Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Canpico Beitrag anzeigen
    Hallo guten Abend,
    ich weiss nicht so richtig wo ich mich hinwenden soll..deshalb hier. Sorry wenns der falsche Platz ist.
    Da im kompletten Ausland das Spiel dicht gemacht wurde wollte ich mal fragen wie die Zukunft hier in Deutschland aussieht. Ich bin mal gespannt ob da - von wem auch immer - eine vernünftige und ehrliche Aussage dazu kommt.
    Da ich seit 4 Jahren hier spiele, keine Fortentwicklung des Spiels sehe, kann ich mir nicht vorstellen daß das hier ewig weitergeht. Ist die Schließung des Spiels (das ich sehr gerne spiele) im Ausland der erste Hinweis auf den Abgesang von Fußballcup auch in Deutschland ?

    Gruß Bernd
    Wurde hier gesagt: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=423737

    Soll in DE weiter gehen aber wie lange weiß man nicht. Denke aber das es noch ein welchen weiter geht :pro:
    Kannst dir das ja noch mal durchlesen
    3x Champions League Sieger
    1x Europaliga Sieger
    7x Deutscher Meister
    4x Meisterpokalsieger
    9x Torschützenkönig
    ELO Rang: 1 (14 Tage ununterbrochen)

    Kommentar


      Das Spiel läuft nicht rund!

      Auszug aus meiner Vereinszeitung zum heutigen Spieltag!

      Passau verliert Spitzenspiel nach 3:0-Führung!


      23. Spieltag, oder wie man es nennen könnte: Fussballcup spielt verrückt und spinnt!

      Heute kam es zum Duell Passau United gegen 1. FC Katze (Rang 2). Ein Topspiel und für beide ein wichtiger Kampf um die Tabellenspitze.
      Das Hinspiel konnte Passau mit 2:1 für sich entscheiden. Heute würde es schwer werden, aber ein Sieg war möglich.

      Nachdem es in der ersten Hälfte nichts Besonderes gab und auch keine Tore fallen wollten, gestaltete sich Halbzeit zwei sehr merkwürdig.
      Als der FcP nach einem Doppelschlag in der 64. und 66. Minute mit 2:0 in Führung ging, lachte die Sonne und alles lief nach Plan.
      Auch das 3:0 durch Matthies nach 73 Minuten bestätigten den Aufwärtstrend in Richtung Sieg.
      Dann spielte F-Cup verrückt, zeigte das 3:0 erneut auf den Schirm und machte daraus prompt ein 4:0.

      Nun ging die Party aber erst richtig los: Die Gäste schienen wie aufgeweckt, und erzielten Tor um Tor und so zeigte die Anzeige am Ende 4:4 -
      das Resultat aber war ein 4:3 für 1. FC Katze! Soviel dazu! Manche mögen ja vieles glauben, aber hier ging es sicherlich nicht mit rechten Dingen zu.

      Eine Schande für F-Cup und wieder muss Passau hier wichtige Punkte abgeben und wird für etwas bestraft, was nicht sein kann!
      Das Chancenverhältnis lag bei 6:3 für 1. FC Katze - klar ein Vorteil, aber der Spielverlauf ist äußerst unglaubwürdig.

      Tore: (oder auch nicht Tore und doch Tore die es nicht gab! )

      1:0 64. Kneißl, 2:0 66. Winklhofer, 3:0 73. Matthies, 3:1 78. Ulrich, 3:2 83. Kubesch, 3:3 85. Joedecke, 3:4 89. Husterer

      gelbe Karten: 23. Schlauf, 40. Backofen (beide FcP)

      Zuschauer: 54.224

      Kann das sein!? Ein solcher Spielverlauf, noch dazu mit Anzeige doppelter Tore? Ich frage mich ernsthaft, ob man F-Cup überhaupt noch ERNST nehmen kann!?

      Kommentar


        Kann es sein, dass du mehrere Tabs auf hattest?
        Hierzu kommt es manchmal zu Anzeigefehler. Diese werden behoben wenn man die Seite aktualisiert.

        Oder halt im Tab bleibt, wenn das Spiel läuft.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
          *
          Ich hatte heute ähnliches Spiel. Lag nach ca. 30 Minuten gegen einen schwächeren Gegner mit 3:0 zurück.
          Am Ende siegte ich mit 4:3.
          Ich sag mal so mal etwas anderes als immer die langweiligen 1:0/2:0 Spiele.
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            Klar, aber in meinem Spiel war es das gleiche Niveau und ich spiele um die Meisterschaft mit. Also normal ist das sicher nicht...

            Zitat von silom Beitrag anzeigen
            Ich hatte heute ähnliches Spiel. Lag nach ca. 30 Minuten gegen einen schwächeren Gegner mit 3:0 zurück.
            Am Ende siegte ich mit 4:3.
            Ich sag mal so mal etwas anderes als immer die langweiligen 1:0/2:0 Spiele.

            Kommentar


              Ich arbeite OHNE Tabs im Browser - daher ist deine Theorie leider nicht zu begründen.
              Zuvor war so ein Anzeigefehler nicht - ok.. beim letzten Serverreset kam es auch zu solchen Aussetzern. Diesmal war aber nach dem Reset bis auf die Simulationen alles ok. Nun jetzt wieder so etwas... Wenn man um die Meisterschaft spielt und dann mit solchen Fehlern kämpfen muss, ist es halt schade. Es ist ja nicht nur die Anzeige, sondern auch die Art und Weise des Spiels, dass ein Gegner, der praktisch 0:3 hinten liegt, plötzlich Tore wie am Fließband schießt, ohne dass man die Taktik groß ändert.
              Ich war ja live dabei....


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Kann es sein, dass du mehrere Tabs auf hattest?
              Hierzu kommt es manchmal zu Anzeigefehler. Diese werden behoben wenn man die Seite aktualisiert.

              Oder halt im Tab bleibt, wenn das Spiel läuft.

              Kommentar


                Glückwunsch zur Beförderung Jonas :highfive:


                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                Kommentar


                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch zur Beförderung Jonas :highfive:
                  Wurde ja auch endlich Zeit :fan:

                  Kommentar


                    auch von mir glückwünsch Jonny zu beförderung

                    Kommentar


                      Danke Leute

                      Kommentar


                        Serverprobleme am 15.09.2016

                        Nabend zusammen mal ne Frage gibt für den Server Ausfall wieder ne Entschädigung ?

                        Liveticker müsste dazu noch wieder gerichtet werden

                        LG ESTONIA

                        Kommentar


                          Weihnachten kam dieses Jahr wohl wieder überraschend.


                          Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                          Kommentar


                            ups doppelpost ...


                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                            Kommentar


                              Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                              Weihnachten kam dieses Jahr wohl wieder überraschend.
                              Mist ist es schön wieder soweit. Muss jetzt schnell Geschenke kaufen :WHB::WM::B2:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zumindest ein Spieler wurde positiv beeinflusst bei der Warterei mit der Ligazuteilung...

                                DM - 32 Jahre Folgevertrag am 16.04.2017

                                Kommentar


                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                  Zumindest ein Spieler wurde positiv beeinflusst bei der Warterei mit der Ligazuteilung...

                                  DM - 32 Jahre Folgevertrag am 16.04.2017
                                  bei mir sinds derer 4. dafür aber auch 4 31-jährige die den rentenvertrag ebenfalls dann starten :dab:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    bei mir sinds derer 4. dafür aber auch 4 31-jährige die den rentenvertrag ebenfalls dann starten :dab:

                                    Meine B 11 bekommen 16.4 ihren vertrag

                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Bei mir das ganze Team alle schon 32...Vertrag beginnend 16.04.2017

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                        Bei mir das ganze Team alle schon 32...Vertrag beginnend 16.04.2017
                                        Glückspilz! Alle mit 33 in den letzten Vertrag!

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                          Bei mir das ganze Team alle schon 32...Vertrag beginnend 16.04.2017

                                          So ist das bei mir auch mit 33 Jahre bekomme die 6 Saison Vertrag
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Sb !!!

                                            Liebe Gemeinde,

                                            ich hätte gern so ein paar Erfahrungswerte hinsichtlich SB.

                                            Ich habe in meiner Saison (ich befinde mich in der Saisonpasue) inzwischen mehr als 5 Spiele wo die Götter verrückt geworden sind. Das man gegen Teams verliert wo man keine Chance hat ist ok. Aber das mna jetzt auch mehrmals gegen Teams verliert wo man definitiv weiss, dass man stärker ist und das mehrmals hintereinander geht auf keine Kuhhaut.

                                            Spassfaktor geht dadurch massiv in Richtung Süden.

                                            Danke und over and out.

                                            Freue mich auf Eure Erfahrungswerte.

                                            Grüße Tom
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Moin Tom

                                              Kenne das ganz gut mit SB schnitt 4 bis 7 Stück in Saison.
                                              Besonders bitter sind spiele gegen 18 bis 14 in Liga
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                Moin Tom

                                                Kenne das ganz gut mit SB schnitt 4 bis 7 Stück in Saison.
                                                Besonders bitter sind spiele gegen 18 bis 14 in Liga
                                                Und in den FS gegen aus der Liga 2.

                                                Na bumm bis zu 7 Stück! Dann freue ich mich schon auf die Rückrunde.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  meine letzten beiden saisons mit einer hammermannschaft(kurz vor rente)total im ar... gewesen.ichglaube das bis zu 6 mal 1-0 verloren habe.da hat damals gar nichts mehr geholfen,auch nicht verschlechterung durch die 2te mannschaft.da hab ich mich auch damals gefragt ,warum spiele ich überhaupt?ich war froh als die mannschaft in rente ging,dann hab ich mit der 2ten weiter gemacht ,bisschen taktik geändert ,jetzt gehts wieder.

                                                  viel glück dabei

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                    Und in den FS gegen aus der Liga 2.

                                                    Na bumm bis zu 7 Stück! Dann freue ich mich schon auf die Rückrunde.
                                                    hab in fs gegen ol schön 1-0 verloren
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                      Liebe Gemeinde,

                                                      ich hätte gern so ein paar Erfahrungswerte hinsichtlich SB.

                                                      Ich habe in meiner Saison (ich befinde mich in der Saisonpasue) inzwischen mehr als 5 Spiele wo die Götter verrückt geworden sind. Das man gegen Teams verliert wo man keine Chance hat ist ok. Aber das mna jetzt auch mehrmals gegen Teams verliert wo man definitiv weiss, dass man stärker ist und das mehrmals hintereinander geht auf keine Kuhhaut.

                                                      Spassfaktor geht dadurch massiv in Richtung Süden.

                                                      Danke und over and out.

                                                      Freue mich auf Eure Erfahrungswerte.

                                                      Grüße Tom
                                                      mehr als 50% meiner FS verliere ich...
                                                      In der Elo von Platz 2, fast auf Seite 3 abgestürzt, obwohl es die selben Gegner sind...
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gamers09 Beitrag anzeigen
                                                        meine letzten beiden saisons mit einer hammermannschaft(kurz vor rente)total im ar... gewesen.ichglaube das bis zu 6 mal 1-0 verloren habe.da hat damals gar nichts mehr geholfen,auch nicht verschlechterung durch die 2te mannschaft.da hab ich mich auch damals gefragt ,warum spiele ich überhaupt?ich war froh als die mannschaft in rente ging,dann hab ich mit der 2ten weiter gemacht ,bisschen taktik geändert ,jetzt gehts wieder.

                                                        viel glück dabei
                                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                                        hab in fs gegen ol schön 1-0 verloren
                                                        Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                                        mehr als 50% meiner FS verliere ich...
                                                        In der Elo von Platz 2, fast auf Seite 3 abgestürzt, obwohl es die selben Gegner sind...
                                                        Gott sei Dank, ich bin nicht alleine.... komisch, meine Elf ghet auch in der Saison in Rente (zwar nur 5 Spieler) aber von AS wäre ich diesmal historisch (für mich) ziemlich hoch. Na hauptsache, es geht wieder berguauf. Trotzdem, mich wunderen Teams ohne einzige NL in der Saision. Und die gibts auch.

                                                        Danke für Eure Feedbacks.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von TomTom1974 Beitrag anzeigen
                                                          Gott sei Dank, ich bin nicht alleine.... komisch, meine Elf ghet auch in der Saison in Rente (zwar nur 5 Spieler) aber von AS wäre ich diesmal historisch (für mich) ziemlich hoch. Na hauptsache, es geht wieder berguauf. Trotzdem, mich wunderen Teams ohne einzige NL in der Saision. Und die gibts auch.

                                                          Danke für Eure Feedbacks.
                                                          in meiner Liga waren es diese Saison recht wenige SB-Spiele. dafür letzte Saison umsomehr. alles eine Frage von Glück oder Pech. natürlich fällt es einem extremer auf, wenn man eine vermeintlich starke Mannschaft hat
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ich hatte gestern wieder so ein schönes 0:0 beim 16. meiner Liga. Es ist echt zum Göbeln, wenn man gegen Teams, deren stärkster Spieler (sein TW) schwächer ist als 9 von 11 eigenen Spielern. In den Duellen im gleichen AS-Bereich ist für mich eine Niederlage nicht so schmerzlich.

                                                            Kommentar


                                                              Gestern z.b gegen bad boys rockensüß 2:1 im fs gewonnen
                                                              Und in der Liga gegen Platz 16 0:0

                                                              4 SB in dieser Saison das geht noch letzte Saison waren es 7 Stück und 4 Stück nacheinander...

                                                              1-2 dachte ich exjt ich verändere das Spiel in dem ich ein spieler Wechsel auf Taktik eingehe.. Aber aber dann gibs Spiele da kannst nichts machen.. am besten einfach laufen lassen kommt wies kommt

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X