Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt: Ablösesummen, Transfers, und vieles mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von phill3rHRO Beitrag anzeigen
    Folgendes,

    ein Kumpel von mir hat seinen alten Account wieder reanimiert, da auf FB ordentlich Werbung gemacht wurde das sich bei Fussballcup wieder was tut.

    Ich weis das ihm noch Spieler fehlen ,aber sein Konto leer ist.
    Nun hab ich drei Spieler (Stärke 70-85 19.Jahre) die ich kostengünstig an ihm abgeben würde. Kann ich das machen oder an wem kann ich mich wenden damit es zu keiner Account-Sperre kommt?

    Ich will ihm nur helfen und würde die drei quasi verschenken, ich würde die sowieso verkaufen .
    Wenn ich mich an einem Admin wende dauert das meistens eh die mir antworten.
    Danke für eure Hilfe

    Wir verkaufen auch alten Bekannten die hierher finden Spieler im wert von 5-10 Mio für das mg 100 k..

    Solang es nur bei denen bleibt und nicht allzu oft ist
    Muss man sich nicht fürchten.. jedoch an Fragen schadet da nie. Zumindest Bescheid geben.. da es unten ja schon zu einem Riesen Vorteil kommen könnt^^

    Merk es ja in FR^^

    Kommentar


      Was war euer bisheriger teuerster Spielereinkauf?

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Was war euer bisheriger teuerster Spielereinkauf?



        600 Mio


        und im aktuellen Team waren es 470 Mio
        beim Verkauf weiß ich es nicht, da ich über die Transfers nicht Buch führe
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
          600 Mio


          und im aktuellen Team waren es 470 Mio
          beim Verkauf weiß ich es nicht, da ich über die Transfers nicht Buch führe

          SO what?

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            SO what?

            eigentlich nicht ungewöhnlich, oder?
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
              eigentlich nicht ungewöhnlich, oder?

              Für mich schon...
              So viel Geld zahle ich für keinen Spieler...
              Mein absolutes max. lag bei 400 Mio. Ist auch nur einmal vorgekommen.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                Für mich schon...
                So viel Geld zahle ich für keinen Spieler...
                Mein absolutes max. lag bei 400 Mio. Ist auch nur einmal vorgekommen.

                ja vor paar jahren war man mit 200 mio schon fix und fertig...aber durch die viele Kohle, die man sich angespart hat, kann man dann auch mal unvernünftig werden, wenn man einen Spieler unbedingt will


                wird dir bestimmt auch mal ähnlich gehen...und soweit ich weiß, wurde auch schon deutlich mehr für nen Spieler geboten
                sigpic

                Kommentar


                  Bin mal gespannt, wer dich hier überbieten kann...
                  Vielleicht meldet sich derjenige mal...

                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                  Kommentar


                    Teuerster Verkauf 1 Mrd auf korrekte weise

                    RM 655 31 letzte Puzzle bei dem Gegner
                    und ich musste mein Ersatz aufgeben, clonen kam nicht in frage

                    daher hatte ich 1 Mrd gefordert das wurde akzeptiert



                    teuerster Einkauf lag, glaub bei 700 Mio, aber diese summen kommen seit 2-3 jahren nicht vor, wir haben viel mehr cloner und dann wird der preis schön gedrückt


                    früher gabs mehr Unikate

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Was war euer bisheriger teuerster Spielereinkauf?
                      Teuerster Einkauf lag bei 500 Mio.
                      Teuerster Verkauf war ein perfekter Jugi aus der Schwedter Nachwuchsakademie, welcher für 450 Mio. wechselte.

                      Kommentar


                        Einkauf:
                        02.02.21 W.Strunz RM 570 27J. 300.000.000,00 €


                        Verkauf:
                        22.10.20 V.Campagnolo TW für 200.000.000,00 € 35.000.000,00 €Gewinn

                        Der meiste Gewinn an einem Spieler:

                        30.09.20 F.Bony AV 385 20J. 51.001.904,00 € FC Schalke 1904 e.V. 09.02.21 140.000.000,00 € 88.998.096,00 €Gewinn F.Bony
                        sigpic

                        -----Ein Mythos braucht keine Schale!-----Gemeinsam gegen Rechts!----Keiner mag uns,...shiceegal!----Eine Liebe die niemals endet!

                        Kommentar


                          Anfang August 2016, die fünfzehnte Saison des SASC SOFIA Hamburg 07, die zweite nach dem Aufstieg ins Oberhaus, stand vor der Tür, wechselte der 25-jährige linke Mittelfeldspieler (520) Konstantin Wiedener für die bis heute gültige Rekordsumme von 250 Mio. Euro.
                          Nach einer Saison beschloss das Management offenbar, eine Ehrenrunde zu drehen und abzusteigen und so endete die Zeit Wiedeners beim SASC nach knapp dreieinhalb Jahren inmitten der 18. Spielzeit, die mit dem Abstieg in Liga 3 endete. Zu Weihnachten 2016 konnte der mittlerweile 30-Jährige (590) für 210 Mio. Euro veräußert werden, ohne einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben. Da der Kader bei der heutigen Inspizierung durchweg erstligareif wirkt, dürfte er relativ viel auf der Bank gesessen haben, was die Investition rückblickend fragwürdig erscheinen lässt.

                          Niemals habe ich pro Punkt mehr gezahlt.
                          Der teuerste Spieler meiner Meisterelf war ein 30-jähriger RM 585 für 200 Mio. und damit auch der zweitteuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Das ist pro Punkt etwas günstiger als Wiedener beim Verkauf.
                          Der Junge wäre wohl aus meiner Meisterelf herausgestochen, wenn ich mir anschaue, wie gut deren Spieler waren, aber er kam ein paar Jahre zu früh. Irgendwie ein Transfer, wie er zu Schalke passen würde Ein Ferrari im Berufsverkehr.
                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X