Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smalltalk rund ums Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen
    Denke schon, dass es eventuell eine Entschädigung geben könnte. Aber ob und wenn ja was für eine es ist weiß ich nicht
    Die berühmte Nebelkerze?
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
      Bor da soll einer druch blicken.:ugly:Heißt Spieler sind weg kommen auch nicht denn nächsten Tag.weil einglich normal tag verlaufen ist
      die Rechtschreibung hier ist so schlecht , das man die Aussagen kaum versteht.
      Ist wie eine Fremdsprache . Gebt euch doch mal mehr Mühe, wir sind doch nicht
      im Ghetto

      Kommentar


        Jens aus NRW ist doch zu verstehen!!!

        Da gibt es wirklich mehr Manager, die ich hier gar nicht verstehe!!!

        Und die sprechen, glaube ich, DEUTSCH!!

        Der Junge aus NRW ist OK!!!

        Kommentar


          Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
          die Rechtschreibung hier ist so schlecht , das man die Aussagen kaum versteht.
          Ist wie eine Fremdsprache . Gebt euch doch mal mehr Mühe, wir sind doch nicht
          im Ghetto
          Hast du auch was zum Thema? Übrigens Hast du einen Punkt vergessen.
          sigpic

          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

          Kommentar


            Neu ist alles nicht.
            Aufregung darüber bringt auch nix.
            Allerdings wäre es schon ein feiner Zug...auf Betreiberseite mal was springen zu lassen...

            ....aber das gab es ja damals auch nicht.

            Hoffe ihr habt die Zeit genutzt und mal wieder die Natur erkundet. :schneemann:

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              Ich kann die Seite nicht aufrufen

              Hallo,

              was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein, und heute soll Toppspiel sein! Was ist los? Wann geht es denn weiter? Wäre doch nett, wenn sich ein Verantwortlicher von FC mal kurz meldet und sagt, womit wir rechnen müssen...
              Zuletzt geändert von danieljurk; 27.01.2016, 07:24.

              Kommentar


                na ich bin mal gespannt wann es wieder on geht ! und ob noch alles da ist ^^
                aber langsam nervt es auch !

                Kommentar


                  Zitat von danieljurk Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein, und heute soll Toppspiel sein! Was ist los? Wann geht es denn weiter? Wäre doch nett, wenn sich ein Verantwortlicher von FC mal kurz meldet und sagt, womit wir rechnen müssen...
                  Hey Sportsfreund,
                  Ist diese eine ernst gemeinte Frage? Es gibt mittlerweile dutzend Threads zu diesem einen Thema wo ausführlich erklärt was für ein Problem vorliegt und wie lange es dauert!

                  Einfach mal 5 Min investieren und nachlesen!!
                  Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann

                  Kommentar


                    Zitat von Pavel Beitrag anzeigen
                    die Rechtschreibung hier ist so schlecht , das man die Aussagen kaum versteht.
                    Ist wie eine Fremdsprache . Gebt euch doch mal mehr Mühe, wir sind doch nicht
                    im Ghetto
                    Welches Problem wolltest du uns mitteilen? Wenn du ein Problem mit einem Member oder dessen Ausdrucksweise hast, dann kläre es doch per PN.

                    PS Auch bei deinem Zweizeiler haben sich mehrere Rechtschreibfehler eingeschlichen.

                    Zum Punkt. Ja ziemlich ärgerlich die Situation, nur liegt es nicht allein an Freiburg und sind nun einmal auf die Techniker angewiesen.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      ÖÖÖhhh. Lesen ???? Watt datt den
                      sigpic

                      Kommentar


                        An all die Nasenbären, die zwar meckern können, sich aber scheinbar zu fein sind, mal zu lesen.
                        Dieses mal ist Freiburg , wie am 3.3.2014 auch, an nix Schuld ... so rein gar nix können die dafür. Klingt komisch, ist aber so.

                        Das Forum wie auch das Spiel selbst werden in einem Düsseldorfer Rechenzentrum gehostet und liegen da auf zwei unterschiedlichen Servern. Das Forum ging relativ schnell wieder, der Server fürs Spiel war hardwaretechnisch erst wieder weit nach 17 Uhr oben, wie die diverser anderer Sites übrigens auch.
                        Falls sich der Eine oder Andrere fragt, warum das Forum so schnell wieder da war der Rest nicht: ruft in Düsseldorf an und fragt da nach. Weder hier noch in Freiburg wird Euch jemand über den Stand der Dinge Auskunft geben können.

                        Just my 2 cents ...

                        Kommentar


                          Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                          An all die Nasenbären, die zwar meckern können, sich aber scheinbar zu fein sind, mal zu lesen.
                          Dieses mal ist Freiburg , wie am 3.3.2014 auch, an nix Schuld ... so rein gar nix können die dafür. Klingt komisch, ist aber so.

                          Das Forum wie auch das Spiel selbst werden in einem Düsseldorfer Rechenzentrum gehostet und liegen da auf zwei unterschiedlichen Servern. Das Forum ging relativ schnell wieder, der Server fürs Spiel war hardwaretechnisch erst wieder weit nach 17 Uhr oben, wie die diverser anderer Sites übrigens auch.
                          Falls sich der Eine oder Andrere fragt, warum das Forum so schnell wieder da war der Rest nicht: ruft in Düsseldorf an und fragt da nach. Weder hier noch in Freiburg wird Euch jemand über den Stand der Dinge Auskunft geben können.

                          Just my 2 cents ...
                          5 coins for Information
                          (Übersetzt: 5 Schläge für dein Hintern)

                          Im ernst: Ich stimme deiner Aussage zu 100 % zu.
                          Info: Zu den gemeldeten Beiträgen die als Spam gelten.
                          Wir machen es so, dass wir hier einfach alles zu lassen und dann wird das Thema mit einem anderen aus der Sportsbar verschmolzen.
                          Stressfrei für alle Beteiligten!


                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar


                            Zitat von danieljurk Beitrag anzeigen
                            Hallo,

                            was ist denn los? Ich komme nicht mehr rein, und heute soll Toppspiel sein! Was ist los? Wann geht es denn weiter? Wäre doch nett, wenn sich ein Verantwortlicher von FC mal kurz meldet und sagt, womit wir rechnen müssen...
                            http://forum.fussballcup.de/showpost...33&postcount=2

                            ich glaube so viel ist noch nicht bekannt also abwarten und tee trinken wie wir alle

                            Kommentar


                              Irgendwie finde ich es bedenklich, wieviel User scheinbar vom F-Cup abhängig sind.

                              Habt ihr während diesem Ausfall des Servers keine anderen Hobby´s denen ihr nachgehen könnt?

                              Arme Gemeinde, was hat man nur gemacht, als es noch keine Computer gab.

                              Gut es ist ärgerlich, aber es gibt mit Sicherheit auch noch andere Sachen die interessant sind.

                              Von meiner Seite aus wünsche ich allen Usern :schlacht:

                              Kommentar


                                Ärgerlich für alle, aufregen bringt nichts da es nunmal höhere Gewalt ist und da wohl keiner was mit absicht geschrottet hat.
                                Ich könnte mich auch aufregen, hätte um Gestern das 15 Uhr Training eines Jugis ändern müssen, leider ging da schon nix mehr, also Verlust ohne Ende beim Training des Jugis. Abwarten wie lange das dauert hier und dann entscheide ich ob es sich lohn den weiter zu trainieren.


                                Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

                                Kommentar


                                  Hat vielleicht einer von den Admin`s nähere Infos?
                                  Managername:redbull1975
                                  Verein:××fohlenelf××

                                  Kommentar


                                    Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigen
                                    Hat vielleicht einer von den Admin`s nähere Infos?
                                    siehe #109
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      Zitat von ××fohlenelf×× Beitrag anzeigen
                                      Hat vielleicht einer von den Admin`s nähere Infos?
                                      Besser noch #107 und #108

                                      Kommentar


                                        nun gut ist

                                        Ärgerlich, belastend oder einfach nur gut ... sich mal Gedanken zu machen ob es das Ganze wert ist. Wenn ich so lese, dass sich Leute nen Kopf machen,um am nächsten Tag das richtige Training einzustellen und *reiern* dass es nicht klappt .. sagt mal, geht´s noch? Wie viel Sucht steckt in Euch?

                                        Ich hänge an dem Spiel schon viel zu lange fest habe los gelassen mich nicht drauf versteift jeden Tag online zu sein und bin von der 1. in die 2.Liga gerutscht und ganz ehrlich: Diese Auszeit jetzt ist eine wahre Befreiung und bestätigt mich immer mehr dem Spiel den Rücken zu kehren als hier als Untermensch zu versauern.

                                        Nee mann, Good bye fussballcup welcome real Life

                                        Kommentar


                                          herrlich,nach einen knappen Jahrzehnt, kein Fussballcup - ich geh mal in die Suchberatung, was soll ich jetzt mit meiner freien Zeit wieder anfangen ??! :tor:
                                          Zuletzt geändert von BULLSFIGHT; 27.01.2016, 11:28.
                                          Bullsfight FC

                                          Kommentar


                                            Zitat von valium06 Beitrag anzeigen
                                            Ärgerlich, belastend oder einfach nur gut ... sich mal Gedanken zu machen ob es das Ganze wert ist. Wenn ich so lese, dass sich Leute nen Kopf machen,um am nächsten Tag das richtige Training einzustellen und *reiern* dass es nicht klappt .. sagt mal, geht´s noch? Wie viel Sucht steckt in Euch?

                                            Ich hänge an dem Spiel schon viel zu lange fest habe los gelassen mich nicht drauf versteift jeden Tag online zu sein und bin von der 1. in die 2.Liga gerutscht und ganz ehrlich: Diese Auszeit jetzt ist eine wahre Befreiung und bestätigt mich immer mehr dem Spiel den Rücken zu kehren als hier als Untermensch zu versauern.

                                            Nee mann, Good bye fussballcup welcome real Life
                                            Man wenn du jetzt erst im RL angekommen bist,frage ich mich,wieviel Sucht steckt in dir,geh mal schnell in die nächste Beratungstelle.Ich warte weiter bis das Spiel wieder funzt,ob du dann noch im Game dabei bist,ist mir völlig Wurst,Hauptsache ich kann dann meine Sucht befriedigen.
                                            So dann mal viel Spass dir noch im RL.
                                            ist doch nur Spass
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              sucht hin oder her
                                              jetzt wirds zeit schön langsam ,das wieder geht !!!!

                                              Kommentar


                                                Ja, dass Leben abseits von Fussballcup bietet doch die eine oder andere Überraschung. Gestern erfuhr ich von meiner Mitbewohnerin (komisch, sie nannte mich stets Schatzi), dass ich Vater eines fünfjährigen Sohnes wäre. Fernab jeglichen Verständnisses fragte ich sie, wie das denn möglich sei. Was soll ich sagen: Seit gestern Abend genieße ich die frische Balkonluft und bin seither auch im "Real Life" angekommen.

                                                Kommentar


                                                  Geht wieder.
                                                  Ist zwar grottenlahm und Liga bzw. Turnier sind nicht aktuell, aber zumindest wurde gespielt und trainiert.
                                                  Zuletzt geändert von INnererSchweinehund; 27.01.2016, 13:09.

                                                  Kommentar


                                                    wow es geht wieder ^^

                                                    Kommentar


                                                      ne gespielt wurde nicht ..26. wurde kein fs spiel und kein ls gemacht

                                                      Kommentar


                                                        ich komme zwar auch wieder rein,aber wenn ich auf den ticker von gestern vom tunier und vom fs klicke,wird mir nichts angezeigt,somit fehlen mir noch die einnahmen vom gestriegen fs
                                                        [SIGPIC]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                                                          ne gespielt wurde nicht ..26. wurde kein fs spiel und kein ls gemacht
                                                          doch fs hat stattgefunden nur du kannst jetzt nicht den ticker öffnen
                                                          [SIGPIC]

                                                          Kommentar


                                                            ne bei mir nicht 26. wurde kein spiel gemacht weder turnier noch sonst was habe nur den 25.
                                                            25.1 wurde um 18 uhr das letzte spiel gemacht

                                                            ok stimmt im ticker stehts
                                                            Zuletzt geändert von kirkjason; 27.01.2016, 13:16.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
                                                              ne bei mir nicht 26. wurde kein spiel gemacht weder turnier noch sonst was habe nur den 25.
                                                              25.1 wurde um 18 uhr das letzte spiel gemacht
                                                              dann klick mal oben rechts auf den ball,bei mir ist er rot,das heisst das spiele stattfinden oder statt gefunden haben,nur ich kann dann nicht auf den ticker zugreifen
                                                              [SIGPIC]

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X