Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich würde mich auch mal über ein paar Tipps erfahrener Manager bezüglich meiner Aufstellung freuen.

    Meine Aufstellung:

    -----ST-----ST-----
    --------------------
    -----OM----OM-----
    --------------------
    --LM-----------RM--
    --------------------
    --------DM---------
    --------------------
    -----AV--IV--AV----
    --------------------
    ---------TW--------

    Einfach eure Tipps schreiben.
    P.S. meine 2 OM sind etwas stärker als mein LM/RM

    Hat noch jemand Tipps zu dieser Aufstellung bzw. Taktikvorschläge?
    Ich spiele mit folgender Taktik: Flügel 60/ Ballk. 40/ Pressing 80/ Aggro 20

    Kommentar


      Hey , kann mir jemand bezüglich meiner Taktik helfen ?

      Meine Aufstellung:


      Taktik: 80-40-80-10

      Bitte um Antwort,

      Danke im Voraus

      Kommentar


        hilfe

        meine aufstellung sieht so aus:
        ---------ST----------
        ----------------------
        ---ST----------ST---
        ----------------------
        ---------OM----------
        -----------------------
        ------OM----DM-------
        ------------------------
        ---AV--------------AV---
        -------------------------
        ---------IV----IV---------
        ---------------------------
        ------------TW------------

        und meine taktik sieht so aus:
        50/50/50/30
        hoffe auf einen tipp oder verbesserung
        vielen dank

        Kommentar


          Zitat von LAD09 Beitrag anzeigen
          Hey , kann mir jemand bezüglich meiner Taktik helfen ?

          Meine Aufstellung:


          Taktik: 80-40-80-10

          Bitte um Antwort,

          Danke im Voraus

          Hast ne recht Defensive Aufstellung. Mach diese Taktik raus:

          60-60-70-20

          Kommentar


            Zitat von Mauries Beitrag anzeigen
            meine aufstellung sieht so aus:
            ---------ST----------
            ----------------------
            ---ST----------ST---
            ----------------------
            ---------OM----------
            -----------------------
            ------OM----DM-------
            ------------------------
            ---AV--------------AV---
            -------------------------
            ---------IV----IV---------
            ---------------------------
            ------------TW------------

            und meine taktik sieht so aus:
            50/50/50/30
            hoffe auf einen tipp oder verbesserung
            vielen dank

            aufstellung ist ganz gut ;taktik ist schlecht ^^
            versuch ma: 70-40-90-20

            Kommentar


              Welche Taktik soll ich benutzen?^^

              sigpic

              Kommentar


                Hi, würde mich freuen über Verbesserungsvorschläge über Taktik und Aufstellung.
                Taktik: Flügelspiel: 60; Ballkontrolle: 40; Pressing: 50; Aggro: 40
                Aufstellung: 3:5:2
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  Welche Taktik ist angemessen



                  Was ist für so eine Aufstellung die perfekte Taktik!!!

                  Bedanke mich im Voraus

                  Kommentar


                    @ scrdk

                    Meiner Meinung nach spielst du von Taktik her viel zu defensiv - -

                    70 - 30 - 70 - 20 oder 70 - 30 - 60 - 20 !!

                    Kommentar


                      ich würde an deiner Stelle so spielen: 60/40/80/20

                      Kommentar


                        Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                        Erzähl bloß nicht sowas:eek:
                        Nacher rennen die alle mit Aggro 100 durch die Gegend und zertreten dir die Spieler
                        Lol :-)

                        Kommentar


                          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen


                          Was ist für so eine Aufstellung die perfekte Taktik!!!

                          Bedanke mich im Voraus
                          mit nur 2 verteidigern, aber nur 50 pressing LoL


                          ich veränder meine taktik immer, ich spiele z.B. gegen eine weitaus überlegene mannschaft mit ballkontakte 100 und pressing 20 (voll auf 0-0). wenn ich gegen eine etwa gleichgute bzw. etwas stärkere mannschaft spiele, dann spiel ich mit 40 pressing und 30 ballkontakte (schön auskontern). gegen schwächere manschafften hau ich pressing auf 70 und ballkontakte auf 30.

                          Kommentar


                            Hallo Fußballgemeinde
                            Ich hab im mom 0,341% Erfahrung in dem Game und würde euch gerne mal meine Aufstellung und Taktik zeigen. Ich hab erst 3 Ligaspiele und bin absolut unzufrieden und bin am überlegen den Daum zu machen.






                            Was sagt ihr dazu und was könnte ich besser machen?
                            Schon mal vielen Dank für eure Tipps.

                            Kommentar


                              Zitat von Dave001 Beitrag anzeigen
                              Hallo Fußballgemeinde
                              Ich hab im mom 0,341% Erfahrung in dem Game und würde euch gerne mal meine Aufstellung und Taktik zeigen. Ich hab erst 3 Ligaspiele und bin absolut unzufrieden und bin am überlegen den Daum zu machen.






                              Was sagt ihr dazu und was könnte ich besser machen?
                              Schon mal vielen Dank für eure Tipps.
                              flügelspiel auf 40-50
                              ballkontake auf 20-30
                              pressing 60-70
                              aggro 10-20

                              Kommentar


                                Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                flügelspiel auf 40-50
                                ballkontake auf 20-30
                                pressing 60-70
                                aggro 10-20
                                Ohh das ging ja schnell. Dankeschön.
                                Ich habs mal übernommen und teste in SIm Spielen. Wer noch Vorschläge hat immer her damit.

                                Kommentar


                                  Zitat von Dave001 Beitrag anzeigen
                                  Ohh das ging ja schnell. Dankeschön.
                                  Ich habs mal übernommen und teste in SIm Spielen. Wer noch Vorschläge hat immer her damit.
                                  flügel auf 60

                                  www.FcYasin36.de.tl

                                  Kommentar


                                    Zitat von Dave001 Beitrag anzeigen
                                    Ohh das ging ja schnell. Dankeschön.
                                    Ich habs mal übernommen und teste in SIm Spielen. Wer noch Vorschläge hat immer her damit.
                                    hast du noch bessere spieler die auf der bank sitzen?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                      hast du noch bessere spieler die auf der bank sitzen?
                                      Nein nur Grobzeug

                                      Kommentar


                                        wieso hast du nen dm 45 auf der bank und nen dm 40 im spiel?

                                        Kommentar


                                          Zitat von bingumersv Beitrag anzeigen
                                          wieso hast du nen dm 45 auf der bank und nen dm 40 im spiel?
                                          Gute Frage...

                                          Ich würd die Abwehr und LM und RM noch eines zurück nehmen... :ugly:
                                          Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                          LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                          Kommentar


                                            Zitat von themaschine Beitrag anzeigen
                                            Hi, würde mich freuen über Verbesserungsvorschläge über Taktik und Aufstellung.
                                            Taktik: Flügelspiel: 60; Ballkontrolle: 40; Pressing: 50; Aggro: 40
                                            Aufstellung: 3:5:2
                                            ich hatte meine Aufstellung schon gepostet aber leider habe ich noch kein Verbesserungsvorschläge bekommen.
                                            Angehängte Dateien
                                            Zuletzt geändert von themaschine; 27.03.2010, 12:20.

                                            Kommentar


                                              Zitat von themaschine Beitrag anzeigen
                                              ich hatte meine Aufstellung schon gepostet aber leider habe ich noch kein Verbesserungsvorschläge bekommen.
                                              Du bist vierter der Landesliga, ist doch nicht schlecht.
                                              Deine Aufstellung find ich gut, könntest höchstens die AV´s noch eins zurück nehmen und aufgrund Deiner Stärke das Pressing noch um 10 oder 20 hoch.
                                              Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                              LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                              Kommentar


                                                Könntet ihr mir ne Taktik zu meiner Aufstellung vorschlagen, habe heute 4:0 veroren aber viel mehr chancen hatte!(Gegner 5 Chancen- Ich ca.20 Chancen!)

                                                Meine Aufstellung:

                                                --------115----------
                                                ---------------------
                                                --------125-----------
                                                -----120----125------
                                                ---------------------
                                                150------110-----130-
                                                -----------------------
                                                -----120-150-130----
                                                ----------190----------

                                                Kommentar


                                                  Hey Leute könntet ihr mir Helfen habe schon vor einer Woche was geschrieben gehabt aber niemand hatt geantwortet deswegen versuch ich es nochmal ich spiele Bzl hier meine AS:
                                                  Mein einer spieler ist eig. ein js 130 aber habe mein av verkauft es kommt aber ein neuer so lange muss ich mit dem spielen.

                                                  Kommentar


                                                    Stell den LM auf eine Position, auf der er seine volle Stärke zeigen kann.
                                                    Die AS ist wichtiger als das fehlen eines AVs...
                                                    Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                    LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                    Kommentar


                                                      hi bobo,

                                                      stell die nr.83 auf die pos. von nr.75
                                                      die 75 schiebst du neben die 88
                                                      die verteidiger kannst du weiter nach vorn/ den dm nr.43 weiter nach hinten ziehen um eine 3'erkette zu bilden

                                                      as is wichtig u. bei deinem pressing können die verteidiger ruhig weiter vorn stehen.
                                                      aber stell die spieler so auf dass sie ihre max. stärke behalten!

                                                      gruss
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Mal ne Frage

                                                        kann man eine Aufstellung mit 2 verteidigern aufstellen und dabei auch tore schießen? meine bisherige aufstellung ist mir zu defensiv

                                                        (ich bekomm noch einen AV 105 und einen AV 160)
                                                        spiele Bezirksliga



                                                        Taktik: 20;40;20;10

                                                        ich glaub nicht dass ich sonst mit den spielern gegen einen mit KS 600 und nur 9 spielern auf dem PLatz 0:0 gespielt hätte
                                                        Habe neu angefangen und bräuchte gegebenenfalls ein paar FS.

                                                        Würde mich freuen,

                                                        LG Brownie

                                                        Kommentar


                                                          kann ir jemand einen tipp geben wie ich hiermit mehr buden schießen kann?

                                                          -----95-------125-----
                                                          ----------70----------
                                                          -85--------------110--
                                                          ----------80----------
                                                          -85---------------60--
                                                          ------125-----70------
                                                          ----------180---------

                                                          Taktik:80-80-70-10


                                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                            kann ir jemand einen tipp geben wie ich hiermit mehr buden schießen kann?

                                                            -----95-------125-----
                                                            ----------70----------
                                                            -85--------------110--
                                                            ----------80----------
                                                            -85---------------60--
                                                            ------125-----70------
                                                            ----------180---------

                                                            Taktik:80-80-70-10
                                                            Vielleicht wenn du die Ballkontrolle auf 30 oder 40 runter nimmst!?
                                                            Steven 1978 [InGame], Steven1978DFH [fcupForum] - Wir sind stolzes Vollmitglied am Runden Tisch!
                                                            LMC 2011 http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=251168

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Steven1978DFH Beitrag anzeigen
                                                              Vielleicht wenn du die Ballkontrolle auf 30 oder 40 runter nimmst!?
                                                              mach ich mal gleich im simuspiel.suche mir einen kleineren verein.


                                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X