende zu, scheinbar wird nur noch Gewinnmaximierung betrieben mit dem minimalsten Aufwand, da sind die 50 Credits doch jedem User hier schnurz, viel eher wäre mehr Support und wie der frisches Blut beim Spiel gewünscht. Die guten Zeiten sind lange vorbei ;-)

                                schaut mal her die letzte Ankündigung vom großen Update;-) Die Instanz ist aber schon fast eineinhalb Jahre verhindert.
                                Wer hier in das Spiel noch Geld investiert, muß wirklich zuviel haben



                                Liebe FCup-User,

                                morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.

                                Inhalte des Updates:

                                - Es wird einen Pager für die eigene Vereinszeitung geben, damit nicht mehr alle Artikel einfach nur auf einer Seite erscheinen.
                                - Es gibt jetzt einen Abonnenten-Zähler, der anzeigt, wieviele Leute die eigenen Artikel abonniert haben.
                                - Für 20 Abonnenten gibt es ab jetzt ein Achievement.

                                Des Weiteren ist dann ebenfalls ab morgen der neue Startseitentext zu lesen.
                                Nein, ich habe nicht zuviel Geld.
                                Ja, ich investiere noch regelmäßig Geld.
                                ca.10€/1,5 Monate.
                                Das Spiel macht mir nach wie vor einen Heidenspaß!
                                Natürlich sind nicht mehr so viele Vereine aktiv, aber ich bekomme es immer noch hin vernünftig zu wirtschaften und meine Mannschaften ( Nein ich habe nicht meherere Vereine, ich meine Mannschaftsgenerationen ;-))auf zu bauen.
                                Natürlich nerven ab und zu die SB-Spiele..aber manchmal ist es auch witzig.
                                Wenn man will, kann man locker Meister werden und Turniere gewinnen.
                                Ich brauche hier nicht ständig was "neues"..mir gefällt das Spiel wie es ist
                                (Selbstverständlich wäre es schön wenn man hören würde, das sich um das Spiel gekümmert wird etc.)

                                Klingt ja immer so als ob alle User das Spiel nur noch bekackt finden...ich jedenfalls nicht.
                                Stellt ihr wirklich alle 1-2 Tage alle Trainingseinheiten ein?
                                :ugly:
                                Zuletzt geändert von theuntouchable; 30.01.2016, 14:55.

                                Kommentar


                                  Spieleberechnung

                                  Servus denkt mal ändlich drüber nach an der Berechnung was zu machen!!!
                                  Das ist ja einfach nur dämlich alles hier.
                                  Deutscher Meister werden immer die selben Vereine und überraschungsniederlagen bekommen immer die Vereine ab Platz drei, während die üblichen Verdechtigen Meister werden mit 150:08 Toren!!!
                                  Echt Scheisse läuft das hier um es mal ehrlich auszudrücken.
                                  Auch wenn es vielleicht wieder gelöscht wird aber mir stinkt das Mega.
                                  Habe so eine geile Truppe aufgebaut und es ist nix zu holen!!!
                                  Was soll man den noch machen den Admins in A.... Kriechen oder was???

                                  Danke für nix Fußballcup

                                  Kommentar


                                    Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigen
                                    Servus denkt mal ändlich drüber nach an der Berechnung was zu machen!!!
                                    Das ist ja einfach nur dämlich alles hier.
                                    Deutscher Meister werden immer die selben Vereine und überraschungsniederlagen bekommen immer die Vereine ab Platz drei, während die üblichen Verdechtigen Meister werden mit 150:08 Toren!!!
                                    Echt Scheisse läuft das hier um es mal ehrlich auszudrücken.
                                    Auch wenn es vielleicht wieder gelöscht wird aber mir stinkt das Mega.
                                    Habe so eine geile Truppe aufgebaut und es ist nix zu holen!!!
                                    Was soll man den noch machen den Admins in A.... Kriechen oder was???

                                    Danke für nix Fußballcup
                                    Die Admins ändern auch nichts an der Spielberechnung.
                                    Zumal sie ja bereits umgeschrieben wurde...
                                    Da diese Spiel nicht weiter aus Freiburg supportet wird,wird sich daran auch nicht´s ändern
                                    Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                    Kommentar


                                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                      Nein, ich habe nicht zuviel Geld.
                                      Ja, ich investiere noch regelmäßig Geld.
                                      ca.10€/1,5 Monate.
                                      Das Spiel macht mir nach wie vor einen Heidenspaß!
                                      Natürlich sind nicht mehr so viele Vereine aktiv, aber ich bekomme es immer noch hin vernünftig zu wirtschaften und meine Mannschaften ( Nein ich habe nicht meherere Vereine, ich meine Mannschaftsgenerationen ;-))auf zu bauen.
                                      Natürlich nerven ab und zu die SB-Spiele..aber manchmal ist es auch witzig.
                                      Wenn man will, kann man locker Meister werden und Turniere gewinnen.
                                      Ich brauche hier nicht ständig was "neues"..mir gefällt das Spiel wie es ist
                                      (Selbstverständlich wäre es schön wenn man hören würde, das sich um das Spiel gekümmert wird etc.)

                                      Klingt ja immer so als ob alle User das Spiel nur noch bekackt finden...ich jedenfalls nicht.
                                      Stellt ihr wirklich alle 1-2 Tage alle Trainingseinheiten ein?
                                      :ugly:
                                      Ausser das ich weniger Geld investiere gebe ich ich Dir recht:highfive:

                                      Kommentar


                                        Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                        Die Admins ändern auch nichts an der Spielberechnung.
                                        Zumal sie ja bereits umgeschrieben wurde...
                                        Da diese Spiel nicht weiter aus Freiburg supportet wird,wird sich daran auch nicht´s ändern
                                        nicht ganz richtig...supported in Form von Fehlerbehebungen schon, aber nicht in Form von Erneuerungen

                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          nicht ganz richtig...supported in Form von Fehlerbehebungen schon, aber nicht in Form von Erneuerungen
                                          Sorrrryy deine Formulieren ist natürlich richtig meine aber dasselbe
                                          Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                                          Kommentar


                                            Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigen
                                            Sorrrryy deine Formulieren ist natürlich richtig meine aber dasselbe
                                            alles gut...:highfive:

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar


                                              Trotz allem kein Update, trotz versprechen vor eineinhalb Jahren, es geht doch hier auch gar nicht darum wer wie das Spiel findet sondern, das sich hier keiner mehr um das Spiel kümmert ;-)

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                nicht ganz richtig...supported in Form von Fehlerbehebungen schon, aber nicht in Form von Erneuerungen
                                                Das stimmt ja auch nur teilweise. Ich erinnere an die Fehler 8970

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=392143

                                                und 5331

                                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927

                                                die zum Teil schon Jahre lang existieren.

                                                Kommentar


                                                  Vor allem wird noch nicht einmal alles erfasst, bei einem freund von mir gibt es nur noch Niederlagen seit dem Update, und die Trainingskills verbessern sich an manchen Tagen nur einmal. Ist ja schön das alles notiert wird, aber es passiert nix

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von flyhigh2 Beitrag anzeigen
                                                    Vor allem wird noch nicht einmal alles erfasst, bei einem freund von mir gibt es nur noch Niederlagen seit dem Update, und die Trainingskills verbessern sich an manchen Tagen nur einmal. Ist ja schön das alles notiert wird, aber es passiert nix
                                                    Das liegt aber nicht in unserer Hand...wir haben die ganze Mängelleiste weitergegeben.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Das liegt aber nicht in unserer Hand...wir haben die ganze Mängelleiste weitergegeben.
                                                      Aber ist das nicht tierisch kaka, wenn man am langen Arm verhungert. Das ist doch keine Zusammenarbeit

                                                      Kommentar


                                                        Mir kommt das so vor, als würden die Berechnungen so langsam wieder normal laufen. Meise TS,FS und LS werden rechtszeitig berechnet und auch eingetragen.

                                                        Wie das in den Simus aussieht, weiß ich spontan nicht. Was halt noch ist, sind die Livetickerfehler.

                                                        -> Hat auch was gutes, dass ich mir nie den Liveticker anschaue xD So kann es mich nicht stören, wenn da was nicht ganz rund läuft ^^

                                                        Kommentar


                                                          Wird aber langsam zu albern

                                                          Schade um unser Forum :rolleye:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                                            Mir kommt das so vor, als würden die Berechnungen so langsam wieder normal laufen. Meise TS,FS und LS werden rechtszeitig berechnet und auch eingetragen.

                                                            Wie das in den Simus aussieht, weiß ich spontan nicht. Was halt noch ist, sind die Livetickerfehler.

                                                            -> Hat auch was gutes, dass ich mir nie den Liveticker anschaue xD So kann es mich nicht stören, wenn da was nicht ganz rund läuft ^^
                                                            Simus werden noch immer sofort berechnet und angezeigt.
                                                            Und das mit dem Liveticker ist natürlich ärgerlich, da man nicht auf Ergebnisse, Verletzungen oder Karten reagieren kann.

                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              gerade im fs 3 verschiedene endergebnisse. zum glück alle verloren. zuerst 0-1 dann 2-3 dann 0-3. top xD

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X