Da sind 150Mio Idealismus dabei ich würde nie soviel bezahlen aber gegens nehmen spricht ja nix Viel Spaß mit dem Spieler und das er viele Meisterschaften erringen möge.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kann es sein, dass man zur Zeit mal wieder Mondpreise für totalen Durchschnitt hinblättern muss?! Spieler, die ich vor ein paar Monaten für etwa 120 Mio. bekommen habe, gehen jetzt bei 140 Mio. los.
IV 500 25 Herkunft: Niederlande für 180 Mio.€ verkauft
Ich hab selber einen AV 500 25 im Kader. Den hab ich aber als 21-jährigen für 135 Mio. bekommen und musste keine 180 Mio. löhnen, die er mMn nicht wert ist :ugly:
Angebot und Nachfrage - ich weiß. Wenn mir jemand garantieren würde, dass ich für meine zukünftigen Verkäufe auch so viel bekomme, würde ich bei der Preistreiberei ja mitmachen. Aber Spaß macht das Ganze nicht so wirklich.
Kann es sein, dass man zur Zeit mal wieder Mondpreise für totalen Durchschnitt hinblättern muss?! Spieler, die ich vor ein paar Monaten für etwa 120 Mio. bekommen habe, gehen jetzt bei 140 Mio. los.
Oder auch der oben genannte:
Ich hab selber einen AV 500 25 im Kader. Den hab ich aber als 21-jährigen für 135 Mio. bekommen und musste keine 180 Mio. löhnen, die er mMn nicht wert ist :ugly:
Angebot und Nachfrage - ich weiß. Wenn mir jemand garantieren würde, dass ich für meine zukünftigen Verkäufe auch so viel bekomme, würde ich bei der Preistreiberei ja mitmachen. Aber Spaß macht das Ganze nicht so wirklich.
so was denkt ihr habe ja mom ne truppe zusammena ber strepe immer nach verbesserungen an und denke nach mein om 370 21 verkaufen und mir ein om 410 21 zu kaufen was meint ihr dazu so wurde er mit den anderen gleich ziehen :pardon:
Kommentar