Zitat von Manu13R
Beitrag anzeigen
Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenJetzt habe ich die auch gesehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenDa bin ich doch beruhigt :ugly: ...schon lange her ne ist alles klar bei dir?:highfive:
Sicher ist alles okay bei mir. Wo hast du dich denn herumgetrieben? :tor:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIst schon etwas her.
Sicher ist alles okay bei mir. Wo hast du dich denn herumgetrieben? :tor:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenfreut mich zu hören habs mal mit RL versucht :ugly: aber letztendlich habe ich mich dann wieder verleiten lassen herzukommen
Immerhin bist du wieder hier. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenAch so
Immerhin bist du wieder hier. :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigensodas ich jeden abend sage ..und unser täglich LS gib uns heute
... und vergib uns unsere FS ... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
... und vergib uns unsere FS ... :p
Kommentar
-
-
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenwie auch wir vergeben unseren FS-partner ...(hoher-ton)-wenn die kohle stiiiiimt
Und führe uns nicht in die Kreisliga ...
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
Und führe uns nicht in die Kreisliga ...
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke
Zitat von Olleicke
Da ich mehr als 10 Jahre in leitender Funktion bei der (damals) größten Computerfirma der Welt im Bereich Standardsoftware gearbeitet habe (später selbstständig im selben Bereich), weiß ich, wovon ich rede.
Es ist üblich, dass ein Fehler, der bei einem einzelnen Kunden auftritt (z.B. aufgrund einer besonderen Datenkonstellation), schnellstmöglich während der Arbeitszeit der Programmierer behoben wird. Fehler, die bei allen Kunden auftreten, werden stets sofort bearbeitet, wobei dann Feierabend keine Rolle spielt. Ein Programmierer, der an Standardsoftware arbeitet, hat eine hohe Verantwortung. Entsprechend gut wird dieser Job auch bezahlt. Die Kehrseite dessen ist, dass er im Fall einer Havarie jederzeit zur Verfügung zu stehen hat. Es kann nicht sein, dass hunderte oder tausende von Usern auf dem Trockenen sitzen, weil die "Programmierbeamten" auf ihrem Feierabend bestehen.
In Freiburg scheint man das anders zu sehen, wie schon die Formulierung "wohlverdienter Feierabend" zeigt, die geradezu eine Verhöhnung der Kundschaft darstellt. Hier wird überdeutlich, welche Einstellug man in Freiburg zu seinen Kunden hat, von denen man schießlich lebt!
Insofern ist der Ärger des Kollegen sehr wohl zu verstehen, auch wenn man über die Wortwahl vielleicht streiten kann.Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenMoin Peter,
aber sind wir doch mal ehrlich, dass ist doch alles nichts neues oder?
Mittlerweile muss es doch bei jedem angekommen sein, dass man in Freiburg eine andere Arbeitseinstellung hat, wie bei anderen Anbietern.
Kommentar
-
-
Zitat von Olleicke Beitrag anzeigenDas stimmt natürlich, aber es macht es doch nicht besser!
Sei es über die Arbeit oder aufgrund mancher User...
Ich sehe es einfach mit einen gewissen Abstand und gehe mit null Erwartungshaltungen an gewisse Sachen und freue mich wenn es anders kommt. Nur so kommt man meiner Meinung hier klar.
Ich mache einfach das beste aus der Situation...
Kommentar
-
-
Leider geht es hier wohl dem Ende zu, scheinbar wird nur noch Gewinnmaximierung betrieben mit dem minimalsten Aufwand, da sind die 50 Credits doch jedem User hier schnurz, viel eher wäre mehr Support und wie der frisches Blut beim Spiel gewünscht. Die guten Zeiten sind lange vorbei ;-)
schaut mal her die letzte Ankündigung vom großen Update;-) Die Instanz ist aber schon fast eineinhalb Jahre verhindert.
Wer hier in das Spiel noch Geld investiert, muß wirklich zuviel haben
Liebe FCup-User,
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.
Inhalte des Updates:
- Es wird einen Pager für die eigene Vereinszeitung geben, damit nicht mehr alle Artikel einfach nur auf einer Seite erscheinen.
- Es gibt jetzt einen Abonnenten-Zähler, der anzeigt, wieviele Leute die eigenen Artikel abonniert haben.
- Für 20 Abonnenten gibt es ab jetzt ein Achievement.
Des Weiteren ist dann ebenfalls ab morgen der neue Startseitentext zu lesen.Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 30.01.2016, 09:22.
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh2 Beitrag anzeigenLeider geht es hier wohl dem Ende zu, scheinbar wird nur noch Gewinnmaximierung betrieben mit dem minimalsten Aufwand, da sind die 50 Credits doch jedem User hier schnurz, viel eher wäre mehr Support und wie der frisches Blut beim Spiel gewünscht. Die guten Zeiten sind lange vorbei ;-)
schaut mal her die letzte Ankündigung vom großen Update;-) Die Instanz ist aber schon fast eineinhalb Jahre verhindert.
Wer hier in das Spiel noch Geld investiert, muß wirklich zuviel haben
Liebe FCup-User,
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.
Inhalte des Updates:
- Es wird einen Pager für die eigene Vereinszeitung geben, damit nicht mehr alle Artikel einfach nur auf einer Seite erscheinen.
- Es gibt jetzt einen Abonnenten-Zähler, der anzeigt, wieviele Leute die eigenen Artikel abonniert haben.
- Für 20 Abonnenten gibt es ab jetzt ein Achievement.
Des Weiteren ist dann ebenfalls ab morgen der neue Startseitentext zu lesen.
Ja, ich investiere noch regelmäßig Geld.
ca.10€/1,5 Monate.
Das Spiel macht mir nach wie vor einen Heidenspaß!
Natürlich sind nicht mehr so viele Vereine aktiv, aber ich bekomme es immer noch hin vernünftig zu wirtschaften und meine Mannschaften ( Nein ich habe nicht meherere Vereine, ich meine Mannschaftsgenerationen ;-))auf zu bauen.
Natürlich nerven ab und zu die SB-Spiele..aber manchmal ist es auch witzig.
Wenn man will, kann man locker Meister werden und Turniere gewinnen.
Ich brauche hier nicht ständig was "neues"..mir gefällt das Spiel wie es ist
(Selbstverständlich wäre es schön wenn man hören würde, das sich um das Spiel gekümmert wird etc.)
Klingt ja immer so als ob alle User das Spiel nur noch bekackt finden...ich jedenfalls nicht.
Stellt ihr wirklich alle 1-2 Tage alle Trainingseinheiten ein?
:ugly:Zuletzt geändert von theuntouchable; 30.01.2016, 15:55.
Kommentar
-
-
Spieleberechnung
Servus denkt mal ändlich drüber nach an der Berechnung was zu machen!!!
Das ist ja einfach nur dämlich alles hier.
Deutscher Meister werden immer die selben Vereine und überraschungsniederlagen bekommen immer die Vereine ab Platz drei, während die üblichen Verdechtigen Meister werden mit 150:08 Toren!!!
Echt Scheisse läuft das hier um es mal ehrlich auszudrücken.
Auch wenn es vielleicht wieder gelöscht wird aber mir stinkt das Mega.
Habe so eine geile Truppe aufgebaut und es ist nix zu holen!!!
Was soll man den noch machen den Admins in A.... Kriechen oder was???
Danke für nix Fußballcup
Kommentar
-
-
Zitat von derhoeneß Beitrag anzeigenServus denkt mal ändlich drüber nach an der Berechnung was zu machen!!!
Das ist ja einfach nur dämlich alles hier.
Deutscher Meister werden immer die selben Vereine und überraschungsniederlagen bekommen immer die Vereine ab Platz drei, während die üblichen Verdechtigen Meister werden mit 150:08 Toren!!!
Echt Scheisse läuft das hier um es mal ehrlich auszudrücken.
Auch wenn es vielleicht wieder gelöscht wird aber mir stinkt das Mega.
Habe so eine geile Truppe aufgebaut und es ist nix zu holen!!!
Was soll man den noch machen den Admins in A.... Kriechen oder was???
Danke für nix Fußballcup
Zumal sie ja bereits umgeschrieben wurde...
Da diese Spiel nicht weiter aus Freiburg supportet wird,wird sich daran auch nicht´s ändernAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenNein, ich habe nicht zuviel Geld.
Ja, ich investiere noch regelmäßig Geld.
ca.10€/1,5 Monate.
Das Spiel macht mir nach wie vor einen Heidenspaß!
Natürlich sind nicht mehr so viele Vereine aktiv, aber ich bekomme es immer noch hin vernünftig zu wirtschaften und meine Mannschaften ( Nein ich habe nicht meherere Vereine, ich meine Mannschaftsgenerationen ;-))auf zu bauen.
Natürlich nerven ab und zu die SB-Spiele..aber manchmal ist es auch witzig.
Wenn man will, kann man locker Meister werden und Turniere gewinnen.
Ich brauche hier nicht ständig was "neues"..mir gefällt das Spiel wie es ist
(Selbstverständlich wäre es schön wenn man hören würde, das sich um das Spiel gekümmert wird etc.)
Klingt ja immer so als ob alle User das Spiel nur noch bekackt finden...ich jedenfalls nicht.
Stellt ihr wirklich alle 1-2 Tage alle Trainingseinheiten ein?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDie Admins ändern auch nichts an der Spielberechnung.
Zumal sie ja bereits umgeschrieben wurde...
Da diese Spiel nicht weiter aus Freiburg supportet wird,wird sich daran auch nicht´s ändern
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigennicht ganz richtig...supported in Form von Fehlerbehebungen schon, aber nicht in Form von ErneuerungenAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenSorrrryy deine Formulieren ist natürlich richtig meine aber dasselbe
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigennicht ganz richtig...supported in Form von Fehlerbehebungen schon, aber nicht in Form von Erneuerungen
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=392143
und 5331
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342927
die zum Teil schon Jahre lang existieren.
Kommentar
-
-
Zitat von flyhigh2 Beitrag anzeigenVor allem wird noch nicht einmal alles erfasst, bei einem freund von mir gibt es nur noch Niederlagen seit dem Update, und die Trainingskills verbessern sich an manchen Tagen nur einmal. Ist ja schön das alles notiert wird, aber es passiert nix
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas liegt aber nicht in unserer Hand...wir haben die ganze Mängelleiste weitergegeben.
Kommentar
-
-
Mir kommt das so vor, als würden die Berechnungen so langsam wieder normal laufen. Meise TS,FS und LS werden rechtszeitig berechnet und auch eingetragen.
Wie das in den Simus aussieht, weiß ich spontan nicht. Was halt noch ist, sind die Livetickerfehler.
-> Hat auch was gutes, dass ich mir nie den Liveticker anschaue xD So kann es mich nicht stören, wenn da was nicht ganz rund läuft ^^
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenMir kommt das so vor, als würden die Berechnungen so langsam wieder normal laufen. Meise TS,FS und LS werden rechtszeitig berechnet und auch eingetragen.
Wie das in den Simus aussieht, weiß ich spontan nicht. Was halt noch ist, sind die Livetickerfehler.
-> Hat auch was gutes, dass ich mir nie den Liveticker anschaue xD So kann es mich nicht stören, wenn da was nicht ganz rund läuft ^^
Und das mit dem Liveticker ist natürlich ärgerlich, da man nicht auf Ergebnisse, Verletzungen oder Karten reagieren kann.
Kommentar
-
Kommentar