Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
Sam I
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa wir wollen es ja nicht übertreiben...
Wir Ossis sind sehr spontan, sofern es sich irgendwie planen lässt.
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe leider keine jungen Spieler außer 2 16 jährige Jugis :pardon:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenmh was ahst den in betracht gesogen bin zwar kein ossi aber ein norder
aso ok kein thema mh wie gehts sonst so dein team alles fit bei mir ist es null neue tag
Hole nochmal schnell ein paar Bier für uns
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
@ Manu, was machste eigentl beruflich ?
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBei mir läuft alles ,das Team wird jeden Tag stärker
Hole nochmal schnell ein paar Bier für uns
Kommentar
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwas ich beruflich amchen bin ahsumeister aber nciht wie du in vorstelst sondern mutli kutli wo gerade hilfe gebraucht wird da bin ich an man und helfen meistens bei holz so hacken stapeln kan ich leicht kleuft und was amchst du so beruflich
ja habe den vodka alias viina in keler stehen kan vorbei schicken :rock: ja meins auch hoffe mal es wird aufsteigen shcon zwei niederlagen in 4 spiel:mad:
Kommentar
-
In Estland läuft eh alles bissel anders als bei uns in D
Ich diene unserem Land und Arbeit im öffentlichen dienst, für die Wasser und Schifffahrtverwaltung des Bundes... Passt schon...
Hat jemand den neuen Film gesehen, Guardian of the Galaxy?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBier ist da - Prost Jungs
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn Estland läuft eh alles bissel anders als bei uns in D
Ich diene unserem Land und Arbeit im öffentlichen dienst, für die Wasser und Schifffahrtverwaltung des Bundes... Passt schon...
Hat jemand den neuen Film gesehen, Guardian of the Galaxy?
Kommentar
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendanke prost
ja wen du wustes wie estland leuft wurdest dich wundern:tanne: ok und was amchst den da genau schieff fahren oder wie ? ne habe noch ncith den film gesehen
Habe nen kleines Seepatent
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIch darf auch Schiff fahren ,wohne ja auch an der Küste :rock:
Habe nen kleines Seepatentna habe gehort an meer ist die luft an besten und kanst immer guken ob mal was gutes angeschwommen kommt
Kommentar
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso sind hier voll viele seabaren unterwegsna habe gehort an meer ist die luft an besten und kanst immer guken ob mal was gutes angeschwommen kommt
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIn Estland läuft eh alles bissel anders als bei uns in D
Hat jemand den neuen Film gesehen, Guardian of the Galaxy?
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWir sind alles Strandpiraten bei unswie viel as haste mom
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenIch fand ihn cool
Kommentar
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ist das must ich auf mein verein aufpassen das der dir nicht unter finger kommtwie viel as haste mom
hey michel auch mal hier wie gehts
Kommentar
-
Sam I
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ist das must ich auf mein verein aufpassen das der dir nicht unter finger kommtwie viel as haste mom
hey michel auch mal hier wie gehts
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigen8666 mit 3 Boni
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenDu hasst mit noch nicht bei FB geantwortet
Kommentar
-
Sam I
-
Michel M.
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenwowe ich habe mit drei 6270:tanne:
doch habe ich guke mal du ahsdt nicht geanwortet
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenbin mal raus für heute ,wünsche allen ne gn8
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenbin mal raus für heute ,wünsche allen ne gn8
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen:häh:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch sag dann auch mal bis morgen
Bye Bye
Kommentar
-
Desmond
-
DFB MANUEL
-
Desmond
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenguten morgen warum bist so frohlich wie gehts
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenAlles tutti, ist Wochenende. Und selbst?
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa wir wollen es ja nicht übertreiben...
Wir Ossis sind sehr spontan, sofern es sich irgendwie planen lässt.:p:
Geil: "Wir sind sehr spontan, sofern es sich iwie planen lässt!":rock:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenSch...Ossis:p:
Geil: "Wir sind sehr spontan, sofern es sich iwie planen lässt!":rock:
Kommentar
-
-
Michel M.