Transfermarkt: Ablösesummen, Transfers, und vieles mehr
Einklappen
X
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- Vorstandsvorsitzender_Graslaub
- SG Blau-Weiß Schorbus e.V.
- 66.800
- Golden Crew
Finde es hat sich nicht allzu viel an den Preisen geändert im letzten Jahr. Die Mittelklasse-Spieler, also z.B. so 20 400 usw. sind etwas teurer geworden.
Im Top-Tier Bereich sind die Summen vergleichbar geblieben.
Untere Bereiche (Summen unter 100 Mio.) kann ich nicht bewerten, da ich dort zu selten was kaufe und verkaufe.sigpic
Kommentar
-
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenFinde es hat sich nicht allzu viel an den Preisen geändert im letzten Jahr. Die Mittelklasse-Spieler, also z.B. so 20 400 usw. sind etwas teurer geworden.
Im Top-Tier Bereich sind die Summen vergleichbar geblieben.
Untere Bereiche (Summen unter 100 Mio.) kann ich nicht bewerten, da ich dort zu selten was kaufe und verkaufe.
Es müssen Faktoren geschaffen werden, dass a) Geld aus dem Spiel genommen wird z.B. durch zusätzliche sinnvolle neue Kostenfaktoren. b) durch die Umstellung der SB, sodass der Fitnessbonus wieder eine Funktion hat. Vorteile: Man muss öfters nach seinem Kader schauen (mehr management), dann wird der Kader wieder größer ausgerichtet und somit wird mehr an Gehälter fließen und mehr Transaktionen getätigt.
Des Weiteren denke ich, dass durch mehrere Werbemaßnahmen auch neue Spieler zu diesem Spiel finden, damit erscheinen auch wieder mehr Spieler auf dem TM, damit werden die Preise auch wieder runter gehen.
Es sind halt viele Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um das Spiel für alle attraktiv zu gestalten. Was genau gemacht wird, können wir stand jetzt aber noch nicht sagen. Das sind halt nur Träume und persönliche Ideen zu dem Thema.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke, es wird sich hier irgendwann noch ändern.
Es müssen Faktoren geschaffen werden, dass a) Geld aus dem Spiel genommen wird z.B. durch zusätzliche sinnvolle neue Kostenfaktoren. b) durch die Umstellung der SB, sodass der Fitnessbonus wieder eine Funktion hat. Vorteile: Man muss öfters nach seinem Kader schauen (mehr management), dann wird der Kader wieder größer ausgerichtet und somit wird mehr an Gehälter fließen und mehr Transaktionen getätigt.
Des Weiteren denke ich, dass durch mehrere Werbemaßnahmen auch neue Spieler zu diesem Spiel finden, damit erscheinen auch wieder mehr Spieler auf dem TM, damit werden die Preise auch wieder runter gehen.
Es sind halt viele Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um das Spiel für alle attraktiv zu gestalten. Was genau gemacht wird, können wir stand jetzt aber noch nicht sagen. Das sind halt nur Träume und persönliche Ideen zu dem Thema.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch denke, es wird sich hier irgendwann noch ändern.
Es sind halt viele Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um das Spiel für alle attraktiv zu gestalten. Was genau gemacht wird, können wir stand jetzt aber noch nicht sagen. Das sind halt nur Träume und persönliche Ideen zu dem Thema.
Finde persönlich das die "Gesundheits-Regelung" etwas naja schlecht umgesetzt ist. Finde man sollte bei Verletzungen jeglicher Art auch mal "Spiel-Pausen" bzw Zeit zum auskurieren des Spieler´s einbauen. (Wo man auch genug Auswechselspieler braucht)
Aber das ist noch ZukunftsmusikAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenAbwarten & Tee trinken, den Betreiber machen lassen & genießen xD
In der Vergangenheit wurde sehr gute Ideen bzw Änderungen von User gesammelt.
Man müsste diese genauer durchsprechen.
Genügend wurde ja bereits angesprochen:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=128008Zuletzt geändert von marciplayer10; 21.01.2018, 19:03.Allen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von marciplayer10 Beitrag anzeigenDas ist die falsche Einstellung.
In der Vergangenheit wurde sehr gute Ideen bzw Änderungen von User gesammelt.
Man müsste diese genauer durchsprechen.
Sosigpic
Kommentar
-
-
Das wollte ich zeigen, damals haben die Spieler genauso gekostet es kam nur drauf an wie sehr man die Spieler gebraucht hat..
Wenn jetzt 5 Spieler z.b 5 x ST 370 19 Verkaufen alle aufm TM..
Und jeder MG 350.Mio stehen hat muss es nur einen geben davon der Spielgeld braucht und für 200 abgeben heißt trotzdem nicht das die Spieler teurer geworden sind.. Wer sich zu wenig mit dem TM beschäftigt hat teuerere Preise verdient.
Ob mehr Spieler oder weniger zu Verfügung kommen es sollten feste ablösen dazu kommen dafür wäre ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenSo krass war das auch nicht gemeint, aber man sollte nicht direkt zu viel fodern, denn erstmal muss das wacklige Grundgerüst, gestützt werden
So
Wir müssen gemeinsam mit dem Betreiber Ideen bringen. (Die auch umsetzbar sind und für das Spiel auch Sinn ergeben)
Jetzt steht erstmal der InGame-Chat an und dann wird man sehen was die Zeit bringt was aber natürlich richtig ist das im Moment zu viel Geld im Umlauf istAllen recht getan ist eine Kunst die keiner kann
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenGestern RM - 515 - 23 Jahre (Klon) für 220Mio. verkauft...
Finde aber diese stetige Preiserhöhung unsinnig...
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas find ich sehr viel, glückwunsch dazu :rock:
hab heute AV 430 20 für 170 gekauft
Tja, mal schauen. Wenn mehr Spieler dazu kommen, dann werden auch die Preise runtergehen. Angebot und Nachfrage halt. Trotzdem ist zu viel Geld im Umlauf. Also ich meine die wirklich krassen Spieler werden weiterhin sehr teuer bleiben.
Ich kann es auch schwer beurteilen, wie es heute für Neueinsteiger ist. Als ich vor 2 Jahren angefangen hab, war es noch ok finde ich. Durch gutes Wirtschaften kann man sich heute in recht kurzer Zeit mehr Geld erspielen, als weniger aktive Leute in 10 Jahren.
Ist aber natürlich nicht gut für ein Browsergame. Fcup belohnt Aktivität ungemein, was für uns schön ist. Aber den Großteil machen eben die Casual-Gamer aus, die ihr Geld mit FS verdienen und nicht mal die Preise kennen. Und die verlieren die Lust.Zuletzt geändert von VorstandsvGraslaub; 22.01.2018, 13:50.sigpic
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von VorstandsvGraslaub Beitrag anzeigenHaha in einem Paralleluniversum oder wie? Schon witzig.
Tja, mal schauen. Wenn mehr Spieler dazu kommen, dann werden auch die Preise runtergehen. Angebot und Nachfrage halt. Trotzdem ist zu viel Geld im Umlauf. Also ich meine die wirklich krassen Spieler werden weiterhin sehr teuer bleiben.
Ich kann es auch schwer beurteilen, wie es heute für Neueinsteiger ist. Als ich vor 2 Jahren angefangen hab, war es noch ok finde ich. Durch gutes Wirtschaften kann man sich heute in recht kurzer Zeit mehr Geld erspielen, als weniger aktive Leute in 10 Jahren.
Ist aber natürlich nicht gut für ein Browsergame. Fcup belohnt Aktivität ungemein, was für uns schön ist. Aber den Großteil machen eben die Casual-Gamer aus, die ihr Geld mit FS verdienen und nicht mal die Preise kennen. Und die verlieren die Lust.
schau mal wann der post war da sieht man die entwicklung ganz gutsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenneuer Rekordverkauf:
OM 640 31 für 700 mio verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenneuer Rekordverkauf:
OM 640 31 für 700 mio verkauft
wobei ich derart von Unsummen nie zahlen würde.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch ,
wobei ich derart von Unsummen nie zahlen würde.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendas dachte ich von mir auch mal,habe ja aber selbst letztens 1 MRD für nen Spieler geboten
Ich habe jetzt ca. 2.5 Mrd für die komplette Mannschaft ausgegeben. Mal sehen wie sich das Team schlägt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenEcht
Ich habe jetzt ca. 2.5 Mrd für die komplette Mannschaft ausgegeben. Mal sehen wie sich das Team schlägt.
2,5 MRD ist ja vergleichsweise wenig, wenn man die Preise zur Zeit siehtsigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenja, habe ihn aber nicht bekommen
2,5 MRD ist ja vergleichsweise wenig, wenn man die Preise zur Zeit siehtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa, warum soll ich für einen 08/15 Spieler unnötig viel Geld ausgeben? Habe es es selbst erlebt als Sergio mit seinem Topteam nicht Meister werden durfte.sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendie Gefahr besteht natürlich immer. aber gerade wenn es um CL/EL geht ist man auf ein topteam angewiesen, sofern man nicht komplett vom Glück verfolgt wirdSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist richtig. Habe bei meinen CL Teilnahmen aber komplett gegen Teams verloren, die weit abgeschlagen im ELO Ranking rangierten.
Würde da auf jeden Fall was ändern ins Taktik Aufstellung oder as sein.. irgendwas vorher ändern gegen schwache Teams.. aber was bestimmt ist ist bestimmt.. Spiel ist unberechenbar geworden
Bei dir passiert es jedoch auch bei jugendspieler... vlt solltest du mal so eine graupe annehmen um Fluch zu brechen
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenDir hat die SB sogar öfter geschadet als mir und mir passierte es sehr oft aber bei dir unfassbar
Würde da auf jeden Fall was ändern ins Taktik Aufstellung oder as sein.. irgendwas vorher ändern gegen schwache Teams.. aber was bestimmt ist ist bestimmt.. Spiel ist unberechenbar geworden
Bei dir passiert es jedoch auch bei jugendspieler... vlt solltest du mal so eine graupe annehmen um Fluch zu brechenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Bankdrücker
- 30.04.2016
- 74
- 66.800
- Golden Crew
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch ,
wobei ich derart von Unsummen nie zahlen würde.
Habe bisher auch noch nie mehr als 375 Mio. für einen ausgegeben und da hab ich mich schon schlecht gefühlt.sigpic
Kommentar
-
Folgendes,
ein Kumpel von mir hat seinen alten Account wieder reanimiert, da auf FB ordentlich Werbung gemacht wurde das sich bei Fussballcup wieder was tut.
Ich weis das ihm noch Spieler fehlen ,aber sein Konto leer ist.
Nun hab ich drei Spieler (Stärke 70-85 19.Jahre) die ich kostengünstig an ihm abgeben würde. Kann ich das machen oder an wem kann ich mich wenden damit es zu keiner Account-Sperre kommt?
Ich will ihm nur helfen und würde die drei quasi verschenken, ich würde die sowieso verkaufen .
Wenn ich mich an einem Admin wende dauert das meistens eh die mir antworten.
Danke für eure Hilfe
Kommentar
-
Kommentar