Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
Wir wollen es nur nicht wahrhaben das Freiburg nicht bereit ist was zu tun.
Ich hab mich ja vor einiger Zeit mal drangesetzt und die ganze Struktur und Firmenverstrickung auseinandergenommen. (Finde leider gerade nicht wo ich das gepostet habe)
Wenn man das so sieht, dann ist einem klar warum nix passiert.
Aber trotzdem k***t mich das ehrlich gesagt an. Da hauen die ein Spiel auf den Markt was vergleichbar zu anderen Fussballbrowsergames echt super ist und lassen es verkümmern. Weiterentwicklung hätte FCUP meilenweit vor anderen Games stehen lassen...aber nö.....machen se nicht!
Als wenn es so schwer ist (und ach soviel Geld kosten würde) mal Vorschläge der User umzusetzen, damit das Spiel noch besser wird.
Wenn man nur 20% unserer Vorschläge inplementiert hätte, dann hätte dieses Spiel wesentlich mehr Nutzer statt Rückgang jener!
Hab mir zuletzt nochmal einen Einblick aller anderen Fussballbrowsergames verschafft. Sorry....keins gefällt mir so wirklich und bietet zusammen mit dem Forum solch Möglichkeiten wie hier.
Es muss doch verd***t nochmal einen Weg geben, um Freiburg davon zu überzeugen das hier was getan werden muss!
Da geht es mir ja nicht unbedingt nur um die SB....aber all die tollen Vorschläge die wir immerwieder hier runterbeten
*Reeeeeescht mich uff sowas*
Kommentar