Spiele zur Zeit in der 2 Liga und habe auch eine gute Mannschaft zusammen. Mein Problem ist nur das bei mir nächste Saison gleich 3 Spieler wegen dem Alter aufhören und alle anderen auch recht alt sind. Da ja aber Spieler die weit über 400 Stärke haben sehr teuer sind kann man sich ja max nur 1 Ersatzspieler pro Saison leisten. Also muß man wohl Spieler die viel schlechter sind kaufen und den eventuellen Abstieg in Kauf nehmen. Aber da es ja dann wohl immer so geht würde mich mal interessieren wie man da in die 1. Liga kommt?
Hat jemand ein paar Tipps für mich wie man das Problem lösen kann?
Wäre schön wenn jemand über PN ein paar Tipps hätte!
Ist es nicht sinnvoll im Mittelfeld nur mit OM und DM zu aggieren?
Diese Positionen lassen sich von links nach rechts schieben ohne Punktverlust.So spare ich mir die Positionen LM und RM.
Wenn ich also mal mein System verändere sind die Chancen größer das ich die vorhandenen Spieler wieder unterbekomme.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ob sich das aufs Spiel auswirkt?
Diese Positionen lassen sich von links nach rechts schieben ohne Punktverlust.So spare ich mir die Positionen LM und RM.
Wenn ich also mal mein System verändere sind die Chancen größer das ich die vorhandenen Spieler wieder unterbekomme.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht ob sich das aufs Spiel auswirkt?
mfg
grundgedanke nicht schlecht, allerdings werden dich die ablösesummen für einen OM auffressen. denn die sind je nach stärke schweineteuer
Diese Positionen lassen sich von links nach rechts schieben ohne Punktverlust.
LM/RM lassen sich zwar nicht beliebig links und rechts einsetzen, dafür vorne und hinten. D.h. ein LM deckt 3/5 der Breite des Feldes ab, incl. der Mittelposition. Man müsste mal auszählen, auf wievielen Stellen so ein LM bzw. ein OM genau stehen kann ohne Stärkeverlust, aber ich vermute, da gibt es keinen Unterschied.
Und es stimmt, OMs sind deutlich teurer als LM/RM, obwohl es dafür keinen vernünftigen Grund gibt.
hi erstmal
mir ist aufgefallen das dieses thema hier totgeschwiegen wird.
ich bin jetzt in der 3.saison und habe da auch schon ordentlich rumprobiert.
irgendwie erkenne ich aber keinen unterschied wenn ich meine taktik umstelle.
bei aggro und flügelspiel ist es ja ziemlich klar wie man damit umzugehen hat.
wer kann mir was zu pressing und ballkontakte sagen.
wenn ich pressing hochstelle heißt es dann das meine jungs nach 30min voll im arsch sind?
bei hohen ballkontakten spielen die sich dann die ganze zeit die pille zu ohne zum tor zu gucken oder was?
vielleicht traut sich ja jemand mir ein paar tipps zu geben.
ich wäre echt dankbar
hi erstmal
mir ist aufgefallen das dieses thema hier totgeschwiegen wird.
ich bin jetzt in der 3.saison und habe da auch schon ordentlich rumprobiert.
irgendwie erkenne ich aber keinen unterschied wenn ich meine taktik umstelle.
bei aggro und flügelspiel ist es ja ziemlich klar wie man damit umzugehen hat.
wer kann mir was zu pressing und ballkontakte sagen.
wenn ich pressing hochstelle heißt es dann das meine jungs nach 30min voll im arsch sind?
bei hohen ballkontakten spielen die sich dann die ganze zeit die pille zu ohne zum tor zu gucken oder was?
vielleicht traut sich ja jemand mir ein paar tipps zu geben.
ich wäre echt dankbar
Ich Traue mich
Pressing= bedeutet nichts anderes als wenn Dein Gegner den Ball hat Deine Jungs ihn sofort stören un versuchen im die Pille wieder abzunehmen.
Ballkontakte= Deine Spieler halten den Ball länger in den eigennen Reihen.
Beachte das sich Taktikeinstellungen geneinander aufheben können.
Ich Traue mich
Pressing= bedeutet nichts anderes als wenn Dein Gegner den Ball hat Deine Jungs ihn sofort stören un versuchen im die Pille wieder abzunehmen.
Ballkontakte= Deine Spieler halten den Ball länger in den eigennen Reihen.
Beachte das sich Taktikeinstellungen geneinander aufheben können.
Heißt das viel Pressing und viel Ballkontakte zusammen geht nicht?
Oder wie heben die sich auf?
wollte mal Fragen Ob diese Aufstellung Taktik usw. gut sind ich spiele 2 Liga naja es läuft nicht so fantastisch vilt. habt ihr ja ein paar tipps für mcih
Moin!
Ich bin jetzt in der Oberliga und laut Mannschaftsstärke hab ich die 6.-Stärkste Mannschaft in der Staffel. Das Problem ist, das ich in den ersten 13 Spielen gerade mal 10 Punkte geholt habe, habe sogar gegen den Tabellenletzten verloren. So langsam dreh ich echt durch. Bin nur am rumprobieren, such mir bei Simu´s immer ungefähr gleichstarke mannschaften und verliere. Woran liegt das? Wonach wird so ein Spiel denn berechnet??
Moin!
Ich bin jetzt in der Oberliga und laut Mannschaftsstärke hab ich die 6.-Stärkste Mannschaft in der Staffel. Das Problem ist, das ich in den ersten 13 Spielen gerade mal 10 Punkte geholt habe, habe sogar gegen den Tabellenletzten verloren. So langsam dreh ich echt durch. Bin nur am rumprobieren, such mir bei Simu´s immer ungefähr gleichstarke mannschaften und verliere. Woran liegt das? Wonach wird so ein Spiel denn berechnet??
Es wird wohl an deiner AUfstellungsstärke liegen!
Die Kaderstärke hat nicht viel zu sagen .
Sonst könnte es auch an der der Taktik liegen.
wollte mal Fragen Ob diese Aufstellung Taktik usw. gut sind ich spiele 2 Liga naja es läuft nicht so fantastisch vilt. habt ihr ja ein paar tipps für mcih
ich würde es offensiver probieren in der aufstellung
links im bild über der spielstärke hast ne ausrichtung (offensiv / defensiv). für meine begriffe stehst du extrem defensiv
Spielt noch wer dieses System und ist damit erfolgreich?? Brauche ganz dringend Tipps für die Taktikeinstellungen, schaffe es nicht konstant erfolgreich zu sein mit der Taktik..
Hallo Leute
bin am verzweifeln aufstieg bis in liga 3 alles perfekt hatte die 5.beste mannschaft von der stärke her aber jez läuft nix zusammen bekomm gegen gegner die 1000-2000 schwächer sind immer auf die nüsse auch bei simu.spielen.gibts doch net hab meine taktik schon 100 mal geändert aber hat nix gebracht.meine aufstellung
tw
iv iv iv
rm dm lm
om om
st st
kann mir bitte jemand tipps geben bin am rotieren danke
Kommentar